AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
LSkywalker
Hast Du schön gemacht. Allerdings ist eigentlich auch ohne Deine Pfeile ziemlich klar erkennbar, daß es sich um einen stabilen Abwärtstrend handelt. Man muß anhand dieser Daten schon ganz schön bescheuert (oder bezahlt) sein, um von einer Klimaerwärmung zu reden.
Letztlich müßte doch - das ist eine Frage - für den Bruch des Abwärtstrends zumindest die letzten beiden Hochs übertroffen werden. Davon sind wir ja noch meilenweit entfernt und beobachten u.U. eine Plateaubildung von der es rein mathematisch wieder runter gehen würde.
Das Einzige, was sich bei denen erwärmt, sind die Fingerspitzen vom Geldzählen. Geld, das durch diesen großangelegten Schwindel, untermauert durch gefälschte Daten, in die Kassen dieser Verbrecher wandert.
Zitat:
Zitat von
luis_m
Das Einzige, was sich bei denen erwärmt, sind die Fingerspitzen vom Geldzählen. Geld, das durch diesen großangelegten Schwindel, untermauert durch gefälschte Daten, in die Kassen dieser Verbrecher wandert.
:gp:
Zitat:
Zitat von
LSkywalker
[...]
Das wir hier keinen so kalten Winter hatten, war ein großes Glück.
Das empfand ich auch so.
Es wird aber alles auf das Klima geschoben, sprich CO2. Bei dieser verdummenden Presse bzw. Medien kein Wunder.
Ich hatte heute auch eine leichte "Klimaschwankung": Bei rund 10 °C AT hat es gegraupelt und danach, bei rund 6 °C AT kräftig geschneit.
Nun ist wieder blauer Himmel und die Sonne scheint bei einer AT von rund 10 °C.
Das hatte ich bislang auch noch nicht so erlebt.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Der IPCC ist überwiegend ein Haufen von grünen Spinnern und Lobbyisten.
Ernsthafte Wissenschaftler haben sich aus dem Dreckshaufen schon lange abgemeldet.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Wir haben nur ein Kälte Zyklus es kann bald wieder heißer werden.
Meine Güte...
Den Rest spare ich mir.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Von den Grüne halte ich nichts mehr die sind ein für alle mal Fertig und lange von den Markt Radikalen Kräften unterwandert, bzw mit Leute besetzt die sich um ihre Kariere Gedanken machen.
Ach ja?
Was gibt es denn sonst noch so für Alternativen für Dich?
Aber tröste Dich, ich halte, schon seit es die Grünen gibt, einen Dreck von denen.
Zitat:
Zitat von
Salasa
[...]
Davon glaube ich kein Wort, sondern gehe davon aus das wir einen Klimawandel erleben werden, in welche Richtung sich das Klima verändert kann ich nicht sagen , aber die meisten Wissenschaftler haben erklärt das es immer wärmer wird, einige sind sogar der Auffassung das große Teile dieser Welt unbewohnbar werden. Als die Markt Radikalen davon gehört haben sind sie an der Decke Gesprungen und haben sie daran Festgekrallt und alle ihre Fälle schwimmen sehen. Sofort haben natürlich einige daraus ein Geschäft gemacht und die Massen abgezogen und nur erzählt man den Leute das es Unsinn ist und eine Lüge sein soll. Es ist nichts anderes als eine Verschwörung. Denn wem nutzt es?
Fast bin ich versucht, das Wort Volltrottel zu gebrauchen.
Meißle es in Deinen Schädel:
Das Klima hat sich schon immer und wird sich auch immer ändern!
Ich muss immer wieder Feststellen das Hydranten nur zum Wasser abzapfen taugen ansonsten sind sie eine Belastung oder Gefährdung des Verkehrs.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Die Klimareliösen haben hier ein Dogma: Isses kalt, isses Klima, isses warm, isses Wetter.
Nochmal so ein Ahnungsloser...
Klima ist mit einem willkürlichen Zeitraum von 30 Jahren definiert. Wetter kann sich stündlich ändern!
Zitat:
Zitat von
Salasa
Ich kann mich nur an die Sprüche von vor 10 Jahren erinnern, als mal wieder ein verheerendes Klima gutachten veröffentlicht wurden, erklärte einige Öl Bonzen das jeden der ein anderes gegenteiliges Gutachten erstellt von ihn fürstlich entlohnt werden.
Quatschkopf...