AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
DU verwechselst da die Seiten. Die Islamisten sind die Terroristen die da in Bengasi marodieren.
....du meinst ein bunt gemischter Haufen....
Islamisten, Rebellen, Kinder und Frauen..... Alles Terroristen......
Abwarten.....
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich weiß wie alle halbwegs wachen Menschen, was man von Gaddafi zu halten hat. Lockerbie und La Belle sollte wohl ausreichen. :rolleyes:
Wie oft willst du noch die CIA Aktion Lockerbie als Gaddafi Tat lügnerisch verbreiten?
Zitat:
Zitat von
wille
....du meinst ein bunt gemischter Haufen....
Islamisten, Rebellen, Kinder und Frauen..... Alles Terroristen......
Abwarten.....
Ich habe keine Frauen und Kinder gesehen, aber bärtige Quaida Kämpfer im Ruhestand.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die Russen quaken immer den gleichen Brei. Es ist unwichtig, was Russland zu sagen hat. Hinter den Kulissen wussten alle Beteiligten im Sicherheitsrat, wie das ausgehen wird. Jeder hatte seine Gründe für die Stimmenthaltung. Deutschland die bevorstehenden Wahlen. :))
Als ob die Russen die Heilsarmee wären.....
Die haben nur ihren beschissenen Waffengeschäft mit Gaddafi im Kopf, der ihnen davonzuschwimmen droht.....
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich weiß wie alle halbwegs wachen Menschen, was man von Gaddafi zu halten hat. Lockerbie und La Belle sollte wohl ausreichen. :rolleyes:
Dann muß man doch bitteschön schnellstmöglich Bomben auf Ägypten schmeißen, wo nachweislich Kopten von Mohammedanern geschlachtet werden. Ebenso auf Nigeria, wo es noch viel schlimmer ausschaut, dann wie schon von anderen genannt, auf den Jemen und Bahrein, die Terrorfinanzierer in Saudi-Arabien, Nordkorea und Iran sowieso, hach ja, die Liste ist lang. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Aber du wirst es der Welt sicher gleich mitteilen. :))
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Und ich freue mich ehrlich darüber, daß die ganzen Aktionen für die europäischen Gutmenschen richtig schön nach hinten losgehen werden. Dann können die friedensbewegten Menschenrechtler zusehen, wir dort demokratische Klerikalfaschisten demokratisch die Scharia einführen und die EU-Entwicklungsgelder dafür zahlt, schließlich sind sie jetzt ja gewählt.
Da einzig Positive ist daß möglicherweise der ein oder andere darüber nachdenkt ob die US/NATO-Politik denn wirklich von Jenen gesteuert wird, schließlich wurde jetzt an Israels Südgrenze ein schöner neuer Unruheherd geschaffen.
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Wie oft willst du noch die CIA Aktion Lockerbie als Gaddafi Tat lügnerisch verbreiten?
Die Stimme seines Idols Gaddafis spricht.
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1200140076755l.jpg
:lach:
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Ich habe keine Frauen und Kinder gesehen, aber bärtige Quaida Kämpfer im Ruhestand.
denen kann man ruhig die Bärte anzünden, sind sowieso ohne Bedeutung.....
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und ich freue mich ehrlich darüber, daß die ganzen Aktionen für die europäischen Gutmenschen richtig schön nach hinten losgehen werden. Dann können die friedensbewegten Menschenrechtler zusehen, wir dort demokratische Klerikalfaschisten demokratisch die Scharia einführen und die EU-Entwicklungsgelder dafür zahlt, schließlich sind sie jetzt ja gewählt.
Da einzig Positive ist daß möglicherweise der ein oder andere darüber nachdenkt ob die US/NATO-Politik denn wirklich von Jenen gesteuert wird, schließlich wurde jetzt an Israels Südgrenze ein schöner neuer Unruheherd geschaffen.
Ich finde es in Ordnung, wenn es Scheißkerlen wie Gaddafi an den Kragen geht. Afrika hat noch viel mehr Scheißkerle. germane
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
http://www.youtube.com/watch?v=cBY-0n4esNY
Hört das an.......;)