AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist dieser Orban?
Orban ist einer der korruptesten EU-Politiker, nicht mehr und nicht weniger.
In Sachen Auftragskiller, Vorteilsnahme und Veruntreuung sollte Moskau einen neuen Studiengang an russischen Universitäten auflegen.
Studiengang-Thematik: Die Lehre der Putin-Doktrin
Auszug aus dem Lehrplan:
Wie gelingen Fensterstürze
Wie verwendet man erfolgreich Polonium
Wie lasse ich Systemkritiker erfolgreich verschwinden
Wie sperre ich Oppositionspolitiker erfolgreich vor Wahlen hinter Gittern
Wie werde ich kritische Journalisten los
Wie platziere ich eine Bombe in ein Flugzeug
Wie bringe ich alle Medien unter die Staatskontrolle
Wie vertusche ich erfolgreich alle Verbrechen, um den Machterhalt zu garantieren
Erfolgreiche Absolventen haben Anspruch auf einen Platz im Schützengraben an der vordersten Front in der Ukraine
um Putins Wunsch nach einem Groß-Russland wahr werden zu lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast einige Verleumdungen unterschlagen, wie z.B.
Wie lasse ich Regierungsfeinde mit Nowitschok vergiften?
Immerhin zeigst Du Fragmente eines beschraenkten, juedischen, weiblichen Humors.
Verleumdungen liegen mir fern.
Du weißt doch, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe.
Was du beschränkter User hier so tagtäglich ablässt, ist letztendlich immer der gleiche Schmarrn,
so ohne Witz und Wahrheitsgehalt, d.h. pure Hetze gegen den Westen und
voller bluttriefender russischer Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russen haben weltweit nichts anderes zu tun als gegen Deutsche zu hetzen...und im Zentrum dieser Hetze steht das Opfer SprecherZwo...mimimi
Du meinst, ich sollte besser morgen mit meinen russischen Nachbarn besser kein Bier beim Grillen trinken? Werden die mich grillen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du von ihm ignoriert werden möchtest, musst du auf pikante Details seiner Arbeit aus dem "Berliner Nachtleben" hinweisen.
Mittlerweile gehen einem deine diesbezügliche Unterstellungen mal wieder ziemlich auf den Sack. Zumal eigentlich nur du dich in diesen Strängen auch sehr erfahren artikulierst.
Was ist denn mit dir kleinem Perversling eigentlich los?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage?
Weil ein paar nicht gewählte EU-Chargen behaupten, Röper würde für Putin Propaganda machen, muss das wahr sein?
Und selbst wenn es wahr wäre, hältst du die Zerstörung von Personen (Einreiseverbote, Kontensperrungen) für geschriebene Texte und Informationen gerechtfertigt?
.....................................
---
Thomas Röper ist schwer in Ordnung und Anna Lipp. Seine Artikel, welche die Wahrheit bringen, sind halt unerwünscht, bei dem EU Lügen Motor
Fortsetung des Lügen Motoren der EU, ist doch mehr wie offensichtlich
Was die Verhängung von Sanktionen gegen Thomas Röper bedeutet
Der 20. Mai markiert das endgültige Ende des sogenannten Rechtsstaats in der EU, denn die Verhängung von Sanktionen gegen einen deutschen Staatsbürger bedeutet die Aufhebung seiner Bürgerrechte ohne Vergehen, Anklage und Gerichtsurteil De facto wurde ein Berufsverbot und eine Enteignung beschlossen.
https://anti-spiegel.ru/2025/was-die...eper-bedeutet/
Panik in Berlin und Brüssel?
Die Sanktionen gegen Röper und Lipp zeigen die Verzweiflung in der EU
Dass die EU nun erstmals regierungskritische Journalisten aus einem EU-Land mit Sanktionen belegt hat, zeigt, wie groß die Verzweiflung und auch Panik in Berlin und Brüssel sein müssen.
https://anti-spiegel.ru/2025/die-san...ung-in-der-eu/
Ungarisches Parlament nimmt Gesetzentwurf zum Austritt aus dem Internationalen Strafgerichtshof endgültig an:appl:
20. Mai 2025
https://anti-spiegel.ru/2025/ungaris...endgueltig-an/
Zitat:
Zitat von
amendment
Und unsere russische Agitprop-Fanatikerin Soshana plädiert allen Ernstes für Medwedew als Nachfolger Putins ...
Man sollte froh sein das Putin noch einigermaßen besonnen ist und hier braucht es keine Steigerung ins negative ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du glaubst wirklich, dass in Brüssel nur Vollhonks sitzen, was? Jede einzelne Sanktion, jedes Sanktionspaket gegen Russland ist in den wechselseitigen Auswirkungen - bilateral wie multilateral - sowohl durchgerechnet als auch politisch mit Bedacht ausgewählt; das soll und wird die erwarteten Wirkungen nicht verfehlen!
Ich finde es immer wieder aufs Neue "interessant bis skurril", wie die hiesige, geballte "Expertenkumulation" über politische Entscheidungen auf höchster Ebene zu befinden und zu richten vermag!
Ganz hervorragend!
Die einzige Kompetenz, auf die es in Brüssel ankommt, ist das Bücken vor den großen Lobbys und unbedingte Russophobie...
Wenn man 17 Sanktionspakete braucht, um festzustellen, dass man auch noch ein 18. braucht, dann ist das armselig. Jeder Projektmanager würde mit so einer Bilanz an "Versuchen" gefeuert.
Zur "Durchrechnung" nur mal an dem Beispiel Düngemitteln.
Als erstes boykottiert man russisches Gas und Öl und lässt damit für die EU die Energiepreise steigen, weil billige russische Energie ist bähhh und macht "abhängig".
Aufgrund der hohen Energiepreise gehen die europäischen Düngemittelhersteller für synthetischen Stickstoffdünger kaputt und stellen ihre Produktion ein.
Die russischen und weißrussischen Düngemittelhersteller können aber weiterhin mit billigem Gas ihren Ammoniakdünger herstellen und die europäischen Düngemittelverbraucher kaufen nun also weißrussischen und russischen Dünger anstatt selbst hergestellten aus der EU zu kaufen. Das gefällt der EU wieder nicht, weil Russland ja immer noch bähhh ist, also erhöht man die Steuern/Zölle auf Düngemittel ... mit welchem Ergebnis, außer dass es für die Endverbraucher, die europäischen Bauern teurer wird... und teurer wird es so oder so, auch wenn der russische Dünger demnächst als "indischer" Dünger eingekauft wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du von ihm ignoriert werden möchtest, musst du auf pikante Details seiner Arbeit aus dem "Berliner Nachtleben" hinweisen.
Deine System Lüge, Mobbing, eines erbärmlichen Spinnern. Quelle bitte
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nenne es wie du willst. Es sind verleumderische Behauptungen die du da ablässt, ganz auf dem Niveau der Propaganda gegen Russland. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich nenne es auch wie ich will, dafür haben wir Meinungsfreiheit und diese ist mir heilig und das gegen jede Propaganda ! :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, Andreas Baader hatte auch etwas gegen die Meinungsdiktatur in unserem faschistischen Deutschland!
Ich komm grad nicht drauf, wie dieser Revoluzzer eigentlich zu solchen Ansichten kam? Irgendeine Idee?
Natürlich darf man bei uns alles sagen, man muss dann halt mit den Konsequenzen klarkommen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3631-smile.JPG
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich nenne es auch wie ich will, dafür haben wir Meinungsfreiheit und diese ist mir heilig und das gegen jede Propaganda ! :cool:
Letztendlich plapperst du den gleichen Müll wie die EU-Hetzer. Ich finds a stückweit tragisch, wie ihr euch immer als vorgebliche Lichtgestalten mit euren eigenen Beiträgen entlarvt. Keine Sorge, Du bist da nicht alleine.