AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber was will sie sonst dort ?
Unfrieden stiften zwischen China , Russland und der Mongolei !
Man hört nie viel von der Mongolei und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal ein Außenminister in den letzten Jahren dort war !
Die Mongolei hat Weltpolitisch gesehen doch bis jetzt nirgendwo mitgespielt !
Das 3--jährige Kind möchte halt durch die Welt reisen. Es lebt sich ganz leicht auf Steuerzahlerkosten.
Egal wo dieses sprachliche Monster auftaucht, überall nur Gelächter und Peinlichkeiten.
Zu Besuch in Südafrika, sagte die Außenministerin am Dienstag in ihrer auf Englisch gehaltenen Rede: „South Africa’s path to freedom has been a BACON of hope inspiring men and women around the world“. Gemeint hatte sie wohl: „Beacon of hope“. :crazy:
https://www.bild.de/politik/ausland/...4114.bild.html
Baerbock holperte sogar noch einmal: Beim Satz „We support the AU in its bid to join the G20“ (deutsch: „Wir unterstützen die Afrikanische Union in ihrem Bestreben, der G20 beizutreten“) klang das Wort „bid“ (Gebot, Kandidatur) bei ihr so, als habe sie „bitch“ (Hündin, Schlampe) gesagt.
Und im Mai ging ein nigerianischer Prinz im Zusammenhang mit den Benin-Bronzen auf sie los – eine missratene diplomatische Offensive der grünen Außenministerin.
Auch ihr jetziges Treffen in Südafrika lief sonst nicht nach Plan: Ein Zusammentreffen mit dem südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa (70) war zunächst vom Präsidenten nicht gewünscht. Denn: Baerbock gelte in Pretoria als unerfahren, wie die Zeitung „Merkur“ berichtete. :haha:
Du siehst, selbst die Afrikaner wollen sie nicht haben. Diese hohle Trulla kann nur Trampolin springen und mit dem Kopf gegen die Decke schlagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch ist nur, dass diese Email von keiner seriösen Quelle veröffentlich wurde oder als verfizierter Beleg genannt wird. Woher das wohl stammt, was meinst du?
Und ich weiß, dass niemand, wirklich niemand weltweit von einem Genozid bzw. einer ethnischen Säuberung im Donbass gesprochen hat - bis auf den Propaganda-Apparat aus dem Kreml und den willfährigen Befehlsempfängern und die hiesigen Russen-Posaunen!
.
.. du leugnest doch ständig die Tatsachen und Fakten die gegen dein geliebtes USA+NATO+Ukraine -System sprechen ..
.. du widersprichst deinen eigenen Thesen , die du hier geschrieben hattest ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kennst du den Spruch : Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln !
Kenn ich - zwar mit "erntet".
Zitat:
Je dümmer und blöder umso mehr eignen sie sich in hohe Posten der Politik zu kommen , so geht das seit Jahren !
In der Politik, ja.
Aber die wirklich Mächtigen sitzen doch ganz woanders.
Und die sind es, die steuern.
Zitat:
Und das muss sich schleunigst ändern !
Bin ganz deiner Meinung! :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das 3--jährige Kind möchte halt durch die Welt reisen. Es lebt sich ganz leicht auf Steuerzahlerkosten.
Egal wo dieses sprachliche Monster auftaucht, überall nur Gelächter und Peinlichkeiten.
Zu Besuch in Südafrika, sagte die Außenministerin am Dienstag in ihrer auf Englisch gehaltenen Rede: „South Africa’s path to freedom has been a
BACON of hope inspiring men and women around the world“. Gemeint hatte sie wohl: „Beacon of hope“. :crazy:
https://www.bild.de/politik/ausland/...4114.bild.html
Baerbock holperte sogar noch einmal: Beim Satz „We support the AU in its bid to join the G20“ (deutsch: „Wir unterstützen die Afrikanische Union in ihrem Bestreben, der G20 beizutreten“) klang das Wort „bid“ (Gebot, Kandidatur) bei ihr so, als habe sie „bitch“ (Hündin, Schlampe) gesagt.
Und im Mai ging ein nigerianischer Prinz im Zusammenhang mit den Benin-Bronzen auf sie los – eine missratene diplomatische Offensive der grünen Außenministerin.
Auch ihr jetziges Treffen in Südafrika lief sonst nicht nach Plan: Ein Zusammentreffen mit dem südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa (70) war zunächst vom Präsidenten nicht gewünscht. Denn: Baerbock gelte in Pretoria als unerfahren, wie die Zeitung „Merkur“ berichtete. :haha:
Du siehst, selbst die Afrikaner wollen sie nicht haben. Diese hohle Trulla kann nur Trampolin springen und mit dem Kopf gegen die Decke schlagen.
Speck auf Hoffnung , ja aber sicher dat !
Oh Gott , die ist überall so beliebt wie Fußpilz !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du lügst. Nenne mir die Quelle und ich beginne sofort mit der Recherche!
.. darauf können wir wohl bis zum Untergang dieser Erde warten , da wird nie was kommen .. außerdem , es steht alles hier im HPF , du brauchst es nur lesen ..
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielelicht hat Baerbock in den letzten Monaten so oft gehört "Hilfe, die Mongolen kommen!", dass sie es als gute Idee empfand, Russland und China erstmal links liegen zu lassen hat und direkt in die Machtzentrale zu reiisen, um dort vermeintlich effektivere Friedensverhandlungen aufzunehmen.
Dass ihr niemand gesagt hat, dass die Mongolei damit nichts zu tun hat, sondern es einfach nur ein Spruch ist, erkläre ich mir damit, dass kein Mann sich - zumal noch in Anbetracht der von ihr ausgegeben "Feministischen Außenpolitik" - dem Verdacht aussetzen wollte, dieses gegenüber Powerfrauen respektlose und machohafte Mansplaining zu betreiben... und so kam es eben, wie es kommen musste... die Dinge nahmen halt ihren Lauf und Baerbocks Rasselbande fand sich in Ulan-Bator wieder...
Vielleicht will Annalena Charalotte Alma Baerbock die Mongolen gegen die Russischen Foederation aufhetzen, indem die Mongolen die Krim als ehemaliges Khanat der Goldenen Horden wieder fuer sich selbst beanspruchen und von Wladimir Putin unter Drohung militaerischer Gewalt zurueckfordern. :haha:
Zitat:
1430–1441 Krim
Aus den Überresten der zerfallenden
mongolischen Goldenen Horde bildet sich auf der Halbinsel das
Krim-Khanat. Es beherrscht noch
große Teile der
Ukraine und bleibt (ab 1478 unter osmanischer Oberhoheit) bis
1783 bestehen. Durch die Vermischung der Mongolen mit den Turkvölkern bilden sich die
Krim-Tataren.
https://www.wissen.de/ddwg/krim-1430-1441
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Kenn ich - zwar mit "erntet".
In der Politik, ja.
Aber die wirklich Mächtigen sitzen doch ganz woanders.
Und die sind es, die steuern.
Bin ganz deiner Meinung! :)
Die perfekten Marionetten , das suchen und finden die " grauen Eminenzen " immer wieder !
Siehe auch Biden , der leidet unter Schlafstörungen , ein weiteres Anzeichen für Alzheimer , die nächtliche Unruhe !
Sicher muss sich das ändern , als erstes müssen die Grünen verschwinden und dann der Rest der Altparteien in der Versenkung verschwinden , alles muss da geändert werden , sämtliche Verflechtungen
zwischen Wirtschaft und Politik müssen gelöst werden und und und !!
aber das wird Jahre in Anspruch nehmen !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so wie man es lesen kann , sollen dort in der Pizzeria ukrainische Soldaten gewesen sein ... so die Schlußfolgerung daraus ist nun deine eigene ..
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass in diesen Örtlichkeiten auch Zivilisten anwesend waren.
Eine Tatsache, die auch den russ. Angreifern bekannt war...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die perfekten Marionetten , das suchen und finden die " grauen Eminenzen " immer wieder !
Siehe auch Biden , der leidet unter Schlafstörungen , ein weiteres Anzeichen für Alzheimer , die nächtliche Unruhe !
Dass der senil ist, ist ja offensichtlich.
Find ich auch seltsam.
Was bezwecken die grauen Eminenzen damit, dermaßen offensichtlich bescheuerte Figuren einzusetzen?
Zitat:
Sicher muss sich das ändern , als erstes müssen die Grünen verschwinden und dann der Rest der Altparteien in der Versenkung verschwinden , alles muss da geändert werden , sämtliche Verflechtungen
zwischen Wirtschaft und Politik müssen gelöst werden und und und !!
aber das wird Jahre in Anspruch nehmen !
Du hältst das noch für möglich?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Speck auf Hoffnung , ja aber sicher dat !
Oh Gott , die ist überall so beliebt wie Fußpilz !
Sie macht uns Deutsche in der Welt laecherlich! Das Leben ist bipolar. Die kluge Kreischtunte Guido Westerwelle
war schwul und die dumme Dooftroete Annalena Charalotte Alma Baerbock ist sexy und damit genau das Gegenteil.