AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst wenn du hier alle Bahnhöfe und Straßen und Brücken neu machst.
Nach 4 Wochen ist wieder alles besprüht mit Graffiti, die Haltestellen zerstört, überall Aufkleber, Tags und Dreckhaufen, wie in einem Endzeit-Video-Spiel.
So sieht deine BRD aus und wird sie zunehmend aussehen.
---
Knallharte Strafen bis hin zur Amputation von Fingern oder sogar der Hände und in Deutschland gebe es keine Schmierereien mehr. Wir können auch von den Saudis lernen, was solche Dinge betrifft…
Alles nur eine Frage des Mehrheitswillens: Was ist man bereit, in Kauf zu nehmen und ab wann reißt einem der Geduldsfaden…
Zitat:
Zitat von
amendment
Knallharte Strafen bis hin zur Amputation von Fingern oder sogar der Hände und in Deutschland gebe es keine Schmierereien mehr. Wir können auch von den Saudis lernen, was solche Dinge betrifft…
Alles nur eine Frage des Mehrheitswillens: Was ist man bereit, inkauf zu nehmen und ab wann reißt einem der Geduldsfaden…
Hrhrhhrr, ich befürworte das! :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mercouris meinte gestern, dass nach der Wahl von Rumaenien Frankreich durchaus bald eigene Truppen nach Odessa entsenden koennte.
Das ist also kein psychotisches Hirngespinst von mir:
Romania elections. Macron one step closer to Odessa
by Alex Christoforou
May 21, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=AGj7JFax91g
Quelle:
https://theduran.com/romania-electio...ser-to-odessa/
M.E. wuerde Russland die franzoesischen Truppen in Odessa schon angreifen. Falls der Starmer demnaechst Britische Truppen nach Lemberg entsenden sollte, koennten natuerlich weissrussische Truppen durchaus gegen diese zum Einsatz kommen ?
Deshalb halte ich die Gefahr eines 3. Weltkrieges schon fuer gegeben.
Die Wahlen in Rumänien werden jetzt erst mal angefochten.
1.700.000 Tote haben abgestimmt - vornehmlich "residieren" diese Toten in Moldawien und in Frankreich.
Pawel Durow von Telegram hat sich bereit erklärt, seine Aussage vor Gericht zu bestätigen, dass er vom Chef des französischen Geheimdienstes angesprochen wurde und aufgefordert wurde, Kanäle und Posts von pro-Georgescu und pro-Simion-Anhängern zu blockieren, was er ablehnte.
Und so schaffte es der EU-Kanidat mit seinem Ergebnis innerhalb von 2 Wochen von 24% auf 54% zu steigern. Laut Mathematikern und Statistikern hat das Wahlergebnis eine Wahrscheinlichkeit von unter 1%.
auch wenn die Gerichte in Rumänien auf Druck aus Brüssel anders entscheiden - der Lack von "unsere Demokratie" ist ab.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da ist von der Sowjetunion unter Breschnew die Rede... Wir haben heute 2025. Russland ist einer der größten Agrarexporteure der Welt.
Nur bei Weizen, nicht bei allen Agrarprodukten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber immerhin bei Weizen führend mit knapp 20% Marktanteil.
https://de.statista.com/statistik/da...t-marktanteil/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und jede Menge Schulden !
.. und unsere neuen Fachkräfte aus Afrika sorgen aber für die neuen Steuereinnahmen ..:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles nur eine Frage des Mehrheitswillens: Was ist man bereit, inkauf zu nehmen und ab wann reißt einem der Geduldsfaden…
Träum weiter.
Knallharte Strafen wie in Singapur und Dubai fürs Wegwerfen von Zigaretten oder auf den Boden spucken wirds in deinem liberalen Scheißehaufen hier niemals geben.
Denn es ist das Wesen der BRD, daß sie das Kranke, Dreckige nährt und das Gesunde, Schöne zerstört.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Moskau wäre 1941 ohne Lend&Lease wahrscheinlich gefallen. Theoretisch hätten sich die Sowjets danach weiter nach Osten zurückziehen können aber der Verlust von Moskau wäre auch logistisch eine Katastrophe gewesen, da es der wichtigste Verkehrsknotenpunkt des Landes war.
Diese Annahme liest man oft. Wenn ich mir Stalingrad ansehe, habe ich eine andere Vermutung, wie die Einnahme von Moskau hätte aussehen können. Und: Lend Lease kam erst ab 1943 so richtig zum Tragen. Davor gab es natürlich auch schon Lieferungen, aber in geringerem Umfang.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warst du mal in den USA? Ich war mehrfach dort. Oben hui, unten Pfui sag ich nur. Soweit ist es bei uns noch lange nicht…
.. und wo willst du gewesen sein ... :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast es nie begriffen, wann man lieber aufhört, wann besser Schluss sein sollte…
Ich bin es leid, einen großen unartigen Jungen ob seiner Renitenz belehren zu müssen. Ich bin weder für die Versäumnisse der Gesellschaft an dir verantwortlich noch für die Unfähigkeit deiner vormaligen Erziehungsberechtigten. Was ich aber weiß: Ein Bootcamp wäre das Richtige für dich gewesen! Entweder du wärest heute dann ein taugliches Mitglied der Gemeinschaft oder du wärest schlechtestenfalls dann eben gar nicht mehr…
Ich mag „Dickebackenmusik“.
Heute: Der Ismus
https://youtu.be/L1ukLL192vg?si=hcYxy_fHMODCsTa1
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träum weiter.
Knallharte Strafen wie in Singapur und Dubai fürs Wegwerfen von Zigaretten oder auf den Boden spucken wirds in deinem liberalen Scheißehaufen hier niemals geben.
Denn es ist das Wesen der BRD, daß sie das Kranke, Dreckige nährt und das Gesunde, Schöne zerstört.
---
Früher ging es bei uns auch ohne solch knallharte Strafen. Das funktionierte allein mit vergleichsweise vernünftigen Bürgern. Aber, wie du schon sagst, wir fördern eben lieber das Kranke und das Dreckige.