AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
.................Wir sollten unsere Fachleute in alle Herren Länder ausschwärmen lassen um dort nach tauglichen, probaten Ideen für unsere eigene Volksgemeinschaft Ausschau zu halten.
Welche Fachleute soll Deutschland denn haben? ist mir ganz neu! Das sind Alles Dummschwafler, Politologen, max. Soziologen wie auch beim Klima-,Corona-, Digitalrat oder dem bekloppten Sauhaufen seit 25 Jahren: Die Wirtschaftsweisen bis zu den Lockdownschreibern
Zitat:
Zitat von
Maitre
Witzig finde ich, dass ich mich eigentlich über den Neger ärgern soll, die angedeutete (Und leider genetisch sogar
mögliche) Verwandtschaft mit Söder aber das eigentliche Ärgernis wäre.
Das geht mir auch so. Wenn ich daran denke, ich müsste letztlich auch die Verwandtschaft mit D. Trump akzeptieren, dreht sich mir der Magen um. Oder mit Adi, oder mit Mao, oder mit dem beschissenen african american, der mir als Nachbar das Leben schwer macht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist gar kein realistischer Denkansatz, da eine völlig abwegige Annahme. Russland will, dass sein souveräner Nachbarstaat völlig entmilitarisiert dastehen soll! Ein Unding!
Vielleicht sollte das riesige Russland mal darüber nachdenken, auf dem eigenen Territorium eine entmilitarisierte Pufferzone einzurichten…
DAS ist einfach nur Falsch.
Russland hatte die Bestrebeungen der Ukraine, sich langsam von den Russen zu lösen, zugelassen
und zwar im Zeitraum 2010 bis 2013.
"Vor Übernahme der Regierungsverantwortung nannte Janukowytsch 2008, zu Besuch in Russland auf einem Parteitag der russischen Regierungspartei Einiges Russland, die Idee einer zukünftigen Integration der Ukraine in einen einheitlichen Wirtschaftsraum mit Russland, Belarus und Kasachstan alternativlos,[22] 2010 erwähnte er jedoch als Bedingung den Beitritt der Partner zur WTO.[23] Nach seinem Amtsantritt im Februar 2010 erklärte Janukowytsch, die Ukraine wolle ein blockfreies Land sein und verstehe sich als „eine Brücke zwischen Russland und der EU“. Einer NATO-Mitgliedschaft erteilte er eine Absage."
Aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor...tsch#Absetzung
DAS wurde von Russland mitgetragen!!!!!!!!!!!!
Damit wäre die Ukraine in einem ersten Schritt ein Staat, wie Finnland im kalten Krieg, geworden,
neutral, eigenständig, aber zwischen Nato/EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite.
Aber, die Ukraine wollte mit einer Salami-Taktik zu schnell zu viel. Ein Wechsel in eine andere Einflusszone
geht nunmal nicht über Nacht. Als die Ukraine dann plötzlich 2013 nicht mehr "Brücke zwischen Russland
und der EU" sein wollte, sondern schnell zur EU, hat Russland "Nein" gesagt, was dann im Maidan endete.
"Im November 2013 begannen die Euromaidan genannten Proteste, als die Unterzeichnung einer EU-Assoziierung der Ukraine unter dem Druck Russlands ausgesetzt wurde."
aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrain...%C3%A4ngigkeit
Die Ukraine meinte, Russland.......Grossmacht? Ha,ha, das wollen wir doch mal sehen......
Nun, das Ergebnis des dann weiteren Ablaufes sehen wir heute.
Das Russland JETZT nicht mehr an einer "souveränen Ukraine" so wie zwischen 2010 und 2013
interessiert ist, dürfte bei der Entwicklung eigentlich klar sein.
Wir wissen, das man im Schatten einer Grossmacht vorsichtig sein muss. Das haben wir beim Irakkrieg bewiesen,
als wir nicht mitmachen wollten, dafür aber den USA ca. 6 MRD Euro überwiesen haben und trotzdem noch Personal
für die AWACS- Flugzeuge für die Irak-Operation stellten.
Bei der Ukraine aber soll alles anders sein?
Wunschtraum vs Realität.............................und nun ist man erschreckt, weil man von der Reaität eingeholt worden ist.
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Das ist bitter.
Also kein Bajuware im Stammbaum. Hm. Irgendwas muss aber sein. Vielleicht früher. Vielleicht stammen ja Söder und du vom gleichen Neger ab? Okok, das war jetzt böse, was soll ich machen, so bin ich, klein und gemein... :D
Söder erinnert mich eher an Südtiroler Bauern.
In dieser Bevölkerungsgruppe gibt es viele dunkle Typen...
In Indien und Sri Lanka gibt es Bevölkerungsgruppen, die sind dunkler als afrikanische Neger...und haben glattes Haar und europäische Nasen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In Indien und Sri Lanka gibt es Bevölkerungsgruppen, die sind dunkler als afrikanische Neger...und haben glattes Haar und europäische Nasen.
Frau Rabauke würde jetzt fragen, ob die auch so stinken...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und labert wie gewohnt Blödsinn , jetzt ist Deutschland sogar schon nackt !
Ja, wir stehen international nackt jeglicher Intelligenz da.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du weißt ja sicher, was man sich über Hannibal und seinen Beitrag zur Entstehung Bayerns erzählt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frau Rabauke würde jetzt fragen, ob die auch so stinken...
Gestank geht eher vom Thread "Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland" aus...
Wenn über Judenseife, Lampenschirme und Krematoriumsgeruch gestritten wird, wendet sich der kultivierte HPFler mit Ekel ab.
Stränge mit "Jude" oder" jüdisch" sind für Deutsche nicht geeignet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du weißt ja sicher, was man sich über Hannibal und seinen Beitrag zur Entstehung Bayerns erzählt?
Hannibal zog mit seiner Elefantentruppe aber über den französischen/italienischen Teil der Alpen...eine bayrische Hannibalanekdote kenne ich bis jetzt noch nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hannibal zog mit seiner Elefantentruppe aber über den französischen/italienischen Teil der Alpen...eine bayrische Hannibalanekdote kenne ich bis jetzt noch nicht.
Ach, nu sei mal nicht so kleinlich. Der Witz ist zu gut, um ihn mit solchen Details zu zerstören.