:gp:
Druckbare Version
Sollte aber nicht irgendeine Schminke sein.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...WhgC0&usqp=CAU
Wobei schon der Krieg gegen den IS für seine Teilnehmer finster enden konnte. Die Taktik des islamischen Staates (Ein paar Selbstmordattentäter vorschicken und danach alles mit einer Masse an Hummvees und Technicals überrrennen) war ja schon ganz effektiv. Aber es ist eben ein Unterschied, wenn du selbst weitab der Frontlinie jederzeit von einer Langstreckenrakete zerrissen werden kannst oder ggfs. von einem mechanisierten Verband eingekesselt wirst und dich auch kein Hubschrauber rausholen wird.
Klar, das Ideologenpack, falsch, muss Idiotenpack heißen, muss ja nicht eigene Gesundheit und Leben riskieren. Das BRD-Parteienkartell sollte es doch schaffen ein ein Bataillon zusammenzustellen und es den Russen mal so richtig zeigen ...
Zitat:
Ich finde es nur noch geil, wie Rot-Grün und Schwarz-Gelb jetzt Kriegslyrik und Frontromantik wie aus Landser-Heften verbreiten.
Welche "Quelle" brauchst du? Das Mädchen hiess Veronika Badina, auf Kyrillic Вероника Бадина, es gibt schon genug geschrieben dazu.
Oder muß das eine Quelle aus den EU-Lügenmedien sein? Gibt es keine. Solche Fotos bzw Reportagen haben keine Chancen in der EU veröffentlicht zu werden, da herrscht harter Disziplin (eines Schweigens, wenn nötig)
Man darf aber nicht vergessen, dass die IS ganze Dörfer und Städte erobern konnte, ohne jemals einen Schuss abgefeuert zu haben. Ich kann mich erinnern, wie die irakische Armee in Panik geflohen ist und die gesamte Ausrüstung liegen gelassen hat.
Eine taktisch gut aufgestellte und kampferprobte Einheit, hatte im Gefecht keine Probleme mit der IS.