AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Danke dafür! Damit es jetzt jeder nachlesen kann!:D
Konnte doch vorher auch jeder. Er wird euch trotzdem weiter vorführen, weil er mit Reflexen von euch spielt, die ihr schon längst nicht mehr steuern könnt.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und das ist das Witzigste, wenn ihr eure gegenseitige Bestätigung nicht habt, sieht jeder, was für arme Würstchen ihr seid. Flaschengeist hilf mit deinen Lügen und Verdrehungen.
Wow, der Goethe des Forums hat mal ausnahmsweise die Großschreibung hin bekommen.
Der Punkt ist, und ich habe ihn dir schon mehrfach versucht klar zu machen: Deine Meinung ist für mich am Ende so relevant, wie die von den berüchtigten drei Metern Feldweg. Weil ich dich in etwa auch für so qualifiziert halte.
Von daher ein passender Vorschlag: Ich stelle auf Russisch hier demnächst was rein, und du mit deiner alles überragenden Expertise belehrst mich, wie es sich in der Realität verhält!?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Alles gelogen...
:top: Sehr schön. So in etwa argumentiert auch Herr Seibert, wenn er bei den PK von kritischen Reportern befragt wird.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
....aber macht nichts, ich weiss von wem es kommt.
Entschulde mich bitte. Aber Deine billige Propaganda vom bösen Russen entlarvt Dich doch selbst
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Sehr schön. So in etwa argumentiert auch Herr Seibert, wenn er bei den PK von kritischen Reportern befragt wird.
Jetzt ohne Scheiß: Was ist nur mit ihm passiert?
Bezüglich des Islams hatte er schon immer einen blinden Fleck, aber den hat ja jeder von uns. Aber so unterbelichtet wie drei Meter Feldweg?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt ohne Scheiß: Was ist nur mit ihm passiert?
Bezüglich des Islams hatte er schon immer einen blinden Fleck, aber den hat ja jeder von uns. Aber so unterbelichtet wie drei Meter Feldweg?
Ich sehe da keinen Wandel. Stramme Übernahme der westlichen Propaganda-Doktrin.
Anbei ein Buch von PSL, das versucht, die Situation Russland sachlich zu betrachten.
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
Rußland im Zangengriff: Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam
"Seit der Implosion der Supermacht Sowjetunion haben sich die Gewichte der Welt nachhaltig verschoben. Zwar hat das russische Imperium unter Putin zu innerer Stabilität zurückgefunden, doch an seinen Außengrenzen brodelt es. Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen."
https://www.amazon.de/dp/B005G3OG0Q/...ng=UTF8&btkr=1
Das gibt es auch als Video-Dokumentation, kann ich empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=2DstVufWpRg
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, der Goethe des Forums hat mal ausnahmsweise die Großschreibung hin bekommen.
Der Punkt ist, und ich habe ihn dir schon mehrfach versucht klar zu machen: Deine Meinung ist für mich am Ende so relevant, wie die von den berüchtigten drei Metern Feldweg. Weil ich dich in etwa auch für so qualifiziert halte.
Das versuchst du mir schon die ganzen Tage klarzumachen und klebst auch deswegen an meinen Schuhsohlen wie Kaugummi und heulst, dass ich dich beleidigt hätte.
Zitat:
Von daher ein passender Vorschlag: Ich stelle auf Russisch hier demnächst was rein, und du mit deiner alles überragenden Expertise belehrst mich, wie es sich in der Realität verhält!?
Da du mit deinem verzweifelten Winseln nach Anerkennung eh nicht hinterm Berg hältst, ergänze doch den Vorschlag noch. Dass du Bilder von deinem durchtrainierten Körper reinstellst und deine drei hübschen Freundinnen dich auf dem einölen. Peinlicher geht es eh nicht mehr. Ok, ok, du beherrschst die russische Sprache, bist ein toller Hecht. Das wolltest du doch hören. Da ich sie nicht beherrsche, ist das leider geheuchelt, ich weiss nämlich nichtmal obs stimmt. :D Aber ich bin sicher, es hilft dir trotzdem.
Anstatt solcher obskurer Vorschläge, wie wäre es damit, du hakst die Sache ab und wir einigen uns drauf, dass wir nicht einig sind. Ich fand deinen Einstieg unmöglich, du fandest ihn nett und höflich. Und meine Antwort darauf fandest du eben unangemessen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dir werden permanent Leute vorwerfen, dass du ein schäbiger Lügner bist. Weil es eben so ist.
Zitat:
Entschulde mich bitte. Aber Deine billige Propaganda vom bösen Russen entlarvt Dich doch selbst
Komisch, dass du sowas nie zitieren kannst. Und im Forum einen Ruf als schmieriger Lügner genießt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
:D :D
Stell dir vor, ich könnte einen arabisch-islamischen Beitrag einstellen, geht ganz schnell und ohne Vorkenntnisse, ein Klick genügt. :happy:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das versuchst du mir schon die ganzen Tage klarzumachen und klebst auch deswegen an meinen Schuhsohlen wie Kaugummi und heulst, dass ich dich beleidigt hätte.
Da du mit deinem verzweifelten Winseln nach Anerkennung eh nicht hinterm Berg hältst, ergänze doch den Vorschlag noch. Dass du Bilder von deinem durchtrainierten Körper reinstellst und deine drei hübschen Freundinnen dich auf dem einölen. Peinlicher geht es eh nicht mehr. Ok, ok, du beherrschst die russische Sprache, bist ein toller Hecht. Das wolltest du doch hören. Da ich sie nicht beherrsche, ist das leider geheuchelt, ich weiss nämlich nichtmal obs stimmt. :D Aber ich bin sicher, es hilft dir trotzdem.
Anstatt solcher obskurer Vorschläge, wie wäre es damit, du hakst die Sache ab und wir einigen uns drauf, dass wir nicht einig sind. Ich fand deinen Einstieg unmöglich, du fandest ihn nett und höflich. Und meine Antwort darauf fandest du eben unangemessen.
Du beherrscht nicht einmal deine eigene Sprache, du Großmaul. Abgesehen davon bist du mehr als nur bereit, immer wieder über ein Stöckchen zu springen, und immer wieder darauf Bezug zu nehmen, welches gar nicht an dich gerichtet war und auch laut deiner eigenen Aussage nichts mit dem Thema zu tun hat und du mir es deswegen vorwirfst. Trotzdem greift du es jetzt schon wieder auf.
Ich kann mir hier nur ein Versagen zuschreiben: Dass ich dich überhaupt ernst genommen habe ...
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Dir werden permanent Leute vorwerfen, dass du ein schäbiger Lügner bist. Weil es eben so ist.
Komisch, dass du sowas nie zitieren kannst. Und im Forum einen Ruf als schmieriger Lügner genießt.
Hier kommt das schon mal vor - und wenn dann von Falschspielern, hetzerischen Propagandisten oder deren Opfer. Was solls, ich sehe das als Ritterschlag.