AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wirklich ein klasse Beitrag zu 100% meine Zustimmung!
Den Satz:
" Die Ukraine kommt nur ueber meine Leiche in die EU! "
haette ich anstelle von Viktor Orban nicht gesagt. Die verbiesterte Hexe Ursula von der Leyen
koennte das woertlich nehmen und einen Auftragskiller bestellen, den sie von ihrem durch
Vorteilsnahme und Veruntreuung kriminell erwirtschafteten Schwarzgeld bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese hippen Zeiten sind aber auch langsam vorbei, weil die Unbeschwertheit in der hiesigen Messerkultur verloren geht.
Eine Stadt, die sich dadurch identifiziert, daß man, sternhagelvoll durch ein "Szeneviertel" tingelt, wenn man jung ist, sonst aber nichts vorzuweisen hat,
außer Dreck, Schmierereien, kaputte Infrastruktur und hässliche Neubauten, hat keine Zukunft.
---
Der Messerdschihad koennte in der BRD noch sehr extreme Zuege annehmen. So, wie zuletzt in Bielefeld oder bei Stuerzenberger in Mannheim.
Vor dieser drohenden Entwicklung habe ich wegen der Erfahrungen in Israel schon vor Jahren in der BRD gewarnt. In Israel hat man deshalb zum Beispiel bewaffnete Undercover-Kraefte im Einsatz. An vielen Orten gibt es massive Einlasskontrollen...
Das wird wohl auf die BRD zukommen, wenn sie den Messerdschihad in den Griff bekommen moechte ? Es droht durch den Dschihad der totale Kontrollverlust der BRD. Das duerfte innenpolitisch noch fuer grosse Unruhe sorgen ?
Die AfD sehe ich durchaus bald bei 30 % plus X, weil die Leute halt zunehmend das eigene Sicherheitsgefuehl im Land verlieren.
Die BRD muesste aber auch mehr Problemfaelle abschieben. Alles in allem wird es eine Mammutaufgabe werden, um die BRD im Innern noch befrieden zu koennen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn ich den weltgrößten Weizenexporteur (mit Weizen wird die Welt ernährt) als "führenden Agrarexporteur" bezeichne, dann brauch ich da nichts korrigieren.
Dass die EU mit gegenseitigen Agrarexporten (Jungschweine von Dänemark nach Deutschland, Mastschweine von D nach Italien, Schinken von Italien in alle Welt) dito mit Milch Butter Käse u.a. die Statistiken vor allem die "wertmäßigen" verzerrt, ändert an dem Fakt nichts.
Ohne russichen Weizen hätten wir Hungerkatastrophen weltweit, ohne die EU-Exporte hätten wir nur weniger "Exportsubventionen" zu zahlen...
Dank russischem Weizen können die Neger sich also auch weiterhin wie die Karnickel vermehren. Wie schön.:bongo:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den Satz:
" Die Ukraine kommt nur ueber meine Leiche in die EU! "
haette ich anstelle von Viktor Orban nicht gesagt. Die verbiesterte Hexe Ursula von der Leyen
koennte das woertlich nehmen und einen Auftragskiller bestellen, den sie von ihrem durch
Vorteilsnahme und Veruntreuung kriminell erwirtschafteten Schwarzgeld bezahlt.
Es besteht grundsätzlich die Gefahr , daß Orban gemöllemannt werden könnte... :cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Messerdschihad koennte in der BRD noch sehr extreme Zuege annehmen. So, wie zuletzt in Bielefeld oder bei Stuerzenberger in Mannheim.
Vor dieser drohenden Entwicklung habe ich wegen der Erfahrungen in Israel schon vor Jahren in der BRD gewarnt. In Israel hat man deshalb zum Beispiel bewaffnete Undercover-Kraefte im Einsatz. An vielen Orten gibt es massive Einlasskontrollen...
Das wird wohl auf die BRD zukommen, wenn sie den Messerdschihad in den Griff bekommen moechte ? Es droht durch den Dschihad der totale Kontrollverlust der BRD. Das duerfte innenpolitisch noch fuer grosse Unruhe sorgen ?
Die AfD sehe ich durchaus bald bei 30 % plus X, weil die Leute halt zunehmend das eigene Sicherheitsgefuehl im Land verlieren.
Die BRD muesste aber auch mehr Problemfaelle abschieben. Alles in allem wird es eine Mammutaufgabe werden, um die BRD im Innern noch befrieden zu koennen.
Messer-Dschjihad ist einfach und kostengünstig durchzuführen. Man braucht keine großartige Vorbereitung außer vielleicht eine schnelle und zielsichere Stichtechnik einzuüben.
Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit und überall zuschlagen. Wenn man gefasst wird ist man schuldunfähig wie der Typ der in Bayern ein zwejähriges Kind und einen einundvierzigjährigen Mann, der ihn stoppen wollte erstochen hat.
Jetzt werden auch viele Leute aus dem Gaza-Streifen eingeflogen, die möglicherweise frustriert und traumatisiert sind.
Deutzelan - gute Lan!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst dir sicher sein, dass derartigen, apokalyptischen Vorstellungen in Bezug auf unser Deutschland nicht eintreten werden...
Der Deutsche ist nach meinem Dafürhalten zwar immer mehr zum Jammerlappen degeneriert, aber es gibt da auch noch andere Kräfte, deren Stunde allerdings noch nicht geschlagen hat.
Jene Kräfte werden übrigens dafür sorgen, dass in Berlin niemals die Zeitrechnung nach der Kremluhr ausgerichtet wird!!
Du meinst die Truppen, welche auf der dunklen Rückseite des Mondes stationiert sind? Frage für einen Freund.:?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Messer-Dschjihad ist einfach und kostengünstig durchzuführen. Man braucht keine großartige Vorbereitung außer vielleicht eine schnelle und zielsichere Stichtechnik einzuüben.
Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit und überall zuschlagen. Wenn man gefasst wird ist man schuldunfähig wie der Typ der in Bayern ein zwejähriges Kind und einen einundvierzigjährigen Mann, der ihn stoppen wollte erstochen hat.
Jetzt werden auch viele Leute aus dem Gaza-Streifen eingeflogen, die möglicherweise frustriert und traumatisiert sind.
Deutzelan - gute Lan!
Das wird halt immer schlimmer hier.
Deshalb rechne ich auch mit 30 % plus X fuer die AfD in den kommenden 2 bis 3 Jahren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen werden gemeinsam mit den Chinesen, Indern und BRICS Plus Buendnislaender eine Neue Weltordnung schaffen. Dabei haben weder die Regionalmacht USA noch die Regionalmaechte der NATO Laender in Europa und die EU einen massgeblichen Einfluss. Den US Amerikanern, den Voelkern der transatlantischen Vasallenlaendern in Europa, den Israelis, Suedkoreanern und Taiwanesen wird die Neue Weltordnung uebergestuelpt, ob es ihnen passt oder nicht, ist unwesentlich bzw. unbedeutend.
Den finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militarisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch gescheiterten westlichen Untergangsgesellschaften bleibt keine Wahl.
Der schaebige, ausbeuterische Kapitalismus mit seiner perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " existiert gerade drei Jahrhunderte. Davon haben nur die ersten 100 Jahre funktioniert. Die Zeit danach bis heute, hat sind vom Kapitalismus mit seinen fatalen, nationalen und globalen Negativfolgewirkungen nur noch Konflikte, Krisen und (Welt) Kriege verursacht worden.
Stranghinweise:
Russen, Chinesen, Inder und sonstige BRICS-Staaten sind auch abhängig von ihren Zentralbanken.
Du verstehst nicht, das der Kapitalismus und das freie Unternehmertum nicht der Feind und ein ewiger Kriegstreiber ist,
sondern die Macht der Banken mit ihrem Zinseszins. Und deren Macht ist global, da gibt es keine Opposition dagegen.
Jedenfalls kenne ich kein einziges Land das dieser angehört.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es besteht grundsätzlich die Gefahr , daß Orban gemöllemannt werden könnte... :cool:
Wenn er so weitermacht, sicherlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Politikgesindel der USA, NATO, EU und ihre juedische Marionette in Kiev
sollten sich die Gespraeche ersparen und gleich bedingungslos kapitulieren.