-
AW: Coronavirus - Covid-19
Kommunisten darf man gar nichts glauben. Hier so eine Kommunistenrede:
"Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen.
Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt: Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Mark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.
Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. "
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte. Welch ein wirrer Mist.
Dein Zeug jetzt?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kommunisten darf man gar nichts glauben.
Lügen ist der Job dieser Ratten. War noch nie anders, wenn sie die Arbeiter und Völker mit ihren schönen Worten eingefangen haben
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das würde ich eher als Spott-Kampagne und Verhöhnung werten.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es werden täglich weniger.
ich weiß auch schon gar nicht mehr wo die ganzen Leichen stapeln sollen.
Eine schreckliche Krankheit. Hier Anstehende nach Klopapier...
https://de.web.img3.acsta.net/r_640_.../41/042210.jpg
-
Zitat:
...Strobl: Polizeischutz für Impfstoff in Logistikzentren
Die Polizei soll die Lagerung von Millionen Dosen des Impfstoffs gegen das Coronavirus in zentralen Logistik-Zentren überwachen. „Die Polizei wird situations- und lageorientiert alle erforderlichen Maßnahmen treffen, um die Lagerorte der Impfstoffe zu überwachen und zu sichern“, sagte Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) der „Bild am Sonntag“
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell wird doch bereits Polizei und Militär unstrittig für Corona eingespannt. Bis die "Bevölkerung durchgeimpft" (Kretschmann) ist, bedarf es einer Giga-Logistik.Für die Distribution zu den jeweiligen Impfzentren ist ja schon ganz offiziell die BW zuständig!
Unstrittig ist auch, daß die Polizei für "Sonderaufgaben" eingesetzt wird, wie z.B. bei der Leipzigdemo, wo die Polizei aggressive Randalierer zur friedlichen Demonstration eskortierte, mehr hier mit video-Beweis:
https://www.reitschuster.de/post/neu...ue-fragen-auf/
kd
Du musst wissen, Veruschka ist (bevorzugter Platz in meinem Mülleimer) wesentlich besser informiert als ein Innenminister. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Herrlich. "...Die Couch war unsere Front..." :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sonntags werden immer weniger Fälle gemeldet, weil die meisten Ämter keine Zahlen liefern.
-
http://www.24-carat.de/2020/11/Hochzeit.gif
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann mach mal einen Vergleich mit den letzten Grippewellen.
Wieso mit Grippewelle vergleichen? Sind Grippeleichen toter als Opfer von anderen 938.526 Todesarten? Welche Toten sind denn am totesten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... Wieviele sterben eigentlich normalerweise in Österreich pro Tag?
2019 hatte die BR ~81,3 mio. Einwohner, und ~8,9 mio. Österreich, ~229 Personen/Tag starben in Österreich, und ~2.574 Personen/Tag in der BRD. Nach neuesten Schätzungen des Feldberger Pythologie-Zentrums sind alle 2019 in Österreich und in der BRD Gestorbenen noch immer tot, obwohl dies von den Einwohner-Melde-Ämter in Österreich und BRD noch nicht bestätigt ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/11/Anti-cor.jpg
Was uns nicht umbringt, das macht uns stärker! Und die paar Leute, die dann trotzdem sterben wegen Altersschwäche, Krebs, Herzschrittmacher-Versagen oder Verkehrsunfall auf dem Heimweg, sind ihr Opfer wert, denn sie haben ja mitgeholfen viele mio. Menschen vor Corona zu bewahren. Wir müssen nur hart sein. Nicht unbedingt mit uns selbst, aber dafür um so härter mit Anderen.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
http://www.24-carat.de/2020/11/Hochzeit.gif
Wieso mit Grippewelle vergleichen? Sind Grippeleichen toter als Opfer von anderen 938.526 Todesarten? Welche Toten sind denn am totesten?
2019 hatte die BR ~81,3 mio. Einwohner, und ~8,9 mio. Österreich, ~229 Personen/Tag starben in Österreich, und ~2.574 Personen/Tag in der BRD. Nach neuesten Schätzungen des Feldberger Pythologie-Zentrums sind alle 2019 in Österreich und in der BRD Gestorbenen noch immer tot, obwohl dies von den Einwohner-Melde-Ämter in Österreich und BRD noch nicht bestätigt ist.
http://www.24-carat.de/2020/11/Anti-cor.jpg
Was uns nicht umbringt, das macht uns stärker! Und die paar Leute, die dann trotzdem sterben wegen Altersschwäche, Krebs, Herzschrittmacher-Versagen oder Verkehrsunfall auf dem Heimweg, sind ihr Opfer wert, denn sie haben ja mitgeholfen viele mio. Menschen vor Corona zu bewahren. Wir müssen nur hart sein. Nicht unbedingt mit uns selbst, aber dafür um so härter mit Anderen.
In den USA sind die nur bedingt tot. Wählen können sie noch
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Ein Interessanter Satz in deinem Bild. In der EU und im Bundestag kursieren bereits Pläne für Reisebeschränkungen ohne Impfnachweis. Warum hat man bisher eigentlich keinen negativen Aids-Test beim Puffbesuch gefordert sondern sich stets auf den eigenverantwortlichen Schutz der Freier verlassen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein Interessanter Satz in deinem Bild. In der EU und im Bundestag kursieren bereits Pläne für Reisebeschränkungen ohne Impfnachweis. Warum hat man bisher eigentlich keinen negativen Aids-Test beim Puffbesuch gefordert sondern sich stets auf den eigenverantwortlichen Schutz der Freier verlassen?
Aus aktuellem Anlaß wären auch Tests auf Tbc, Malaria, Ebola etc. angebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das was gerade diskutiert wird sind Schnelltests an Flughäfen usw. Wo bitte soll diskutiert werden, dass Menschen, die nicht geimpft sind, nicht mehr reisen dürfen? Das stimmt doch einfach nicht.
Na ja,werter Finch: In Zukunft reist Du ohne Impfnachweis eben nirgendwo mehr hin.Die ungeeigneten Tests sind doch nur die Vorstufe.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja,werter Finch: In Zukunft reist Du ohne Impfnachweis eben nirgendwo mehr hin.Die ungeeigneten Tests sind doch nur die Vorstufe.
Ja, das wird so sein. Den "Impfzwang" werden sie nach und nach durch die Hintertür einführen. Zumindest werden sie es versuchen
-
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Und wenn du es noch so oft schreibst: es wird dadurch nicht gescheiter! Die hohe Überlebensrate ist eine Sache, die Dauerfolgen an der Lunge eine andere. So wie bei der Freundin meiner Frau, die jetzt - 3 Monate nach überstandener Erkrankung - es noch immer nicht schafft, 2 Stockwerke über Stiegen zu bewältigen, ohne eine Pause einzulegen. Dabei war die vorher extrem aktiv. Davon abgesehen ist die Überlebensrate deshalb so hoch, weil wir einerseits ein hohes medizinisches Niveau bieten können und zweitens dieses auch so bleibt, weil eben ein Lockdown dafür gesorgt hat, daß die Infektionen nicht überhand nehmen.
Würde man auf dich hören, hätten wir in Europa eine halbe Million Tote oder mehr, weil das Gesundheitssystem zusammengebrochen wäre. Sieh dir die USA an! Weil der Trumpel nicht gehandelt hat, sind die schon bei fast 250.000 Toten, obwohl die weniger als die Hälfte der Einwohner Europas haben. Und die Franzosen schicken ihre Kranken teilweise schon nach Deutschland, weil die Intensivbetten nicht mehr zur Genüge verfügbar sind.
Du unterliegst einer grotesken Fehleinschätzung.
Argentinien:7 Monate harter Lockdown- hohe Fallzahlen.
Bringt also rein gar nichts.
Schweden......
250.000 Corona Tote in den USA.Wo hastDu denn solche Räuberzahlen her.
Wurden die obduziert oder woher weiß man das?
Deine Bekannte ist derberühmt-berüchtigte anekdotische "Beweis", also nur eine Story.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist bisher nur eine dystopische Behauptung. Wenn alles eintreten würde, was hier so prognostiziert wird, wäre die Welt schon seit langem eine andere, als sie jetzt ist. Sorry, dass ich angesichts diverser vergleichbar düsterer Prophezeiungen skeptisch bin. Vor etwa einem halben Jahr wurde hier zB ein Strang erstellt, in dem anlässlich eines Gesetzesentwurfs des Bundesjustizministeriums zum „Hass im Netz“ seitenweise darüber geschrieben wurde, dass nun das HPF am Ende sei. In feierlicher Traurigkeit gaben sogar zwei Mods ihre „Ämter“ auf. Man überbot sich in düsteren Zukunftsbildern und sah die Freiheit des HPFs endgültig zu Grabe getragen. Diverse Versuche der Beschwichtigung und Erklärung, was aus welchen Gründen wohl anders eintreten würde, als im Forum so offensiv vorhergesagt, wurde spöttisch als naiv abgeschmettert. Geschehen ist seit dem genau nichts. Das war auch völlig klar.
Ihr seid manchmal ziemliche Drama-Queens, wenn ich das mal so sagen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aus aktuellem Anlaß wären auch Tests auf Tbc, Malaria, Ebola etc. angebracht.
Weshalb auf Malaria?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das ist bisher nur eine dystopische Behauptung. Wenn alles eintreten würde, was hier so prognostiziert wird, wäre die Welt schon seit langem eine andere, als sie jetzt ist. Sorry, dass ich angesichts diverser vergleichbar düsterer Prophezeiungen skeptisch bin. Vor etwa einem halben Jahr wurde hier zB ein Strang erstellt, in dem anlässlich eines Gesetzesentwurfs des Bundesjustizministeriums zum „Hass im Netz“ seitenweise darüber geschrieben wurde, dass nun das HPF am Ende sei. In feierlicher Traurigkeit gaben sogar zwei Mods ihre „Ämter“ auf. Man überbot sich in düsteren Zukunftsbildern und sah die Freiheit des HPFs endgültig zu Grabe getragen. Diverse Versuche der Beschwichtigung und Erklärung, was aus welchen Gründen wohl anders eintreten würde, als im Forum so offensiv vorhergesagt, wurde spöttisch als naiv abgeschmettert. Geschehen ist seit dem genau nichts. Das war auch völlig klar.
Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben?Namen?
Und ich bitte Dich- die ganze Affäre ist eine Dystopie.
CORONA
VACCINATION
ID
COVID.
Natürlich nur eine VT, dass das in Vorbereitung ist,klar.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb auf Malaria?
Wegen den einreisenden Goldstückchen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb auf Malaria?
Weil Du nicht weißt, was da alles miteingereist ist. Direkte Ansteckungen gibt es ja nicht. War auch nur ein Beispiel. Es gibt genügend ansteckende Krankheiten, die tödlich enden können
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, einverstanden, wegen der anschließenden Behandlungskosten, die dann die Mitglieder der Krankenkassen zu finanzieren haben.
Aber da eine Infektion mit Malaria in Deutschland so gut wie unmöglich ist (ausgenommen der extrem unwahrscheinliche Fall, dass ein Malariakranker von einer Mücke gestochen wird und diese Mücke dann sofort einen anderen Menschen sticht), dürfte dieses Problem ausser der Kostenproblematik doch kein Thema sein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben?Namen?
Und ich bitte Dich- die ganze Affäre ist eine Dystopie.
CORONA
VACCINATION
ID
COVID.
Natürlich nur eine VT, dass das in Vorbereitung ist,klar.
Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.
-
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Finch https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Das ist bisher nur eine dystopische Behauptung. Wenn alles eintreten würde, was hier so prognostiziert wird, wäre die Welt schon seit langem eine andere, als sie jetzt ist. Sorry, dass ich angesichts diverser vergleichbar düsterer Prophezeiungen skeptisch bin. Vor etwa einem halben Jahr wurde hier zB ein Strang erstellt, in dem anlässlich eines Gesetzesentwurfs des Bundesjustizministeriums zum „Hass im Netz“ seitenweise darüber geschrieben wurde, dass nun das HPF am Ende sei. In feierlicher Traurigkeit gaben sogar zwei Mods ihre „Ämter“ auf. Man überbot sich in düsteren Zukunftsbildern und sah die Freiheit des HPFs endgültig zu Grabe getragen. Diverse Versuche der Beschwichtigung und Erklärung, was aus welchen Gründen wohl anders eintreten würde, als im Forum so offensiv vorhergesagt, wurde spöttisch als naiv abgeschmettert. Geschehen ist seit dem genau
NOCH nichts. Das war auch völlig klar.
rot: von mit eingefügt, vom Beschluss bis zur Umsetzung dauert es in der Regel ein Weilchen, sie müssen ja auch erstmal autis Berichte durcharbeiten
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich weiß nicht:wer hatte denn seinen ModJob aufgegeben ? Namen ?
Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz entnervt aufgegeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gut, einverstanden, wegen der anschließenden Behandlungskosten, die dann die Mitglieder der Krankenkassen zu finanzieren haben.
Aber da eine Infektion mit Malaria in Deutschland so gut wie unmöglich ist (ausgenommen der extrem unwahrscheinliche Fall, dass ein Malariakranker von einer Mücke gestochen wird und diese Mücke dann sofort einen anderen Menschen sticht), dürfte dieses Problem ausser der Kostenproblematik doch kein Thema sein.
Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Es waren meiner Erinnerung nach Bolle und Pilefiz, die aber beide inzwischen wieder Mods sind.
Ich will die Corona-Maßnahmen und alles, was damit einhergeht, auch nicht kleinreden. Wer ohne Schaum vor dem Mund liest, was ich dazu schreibe, der weiß auch, dass ich die Maßnahmen in Teilen sehr kritisch sehe. Nur mit substanzlosen Übertreibungen kann ich wenig anfangen. So war es auch mit dem Gesetzesentwurf. Kritik: ja. Untergang des Abendlandes: nein.
Nein, nein ich habe Dich schon richtig verstanden.
Die Mortalität rechtfertigt jedenfalls in keiner Weise die Maßnahmen.
Die angekündigten Leicheneberge kann ich irgendwie nicht sehen.
Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
"Fallzahlen" ableitet, die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich ergänze das mal um den Begriff "Wiedereinreisende". Was die Herrschaften Schutzsuchenden im Heimaturlaub so treiben, weiss ja kein Mensch.
Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bolle und Pillefiz haben ihren Mod-Job wegen Bedenken vor staatlichen Repressallien und Überlastung aufgegeben , sind aber zurück gekommen, nachdem Leibnitz entnervt aufgegeben hat.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Malaria wirds wohl wirklich eher ganz selten sein. Was allerdings durchaus in Frage kommt sind HIV und andere Geschlechtskrankheiten, die sich manche Menschen in diesem Land oft genug nicht ganz freiwillig einfangen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Positivbefunde es da so nach ner Vergewaltigung gibt.
War ja auch nur ein Punkt der keinesfalls vollständigen Liste. Was mir eben so einfiel. Tbc war ja sogar mal offenes Thema
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau darum ging es mir. Wer weiß, was die - unbemerkt - im Gepäck haben
Koran?
Schlimm genug.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ja auch nur ein Punkt der keinesfalls vollständigen Liste. Was mir eben so einfiel. Tbc war ja sogar mal offenes Thema
Schönes Wortspiel! :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, nein ich habe Dich schon richtig verstanden.
Die Mortalität rechtfertigt jedenfalls in keiner Weise die Maßnahmen.
Die angekündigten Leicheneberge kann ich irgendwie nicht sehen.
Ich sehe, dass man ungeeignete Tests verwendet und aufgrund deren Ergebnisse
"Fallzahlen" ableitet, die politische Maßnahmen rechtfertigen sollen,die sinnlos sind und einem
Zweck von Macht,Dominanz, Kontrolle und Geld dienen
Zudem es offensichtlich ist, daß die Maßnahmen nicht nur wirkungslos sind, sondern die Lage noch verschlechtern
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offen, im wahrsten Sinne.
Krätze, HIV, Fremde Keime, Lepra, Pest, alles denkbar.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schönes Wortspiel! :D
Ich war gespannt, ob es jemand merkt ;)
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dacht' ich's doch: Alu.
Zitat:
Zitat von
marion
die 28er wiegt 1,9kg :dg:
ich war jetzt neugierig und habe nachgeschaut, da gibts ja so einige und es stand auch was mit titanium drin.
:D das habe ich seit jahrzehnten im schlüsselbein drin, aber kochen tue ich damit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zudem es offensichtlich ist, daß die Maßnahmen nicht nur wirkungslos sind, sondern die Lage noch verschlechtern
Die Hysteriker sagen natürlich umgekehrt.Trotz der Beispiele in Ostasien, Belarussland, Schweden und Argentinien.
Fakten werden einfach ausgeblendet.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Offen, im wahrsten Sinne.
Krätze, HIV, Fremde Keime, Lepra, Pest, alles denkbar.
Danke, ist nicht mein Fach. Allerdings weiß ich noch von meinen Auslandsreisen, welche Gefahren drohen und welche Maßnahmen entweder Pflicht sind oder empfohlen werden. Impfung zum Beispiel
-
2 haben es gemerkt:Pixel und ich.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Hysteriker sagen natürlich umgekehrt.Trotz der Beispiele in Ostasien, Belarussland, Schweden und Argentinien.
Fakten werden einfach ausgeblendet.
Fakten und Zahlen prallen einfach ab
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke, ist nicht mein Fach. Allerdings weiß ich noch von meinen Auslandsreisen, welche Gefahren drohen und welche Maßnahmen entweder Pflicht sind oder empfohlen werden. Impfung zum Beispiel
Gegen Messer?