User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20150 von 21636 ErsteErste ... 19150 19650 20050 20100 20140 20146 20147 20148 20149 20150 20151 20152 20153 20154 20160 20200 20250 20650 21150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.491 bis 201.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte man fast meinen.

Übrigens bin ich tatsächlich recht gut informiert über die Arbeit in Behindertenwerkstätten. Natürlich ist dort der Anforderungslevel auf das blinde und körperlich und geistig beeinträchtigte Klientel abgestimmt. Ständerbohrmaschinen gehören dort nicht zur Werkstattausstattung, sondern z.B. sprechende Waagen, die dem blinden Bediener durch eine einfache Rechenoperation mitteilen, wenn die Schraubenpackung mit dem schönen "Würth"-Aufdruck z.B. genau 500 Beilagscheiben enthält... Manche Klienten schaffen es auch, Wollfäden in vorgebohrte Holzperlen einzuziehen...

Aber das ist natürlich für Menschen mit deinem völlig zerstörten, empathielosen Bewusstsein keine fassbare Problemstellung.
    Der letzte Satz trifft mich sehr. Zumal ich schon ein paar Details meines philanthrophen Daseins hierliess.
    Ich unterstütze eine norwegische Mongowerkstatt. Dort basteln sie in der einen Halle Syphons zusammen. Steckmechanismus. In der anderen Halle bauen sie sie wieder auseinander. Jeden Tag aufs Neue.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal , erkennst du nicht das ungeheure blühende Wirtschaftswachstum in Deutschland ..
    Wo kommst du denn plötzlich wieder her? Heiliger Gottseibeiuns... aber jetzt, wo du wieder in den Wirtschaftskreislauf eingetreten bist geht es sicher aufwärts mit dem Wirtschaftswachstum. Zenzi, no a Mass!

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wirklich ein klasse Beitrag zu 100% meine Zustimmung!
    Orban sagt die Wahrheit !

Und wie wird ihm das gedankt , er wird in die rechte Ecke gequetscht !

Wie jeder andere auch der es wagt Kritik zu äußern oder der unverblümt die Wahrheit sagt !

Das muß doch mal den Massen auffallen , so viele Rechte kann es doch gar nicht geben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz trifft mich sehr. Zumal ich schon ein paar Details meines philanthrophen Daseins hierliess.
    Ich unterstütze eine norwegische Mongowerkstatt. Dort basteln sie in der einen Halle Syphons zusammen. Steckmechanismus. In der anderen Halle bauen sie sie wieder auseinander. Jeden Tag aufs Neue.
    "Mongos"... natürlich... verstehe schon, vielen Dank für deine offenen Lügen und deine versteckten Wahrheiten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Orban?

Orban ist einer der korruptesten EU-Politiker, nicht mehr und nicht weniger.

In Sachen Auftragskiller, Vorteilsnahme und Veruntreuung sollte Moskau einen neuen Studiengang an russischen Universitäten auflegen.

Studiengang-Thematik: Die Lehre der Putin-Doktrin

Auszug aus dem Lehrplan:

Wie gelingen Fensterstürze

Wie verwendet man erfolgreich Polonium

Wie lasse ich Systemkritiker erfolgreich verschwinden

Wie sperre ich Oppositionspolitiker erfolgreich vor Wahlen hinter Gittern

Wie werde ich kritische Journalisten los

Wie platziere ich eine Bombe in ein Flugzeug

Wie bringe ich alle Medien unter die Staatskontrolle

Wie vertusche ich erfolgreich alle Verbrechen, um den Machterhalt zu garantieren

Erfolgreiche Absolventen haben Anspruch auf einen Platz im Schützengraben an der vordersten Front in der Ukraine
    um Putins Wunsch nach einem Groß-Russland wahr werden zu lassen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wie jeder andere auch der es wagt Kritik zu äußern oder der unverblümt die Wahrheit sagt !

Das muß doch mal den Massen auffallen , so viele Rechte kann es doch gar nicht geben !
    Wo er doch ein erklärter linksgrüner Faschist ist! So eine Gemeinheit!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja, armenischen Brandy und kasachischen Brandy.
    Tatsächlich, na sowas.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann schau weniger Russenfernsehen oder bist Du Masochist? Bin eh erstaun dass du russisch kannst...
    Dank Deepl ist das nicht mehr nötig, zudem kotzen russische Propagandisten ihre Hetze im besten Ehrenburg-Style auch auf englisch in die sozialen Netzwerke, um weltweit Hass gegen Deutsche zu schüren.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Außenpolitisch ist Orban ziemlich neutral, das hat nicht viel mit Rechts zu tun ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist im Prinzip clever aufgezogen worden. Die Ukros haben ab 2014 überlegt, wie sie den Russen am besten ans Bein pieseln können. Offensichtlich fiel ihre Wahl auf das russische Selbstverständnis als Siegermacht des Zweiten Weltkriegs. Also triggerten sie genau diesen Punkt, indem sie NS-Folklore betrieben. Die Russen nahmen und nehmen diesen Punkt dankbar auf, denn sie hatten vor- und scheinen gerade dabei zu sein- mit den Amis zukünftig wieder gute Geschäfte zu machen. Ein Anprangern des US-Imperialismus wäre folglich ein zweischneidiges Pferd. Also haben beide Seiten die ollen Kamellen wieder schön aufgewärmt. Und bei uns kriegt man inzwischen den Spagat gut hin, sowohl die Sowjetunion/ Russland als auch das Dritte Reich als Ausgeburt des totalen Bösen zu betrachten, ohne sich deshalb in irgendeiner Weise positiver zum eigenen, deutschen Volk zu positionieren. Habe ich noch was vergessen? Achja, die Ukrainer haben trotz aller NS-Folklore auch schon an die "[Links nur für registrierte Nutzer]" appelliert. Schizophren, aber effektiv. Und hier ein klares Kompliment an die Ukraine: Propagandistisch sind die echt auf Zack.
    Manchmal erzeugt die automatische Worterkennung herzerfrischende Wortschöpfungen. Manchmal allerdings zäumt sie auch das Schwert von hinten auf...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer