User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20174 von 21636 ErsteErste ... 19174 19674 20074 20124 20164 20170 20171 20172 20173 20174 20175 20176 20177 20178 20184 20224 20274 20674 21174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.731 bis 201.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Grundsätzlich stellt sich Frage:

Wer für Frieden ist, bekloppt!

Ich nicht, um das mal klar zu stellen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja gerechtfertigt und keine Hetze gegen Deutschland.
    Können wir uns auf verbalen Schlagabtausch einigen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stellt sich Frage:

Wer für Frieden ist, bekloppt!

Ich nicht, um das mal klar zu stellen!
    Dann bin ich gerne bekloppt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann bin ich gerne bekloppt !

Dito!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Darüber haben sie gestern in den Nachrichten berichtet , schon dumm wenn man die Soldaten nicht benachrichtigt das da eine Delegation kommt !

Ob die nun von der Route abgewichen sind oder nicht , egal , man sieht doch ob die bewaffnet sind oder nicht und irgend ein israelischer Politiker wird doch dabei gewesen sein !

Die latschen da doch nicht alleine durch die Gegend !
    SANKTIONEN jetzt !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Natürlich darf man bei uns alles sagen, man muss dann halt mit den Konsequenzen klarkommen.

Tja, unsere führenden Politiker mit dem Politikansatz von Idi Amin.
    Völliger Wahnsinn.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die einzige Kompetenz, auf die es in Brüssel ankommt, ist das Bücken vor den großen Lobbys und unbedingte Russophobie...

Wenn man 17 Sanktionspakete braucht, um festzustellen, dass man auch noch ein 18. braucht, dann ist das armselig. Jeder Projektmanager würde mit so einer Bilanz an "Versuchen" gefeuert.

Zur "Durchrechnung" nur mal an dem Beispiel Düngemitteln.

Als erstes boykottiert man russisches Gas und Öl und lässt damit für die EU die Energiepreise steigen, weil billige russische Energie ist bähhh und macht "abhängig".
    Aufgrund der hohen Energiepreise gehen die europäischen Düngemittelhersteller für synthetischen Stickstoffdünger kaputt und stellen ihre Produktion ein.
    Die russischen und weißrussischen Düngemittelhersteller können aber weiterhin mit billigem Gas ihren Ammoniakdünger herstellen und die europäischen Düngemittelverbraucher kaufen nun also weißrussischen und russischen Dünger anstatt selbst hergestellten aus der EU zu kaufen. Das gefällt der EU wieder nicht, weil Russland ja immer noch bähhh ist, also erhöht man die Steuern/Zölle auf Düngemittel ... mit welchem Ergebnis, außer dass es für die Endverbraucher, die europäischen Bauern teurer wird... und teurer wird es so oder so, auch wenn der russische Dünger demnächst als "indischer" Dünger eingekauft wird.
    Kommst du denn von alleine darauf, warum diese Sanktionen allesamt "häppchenweise" dargeboten werden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Boah...was für ein esoterisches, selbstverliebtes Empörungsdrama, Genosse Anhalter. Keiner will dich zu etwas bringen. Du glänzt hier lediglich mit dümmlicher Anti-Russenpropaganda und eierst auf Nachfragen rum.
    Da ist nun mal ein Problem:

Wer seine eigene "Wahrheit" hat, ist geneigt, sie als absolute Wahrheit zu sehen.
    Da wird dann jede andere Wahrheit aus persönlicher Angriff gesehen und zur "Hetze" erklärt-

So etwas kann man hier im Forum doch immer wieder erkennen
    und da stellt sich immer wieder die Frage "aufklären oder dumm sterben lasen.?"

Im Grund ist doch eine "Antwort" (auch mit abweichender Meinung oder gar Widerspruch oder auch nur einer "sachlichen Korrektur") aus der Sicht etlicher User eine "anerkennende Wertschätzung" !!!

(gegenüber so manchen Usern scheint bei deren genereller und totaler Absolutheit jede Reaktion sinnlos und daher überflüssig,
    da ist "ignorieren" angebracht, ob per "ignore-Liste" oder einfach "de facto")
    Geändert von Agenoras (22.05.2025 um 19:30 Uhr)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Natürlich darf man bei uns alles sagen, man muss dann halt mit den Konsequenzen klarkommen.

Und in deinem geistigen Heimatland, der Russischen Föderation, gilt diese Aussage demnach dann also nicht? In Russland darf man alles sagen und hat keinerlei Konsequenzen zu befürchten...

Warum bloß packt jetzt nicht der Rest der Welt die Koffer und will flugs in dieses gelobte Land auswandern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Merz lässt Taurus frei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer