AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zacki trifft – mal wieder – ins Schwarze.
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen. Aber wer ernsthaft beginnt, dieses unterdrückerische, religiös-fanatische Terrorregime zu verteidigen oder zu relativieren, dem fehlt es entweder an Wissen, oder an moralischem Kompass.
Euch und VORALLEM Obertrottel User Nachbar, möchte ich mal erleben, wenn ihr unter dieser Knute leben müsstet, ohne Meinungsfreiheit (adios HPF) ohne Rechte, unter permanenter Angst. Mal sehen, wie lange euer Verständnis dann noch reicht.
Wirklich, da fragt man sich: Spürt ihr euch eigentlich noch???
Das gleiche gilt übrigens auch für Syrien!
Die orthodoxen Fundamentalisten sind das Übel dieser Welt.
Die werden kein Problem haben, alle "Ungläubigen" auszulöschen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die orthodoxen Fundamentalisten sind das Übel dieser Welt.
Die werden kein Problem haben, alle "Ungläubigen" auszulöschen...
Ja, die Sache steht über den Menschen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin mir sicher du warst auch noch nicht überall und trotzdem hast du zu allem eine Meinung.
Dann lass dir sagen, was wtf damals (auch im internen Forum) an Reiseberichten veröffentlichte, passt so gar nicht mit der schwarzen Propaganda über Unmenschen im Iran überein.
Du fällst auf die abgechmacktesten Lügen herein, du bist eine perfekte Marionette der Nasen, die damit ihre Kriege rechtfertigen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Hatten die Mullahs nicht mehrfach angekündigt, Israel auslöschen zu wollen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist doch der blödeste Nutzer im Forum. Geh mir vom Bein mit deinem Käse.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Die Kritik am iranischen Regime sollte wohl noch erlaubt sein?
Gerade in westlichen Gesellschaften, in denen religiöse Machtstrukturen – wie etwa im Fall der katholischen Kirche – ebenfalls kritisch hinterfragt werden, verwundert es doch sehr, wenn ausgerechnet bei einem autoritären Gottesstaat plötzlich Zurückhaltung einkehrt...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der A400 M war im Auftrag der Luftwaffe vor Ort, flog dort im Auftrag der Luftwaffe wieder weg und schaltete im Auftrag der Luftwaffe den Transponder aus. Und was hast du vermutet?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, die Sache steht über den Menschen.
Ja deren wahrhaft schrecklicher voraufklärerischer "Glaube", dem sie jeden unterwerfen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
1995 schon und dauernd, wenn man westlichen Medien glaubt.
Du bist eine ganz einfache Gestalt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann lass dir sagen, was wtf damals (auch im internen Forum) an Reiseberichten veröffentlichte, passt so gar nicht mit der schwarzen Propaganda über Unmenschen im Iran überein.
Du fällst auf die abgechmacktesten Lügen herein, du bist eine perfekte Marionette der Nasen, die damit ihre Kriege rechtfertigen.
---
WTF hat wahrscheinlich nur DAS gemacht, was ich auch von unseren Neubürgern erwarte: ANPASSUNG !!!!!