AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, das war tatsächlich ein freudscher Vertipper. Ich habe mit meinem Ältesten über Pferde geredet, derweil noch auf einer Zeichnung herumgesucht und nahezu gleichzeitig getippt. So schnell kanns gehen. Multitasking ist halt doch was fürs Weibsvolk.
Find ich sehr edel von dir, ihn nicht auf seine fehlende Reaktion zum eigentlichen Beitragsinhalt hinzuweisen.
:)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alina Lipp war ursprünglich eine trotzige junge Frau...hin-und hergerissen zwischen russischem Vater und deutscher Mutter...die sich als politische Influencerin ausprobierte.
Jetzt ist sie in die Hände des unsäglichen Röper geraten...und wird politisch und auch sexuell benutzt.
In den letzten Videos von Lipp sieht man...Sie hat Heimweh nach Hamburg/Deutschland...und würde heute vieles anders machen...das Einreiseverbot/die Sanktion hindert sie daran.
Du denkst die will nach Hamburg ziehen ? Besuchen ist was anderes. Diese Kloake will auch ich nicht mehr länger ertragen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russen haben weltweit nichts anderes zu tun als gegen Deutsche zu hetzen...und im Zentrum dieser Hetze steht das Opfer SprecherZwo...mimimi
...und Deutsche hetzen gegen Russen, so gleicht sich das aus, auch wenn es beiderseitig kontraproduktiv ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du glaubst, Deutsche wie Röper sind dort verhasst?
---
Ich kann mir nicht helfen...eine kluge Frau wie Gabriele Krone-Schmalz, die Rußland neutral- nüchtern behandelt...ist mir zehnmal sympathischer als ein Röper, der ohne nachzudenken Putin-Propaganda macht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Alles für die Katz ,- und die Rechnung für den Michel !
:gp:
Präzise und knapp auf den Punkt gebracht !
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
man kann diese Nachricht auch getrost so formulieren:
"Gerade Andrej Mordwischew als neuer Kommandant, laesst nichts Gutes fuer die russischen Bodentruppen, Kiew und die NATO erwarten.":)
Schon wieder ein Irrglaube von dir. :crazy:
Fuer die russischen Bodentruppen sind vielmehr Siege zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kann mir nicht helfen...eine kluge Frau wie Gabriele Krone-Schmalz, die Rußland neutral- nüchtern behandelt...ist mir zehnmal sympathischer als ein Röper, der ohne nachzudenken Putin-Propaganda macht.
Wo macht denn Röper "Putin-Propaganda"?
Du hast sicher konkrete Beispiele, Zitate usw. für diese Behauptung.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dank Deepl ist das nicht mehr nötig, zudem kotzen russische Propagandisten ihre Hetze im besten Ehrenburg-Style auch auf englisch in die sozialen Netzwerke, um weltweit Hass gegen Deutsche zu schüren.
Also bist du tatsächlich ein kleiner Masochist, der sich russische Propaganda über "deutsche Wehrmachtsbestien, die Millionen unschuldige Slawenkinder totfoltern?" regelmässig übersetzt und reinzieht?
Nein, glaube ich nicht. Eher glaube ich dass du hier irgendwelchen Schwachsinn zusammen schusterst. Aber gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen. Zeig doch mal diese Propagandaquellen auf. Danke.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Find ich sehr edel von dir, ihn nicht auf seine fehlende Reaktion zum eigentlichen Beitragsinhalt hinzuweisen.
:)
Der Inhalt ist ja auch nicht ganz ohne. Ich bin aber nach wie vor überzeugt: Wären die Russen überzeugte Palästinafans und damit am einfachsten zu triggern, würden die Ukros nach 2014 zu großen Teilen mit Kippa, Israelfahne und Davidsstern herumgelaufen sein. Dass die Nazi-Folklore irgendeine wie auch immer geartete Deutschlandfreundlichkeit ausdrücken soll, würde ich daher absolut nicht annehmen wollen... Jemanden effektiv zu triggern, ist halt auch eine Kunst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du denkst die will nach Hamburg ziehen ? Besuchen ist was anderes. Diese Kloake will auch ich nicht mehr länger ertragen.
Sie hat Heimweh nach Deutschland...Das sieht jeder, der ihre letzten Videos sieht.