AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Sand- und Buschneger sich ueber die Qualitaet der Fladenbrote beklagen, sollten sie Kuchen kaufen!
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Sand- und Buschneger sich ueber die Qualitaet der Fladenbrote beklagen, sollten sie Kuchen kaufen!
Hauptsache, der Kathstrauch wächst gut.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin leider nicht zu so viel gekommen, wie ich wollte. Spaten abgebrochen, Grabegabel abgebrochen, neue Stiele bestellen, die eingeklebten Reste der alten Stiele entfernen, neu aufstielen, usw.. Ich würde den Garten nach wie vor gern pflügen. Aber der Trecker hat keinen Überrollbügel, würde mit Bügel auch gar nicht in die Garage passen, und der Garten liegt am Hang. Der liegt zwar etwas unter den zulässigen 20% Hangneigung, aber weiß das auch der Trecker?
Du bist also ein durch widrige Umstände verhinderter Gärtner :-)
Und nein , der Trecker weiß das nicht , ausser er verfügt über KI !
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Warum machst du nicht erstmal deine Hausaufgaben und liest dir etwas Grundlagenwissen zu diesem Krieg an, bevor du dich hier mit deiner Ahnungslosigkeit zum Affen machst?
Mit meinem Grundlagenwissen pariere ich nicht nur deine Behauptungen, sondern du darfst als Antwort sogar die „Parade riposte“ erwarten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind die Grünen etwa nicht für die Wiederaktivierung der Wehrpflicht? Das wäre mir neu… und somit würden auch Grünwähler ihren Ehrendienst an der Waffe ableisten…
Zumindest die grüne Jugend ist strikt dagegen, haben wohl Schiss, eingezogen zu werden.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...oris-pistorius
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist also ein durch widrige Umstände verhinderter Gärtner :-)
Und nein , der Trecker weiß das nicht , ausser er verfügt über KI !
Das meine ich ja. Und Lust auf einen Hechtsprung vom Trecker habe ich auch nicht so.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
5000 Bundeswehr Soldaten sollen dort stationiert werden , da frage ich mich woher nehmen wenn nicht stehlen !
Alles schon organisiert und in Arbeit; stell dir vor: Dort wird es sogar eine Ausbildungskompanie geben! Das wird wie ein riesiges Legionslager werden, wo auch die Familien der Soldaten wohnen und arbeiten, wo die Kinder zu Schule gehen, wo es Kindergärten gibt usw.
Wäre ich jünger und bereits schon Offizier, würde ich mich umgehend freiwillig für den Dienst in dieser Brigade melden! Du etwa nicht? Hast du dich in deinem Leben jemals für etwas freiwillig gemeldet?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das meine ich ja. Und Lust auf einen Hechtsprung vom Trecker habe ich auch nicht so.
Äh , das kann böse enden , solche Stunts sollte man unterlassen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die müssten sich dort schließlich etwas befehlen lassen und das auch noch von- meist weißen- Männern. So haben die sich die Sache wohl nicht gedacht...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Warum machst du nicht erstmal deine Hausaufgaben und liest dir etwas Grundlagenwissen zu diesem Krieg an, bevor du dich hier mit deiner Ahnungslosigkeit zum Affen machst?
Wie hattest du dich doch gleich hier zum Affen gemacht?
Ach ja, du hattest kürzlich geschrieben: "Die Muslime haben Anstand und Moral."