AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich mich frage ist , was ist mit Landkreisen die dicht beieinander liegen ?
Landkreis A hat keine Beschränkung des Bewegungsradius , weil keine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Landkreis B hat eine Beschränkung des Bewegungsradius , weil eine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Darf ich jetzt in Landkreis B einfahren und dort frei herumfahren , denn ich wohne ja in Landkreis A ?
Fuer die meisten Dorf- und KleinstadtbewohnerInnen aendert sich durch die 15km Regeln ueberhaupt nichts.
Einige schaffen es zeitlebens nicht mal ihre Kreisstadt zu sehen, weil die ihnen zu weit entfernt und zu gross
vorkommt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt stellt euch mal folgendes vor , alle haben sich in D impfen lassen und trotzdem steigen die " Neuansteckungen und die Todeszahlen " , was erzählen sie uns denn dann ?
Die Neuansteckungen, die keine sind, mit mangelndem Gehorsam. Weil die verkehrt rum um den See gehen, sterben Leute im Altersheim. Ist doch logisch.
Einige werden an Altersschwäche sterben, aber niemand an der Impfung
Was sagte heute der sächsische Politkkasper Michael Kretzschmar zur Streichung der Winterferien?
Zitat:
„Der Mehrzahl der Menschen in Sachsen steht in der jetzigen Situation nicht der Sinn nach Winterurlaub“, sagte Kretschmer zur Begründung.
Der verhöhnt uns.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer die meisten Dorf- und KleinstadtbewohnerInnen aendert sich durch die 15km Regeln ueberhaupt nichts.
Einige schaffen es zeitlebens nicht mal ihre Kreisstadt zu sehen, weil die ihnen zu weit entfernt und zu gross
vorkommt.
Das war nicht meine Frage !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann dürfte sich das Märchen vom Fachkräftemangel ja erledigt haben.
Weit gefehlt.
Mir egal, gehe in Kurzarbeit und dann in Arbeitslosigkeit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es auch schön das unsere Politiker alle so adrett frisiert sind!
Wir, die Opposition, sollten jetzt darauf achten welcher der wichtigen Merkelzäpchen-Politiker
plötzlich mit einer kürzeren Frisur auftaucht. Wenn das dann sicher ist, sollte so ein Dercksack
zum Rücktritt gezwungen werden, weil er ja damit Coronaleugner ist. Friseure haben sie
zugemacht.
Wir müssen sie mit eigenen Waffen schlagen und vorführen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Neuansteckungen, die keine sind, mit mangelndem Gehorsam. Weil die verkehrt rum um den See gehen, sterben Leute im Altersheim. Ist doch logisch.
Einige werden an Altersschwäche sterben, aber niemand an der Impfung
Hast schon recht !
NUR , die Impfung soll ja " Neuansteckungen und den dadurch erfolgten Tod " verhindern !
Also , was erzählen sie uns warum der Impfschutz nicht hilft !?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man hat auch an Sportler und Hundehalter gedacht.
Selbstverständlich.
Ist doch schön, das Zuteilungen der Medikamente bei chronischen Krankheiten erfolgen.
Klasse gemacht.
Wann kommt das bei den Menschen an?
Bin gespannt!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wir, die Opposition, sollten jetzt darauf achten welcher der wichtigen Merkelzäpchen-Politiker
plötzlich mit einer kürzeren Frisur auftaucht. Wenn das dann sicher ist, sollte so ein Dercksack
zum Rücktritt gezwungen werden, weil er ja damit Coronaleugner ist. Friseure haben sie
zugemacht.
Apropos, meine Haare sind auch schon wieder länger als 3 mm. Schneidet aber meine Frau
Zitat:
Zitat von
Silencer
zugemacht.
Sowas wird nie klappen. Es kommen die üblichen Verschwörungstheoretiker-Vorwürfe und Nazi-Rechtspopulisten-Schreier. Sieh mal das ganze Bild an von einer höheren Perspektive. Hier ist das Spiel aus!