AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, wenn man exponiert mit Regierungen zusammenarbeitet, sitzt man permanent auf einem Schleudersitz... oft ohne Fallschirm.
Genau.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu Erleichterung der Alpenüberquerung ließ Hannibal seinerzeit die Fuß- und Geschlechtskranken zurück, woraus dann die Bayern entstanden. Den kanntest du noch nicht? Der ist zwar gut, aber auch schon recht alt.
Ich vermisse jetzt diesen User, der immer anderen Usern schreibt: "lern Geschichte".
Die ersten "Bayern" tummelten sich bereits im 1. Jahrhundert v. Chr. in diesen Gefilden.
Hannibal überquerte die Alpen 218 v. Chr.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
J...........Die Politik hat es geschafft, das sich viele Sachverständige selbst
diskreditiert haben, alleine aus eigenwirtschaftlichen Gründen.
so ist es! Mehr wie Dumm schwafeln, gefakte Studien erstellen, zeigt das es Berufskriminelle sind, wo man Alena Buyx aufzeigen kann, eine moralisch verkommene Hochstablerin, die auch nie TU Professorin war, oder Vorlesungen hielt.
Diese kaputte Frau ist heute bei Bertelsmann, SPD und bot im Coronarat an, gefakte Studien zu besorgen, für den Betrug und Manipulation
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist kein Problem, Experte ist schließlich kein geschützter Begriff. Jeder kann sich als Experte bezeichnen, wenn er denn will. Was wir bräuchten, sind echte Sachverständige. Aber daran mangelt es.
Was verstehst du denn unter echten Sachverständigen?
Auch Sachverständige und Gutachter sind keine geschützten Begriffe.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was verstehst du denn unter echten Sachverständigen?
Auch Sachverständige und Gutachter sind keine geschützten Begriffe.
Die Anforderungen daran sind i.d.R. schon etwas höher. Wobei du natürlich Recht hast: Selbst der Sachverständige ist kein rechtlich geschützter Begriff.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist lediglich von untergeordneter Relevanz; das solltest du allerdings nach über drei Jahren Ukrainekrieg verstanden haben…
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1102-smile.JPG
Als Unternehmer wärst du untauglich und müsstest nach einem Monat Insolvenz beantragen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich vermisse jetzt diesen User, der immer anderen Usern schreibt: "lern Geschichte".
Die ersten "Bayern" tummelten sich bereits im 1. Jahrhundert v. Chr. in diesen Gefilden.
echt jetzt?
Du hast einen WITZ debunkt/faktengecheckt?
:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist lediglich von untergeordneter Relevanz; das solltest du allerdings nach über drei Jahren Ukrainekrieg verstanden haben…
in der Physik gilt:
Energie = Arbeit
und auch in der Wirtschaft gilt:
ohne Energie bewegt sich NICHTS!
Energieversorgung ist das A+O jeder Produktion und somit jeden Wirtschaftens.
untergeordnete Relevanz :crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Schloss
echt jetzt?
Du hast einen WITZ debunkt/faktengecheckt?
:haha:
Na, du kleiner Möchtegern-Gutachter, kommst nicht über die "Pleite" hinweg, die ich dir beibrachte?
Ich warte immer noch darauf, dass du meine Quelle auseinandernehmen willst. :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
in der Physik gilt:
Energie = Arbeit
und auch in der Wirtschaft gilt:
ohne Energie bewegt sich NICHTS!
Energieversorgung ist das A+O jeder Produktion und somit jeden Wirtschaftens.
untergeordnete Relevanz :crazy:
Schon merkwürdig das manche nicht mal einfachste Zusammenhänge erkennen, muß wohl ein Stück Propaganda sein ...