AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Ein
CDU Trottel und vollkommen korrupt
Bahnchef Hartmut Mehdorn am 19. Juli 2007 bei den Verhandlungen über die Neubaustrecke Wendlingen–Ulm und das Projekt Stuttgart 21 :appl:(die Umgestaltung des Bahnknotens Stuttgart)
Rolle bei Stuttgart 21
Im Oktober 2010 wurde bekannt, dass Oettingers Lebensgefährtin Friederike Beyer Mitglied im geschäftsführenden Vorstand einer Stiftung von ECE ist. ECE, ein Shoppingcenter-Betreiber aus Hamburg, möchte auf dem Gelände von Stuttgart 21 ein Einkaufszentrum errichten. Oettinger gilt seit Jahren als Befürworter des Großprojekts. Die Stiftung ECE war im Zusammenhang mit Stuttgart 21 auch deshalb in Kritik geraten, weil ihr auch die ehemalige baden-württembergische Verkehrs- und Umweltministerin Tanja Gönner angehört.[57]
Nach einem Bericht des Spiegels im November 2011 zeigen bis dahin unveröffentlichte Dokumente, dass die damalige Landesregierung schon 2009 mit höheren Kosten rechnete – Parlament und Öffentlichkeit aber nicht darüber informierte. Oettinger untersagte daraufhin weitere Berechnungen, da entsprechende Kosten in der Öffentlichkeit schwer kommunizierbar seien.[58] = Berufsbetrüger und Täuscher
Guenther H. Oettinger schreibt seit Jahren im HPF unter dem Usernick Chronos. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur kurz und nur einmalig !
Du behauptest es herrscht Freide , Freude , Eierkuchen im Strang weil ich auf deine Provokationen nicht mehr eingehe !
Dann unterlasse du doch die Provokationen !
Jeder , wirklich jeder hat doch gestern die Spitzen bemerkt die du in meine Richtung abgeschossen hast , aber laberst was von Strangfrieden , wer stört diesen denn andauernd ?
Na gut, ich werde dann noch etwas mehr „Kreide fressen“ …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , wenn da jährliche Updates durchgeführt wurden , schön , nützt aber nichts wenn die Dinger nur einfach irgendwo gelagert wurden ohne Wartung !
Oder warum sind nur ein geringer Prozentsatz von den Dingern einsatzfähig ?
Dein Wissensstand ist weder korrekt noch auf der Höhe der Zeit; Einsatzbereitschaft bedeutet im Frieden auch Zertifizierung und nicht nur TD. Aber es sei dir versichert: alle Taurus sind inzwischen einsatzbereit - und nicht nur die der Bundeswehr…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Apopo China, die haben schon zwei Arten von Firmen.
Die Einen die Geschäfte mit Russland machen und die man ruhig sanktionieren kann, weil sie im Westen nicht auftreten
und die Anderen, die Geschäfte mit dem Westen machen, aber nicht mit Russland, sodass man sie eben NICHT sanktionieren kann.
Wir machen also Sanktionen für den Papierkorb.
Melde mal dieses Insiderwissen bitte nach Brüssel…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben die EU und Deutschland denn zu bieten ?
Nichts , da ist nichts und da wird nie was sein !
.. Nix , absolut nix .. so ist es .. es gibt nur noch dieses Shit-Deutschland ..
Zitat:
Zitat von
Nathan
Selbstverständlich. Das Asoziale, das deine ganzes Leben und Denken bestimmt, quillt aus allen deinen verschissenen Beiträgen. Natürlich ist Donnerbalken-Pixel auch gleich mittendrin, wenn es um so wunderbare Themen geht, das wundert nicht.
Ach, wie erfrischend! Eine Tirade von solch vulgärer Intensität, dass sie beinahe schon als Kunstinstallation durchgehen könnte.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beiden Waffen ist gemeinsam, dass sie nicht der Abwehr von Angriffen dienen, sondern eindeutig selbst Angriffswaffen darstellen, für die man bestenfalls noch den Begriff "Vorwärtsverteidigung" gelten lassen könnte. Ich rate aber von dieser Begrifflichkeit ab, denn sie ist ideal geeignet um missbraucht zu werden. Eine Lieferung von Taurus an die Ukraine ist eindeutig ein aggressiver Akt in Richtung Russland, im Gegensatz zu Fla-Rak Systemen.
Die Definiton Angriffs- und Verteidigungswaffe ist meiner Ansicht nach obsolet. Wer Krieg führt, kann sich mit solchen Begrifflichkeiten nicht aufhalten. Ein Panzer ist ebenso offensiv wie defensiv verwendbar, wie ein Marschflugkörper. Was mich an diesen Lieferungen so massiv anstinkt: Sie werden nie dafür bezahlen (können). Wir liefern und bezahlen diese Lieferungen auch noch selbst.
P.s.: Übrigens sind die meisten sowjetischen/ russischen Fla-Raketensysteme auch im Boden-Boden-Modus einsetzbar. Auch amerikanische Raketen hatten so einen Modus in der Vergangenheit (Nike Hercules). Bei Patriot und co. bin ich nicht ganz sicher. So gesehen können natürlich auch Fla-Systeme offensiv eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hab ich wohl tatsächlich etwas nicht mitbekommen…. Gratulation fällt aber aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen aus! Heucheln ist so gar nicht mein Ding…
Ansatzweise Anstand ist auch nicht so dein Ding. Aber gut, ich weiß das zu „schätzen“!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ups, übersehen. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen. :hsl: Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Kein Ding und Danke.
Gefeiert hab ich. Mit ein paar Gläsern Absinth 66.
Die Götter waren bei mir, denn ich bin, trotz guter Schlagseite, nicht verunfallt. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na gut, im rückständigen deutschen Osten gibts noch Plumpsklos im Garten mit Lüftungslöchern in Herzchenform, wenn du darauf bestehst.
Sone Örtchen habt ihr rund um Würzburg und Lohr auch noch reichlich. Da bei euch im „fortschrittlichen“ Unterfranken, wo der Stammbaum ein innerfamiliärer Kreis ist. Ganze Dörfer sind da miteinander Verwand.