AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und in deinem geistigen Heimatland, der Russischen Föderation, gilt diese Aussage demnach dann also nicht? In Russland darf man alles sagen und hat keinerlei Konsequenzen zu befürchten...
Warum bloß packt jetzt nicht der Rest der Welt die Koffer und will flugs in dieses gelobte Land auswandern...
Es packen genug die Koffer und wandern aus. Und es kommen ganz viele und ersetzen diese. Ganz ohne Gepäck.
Warum du darüber als BRDling stichelst bleibt ein Rätsel, du Blödmann. :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da hast du Freunde in ganze, groze "Greater Europe" ...... :crazy:
Mal nen Blick auf die Karte "Nur für den Dienstgebrauch" und sich die Frage stellen, aus welchen Ländern die Söldner in der Ukraine heute herkommen.
Damals wie heute kämpft der "
Herrenmensch" gegen den slawischen "
Untermenschen"
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...xxmoon81b1.jpg
Welche Karte ist dir lieber? Die obige oder im Vergleich dazu der gleiche Kartenausschnitt, diesmal aber in Rot gehalten und mit einem "Hammer und Sichel"-Emblem versehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und in deinem geistigen Heimatland, der Russischen Föderation, gilt diese Aussage demnach dann also nicht? In Russland darf man alles sagen und hat keinerlei Konsequenzen zu befürchten...
Warum bloß packt jetzt nicht der Rest der Welt die Koffer und will flugs in dieses gelobte Land auswandern...
"Asyl Asyl" funktioniert nur in Doitschland - in RU muss man arbeiten
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann bin ich gerne bekloppt ! :cool:
Nein nein, doch nur partiell !
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Nein nein, doch nur partiell !
Krieg den Kriegstreibern ist meine Losung ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gerichtet war es vielleicht, dennoch bleibt unklar, wer der Spinner ist.....
jedenfalls für Muttersprachler...
für geimpfte ist halt Alles schwer verständlich. die kapieren halt gar Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. da du ja im Arsch der Amis schlabberst solltest du mal in die USA auswandern ... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ah da schau her! Das heißt im Klartext: Deutschland ist trotz der Belastungen, was die Kriegsauswirkungen, verursacht durch Russland betreffen, trotz Folgen der Energiewende sowie trotz der sozialen und finanziellen Belastungen durch die Zuwanderungen immer noch leistungsstärker und attraktiver als euer Russland?
Wer hätte das gedacht...
Wir füttern die halbe Welt bei uns durch und trotzdem geht es uns besser als dem Durchschnittsrussen; wie überragend und konkurrenzlos gut wir erst wären, wenn wir all die Belastungsfaktoren reduzieren..
Mal sehen, ob da einer unserer Politiker vielleicht eine ähnliche Idee hat....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und wird dort mit entsprechender Qualifikation auch deutlich besser bezahlt. War früher schon so.
Leider bin ich zu alt, sonst hätte ich das tatsächlich in Erwägung gezogen. Da habe ich immer gerne gearbeitet, was keinesfalls nur an der Bezahlung lag.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist kein Narrativ
Teil 2 dieser vierteiligen Serie über Russlands Krieg gegen die Ukraine behandelt die erste Invasion des Landes im Jahr 2014 und wie Russland trotz mangelnder Erfolge auf dem Schlachtfeld die Welt durch Propaganda davon überzeugen konnte, dass sich in der Ukraine lediglich ein Bürgerkrieg befinde, und dabei weitgehend ungestraft davonkam. Ein Erfolg, der Russland in den folgenden Jahren zu ehrgeizigeren Propagandakampagnen veranlasste.
https://www.youtube.com/watch?v=fQ_ZRBLFOXw
Kommentar:
Ich bin ein junger ukrainischer politischer Aktivist und Geschichtsliebhaber, der in eine russischsprachige Schule ging, selbst Halbrusse ist und mit eigenen Augen alles gesehen hat, was Sie erwähnt haben, und dies ist die beste westliche Interpretation der russischen Invasion von 2014, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Tja, aber alles immer noch kein Grund für die UA-Regierung, die Föderalisierung der Ukraine zu verhindern und damit den offenen Krieg zu provozieren.