User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20116 von 32492 ErsteErste ... 19116 19616 20016 20066 20106 20112 20113 20114 20115 20116 20117 20118 20119 20120 20126 20166 20216 20616 21116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.151 bis 201.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jeder Tote im Kriegsgebiet auf ukrainischem Territorium - sei es im Donbass oder auch westlich davon - ist ein Toter zu viel! Mir tun sowohl die russischen als auch ukrainischen Soldaten leid und noch mehr die Zivilbevölkerung der Ukraine. Alles ist so sinnlos...
    Jetzt gebe ich dir mal das von eben zurück: So ist es.
    Da sterben gerade eine Menge junger Kerle, die nie eine Familie und Kinder haben werden. Sie sterben für geostrategische Gelüste von alten Männern.
    In letzter Zeit kommt mir immer mal wieder die genial einfache, doch in der Sache leider nicht umsetzbare, Lösung in den Sinn, die einst Saddam Hussein vor dem Irakkrieg 2003 vorschlug: Er wollte die Sache persönlich mit G.W.Bush jun. im Rahmen eines Duells ausschießen. Man sollte dem Mann für diese - natürlich von den USA umgehend abgelehnte- Idee postum den Friedensnobelpreis verleihen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ohne Quelle ist das nur irgendein Müll eines Internet-Trolls.
    Deine Quelle ist BLÖD deren Stories zu 80 Prozent erfunden und der Rest ist mit der Wahrheit vermengt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gefakes Fotos und völlig gefakte Bild Story.

Soldatinnen gehen sicher nicht voll gestylt und geschminkt in den Krieg.
    Vorher noch mit Dior Lippenstift, die Lippen nachgezogen, und 1 Stunde Augenmakeup gepinselt oder was?

Du bist so dermassen dümmlich.
    Aber nun gut, wer BLÖD liest und glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Als Scharfschütze schießt man mit einiger Entfernung aus dem Hinterhalt, Schminke stört dabei nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer so einen Scheiß verzapft und glaubt, muss klinisch tot sein!
    Ich würde mich totlachen wenn diese Meldungen stimmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jetzt gebe ich dir mal das von eben zurück: So ist es.
    Da sterben gerade eine Menge junger Kerle, die nie eine Familie und Kinder haben werden. Sie sterben für geostrategische Gelüste von alten Männern.
    In letzter Zeit kommt mir immer mal wieder die genial einfache, doch in der Sache leider nicht umsetzbare, Lösung in den Sinn, die einst Saddam Hussein vor dem Irakkrieg 2003 vorschlug: Er wollte die Sache persönlich mit G.W.Bush jun. im Rahmen eines Duells ausschießen. Man sollte dem Mann für diese - natürlich von den USA umgehend abgelehnte- Idee postum den Friedensnobelpreis verleihen.
    Sie sterben für die Geopolitik des Westens.

Die Regierungen von USA/UK und EU (Van der Leyden) und der Ukraine, Strunzlenskij, Klitschklo und deren Umfeld.
    Das sind die wahren Mörder.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Als Scharfschütze schießt man mit einiger Entfernung aus dem Hinterhalt, Schminke stört dabei nicht.
    Geh wen anders belästigen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis zwischen Russen und Buntländern wird über Generationen hinaus vergiftet sein.

Da haben die rot-grün-gelb-schwarzen Kriegsherren den heutigen Kindern eine schwere Last aufgebürdet.

Biden muß doch von morgens bis abends am Lachen sein.
    Das Verhältnis zwischen dem deutschen Staatspersonal und seinen Bürger ist vergiftet.
    Auf Jahrzehnte.

Bis auf die Doofen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie wird schon im Irak ein paar Kugeln durch die Landschaft gejagt haben. Nur war der Kampf gegen den IS eine gänzlich andere Hausnummer, als mitten in einem mechanisierten Krieg zu stecken, in dem man jederzeit, überall und ohne nennenswerte Vorwarnung draufgehen kann. Man sollte sich also über den Krieg in der Ukraine keine Illusionen machen: Wer auf einer der beiden Seiten freiwillig mitkämpfen will, sollte mit seinem Leben weitgehend abgeschlossen haben.

Stimmt, aus größerer Entfernung und gut gedeckt auf ein paar herumhoppelnde schlechtbewaffnete Sandneger zu schießen ist eine andere Hausnummer, als sich mit einem Gegner, der über Panzer, Artillerie und Luftwaffe verfügt anzulegen.

Aus einem Eisenbahn-Salonwagen auf grasende Büffelherden zu ballern war sicher auch angenehmer als sich am Little Bighorn mit zu allem entschlossenen Sioux-Kriegern anzulegen.

Ich finde es nur noch geil, wie Rot-Grün und Schwarz-Gelb jetzt Kriegslyrik und Frontromantik wie aus Landser-Heften verbreiten.

Die Schlacht am Dnjeper tobt. Die Heeresgruppe Nordukraine steht kurz vor dem Sieg:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Geh wen anders belästigen.
    Hast du es nun kapiert oder nicht?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das Verhältnis zwischen dem deutschen Staatspersonal und seinen Bürger ist vergiftet.
    Auf Jahrzehnte.

Bis auf die Doofen.
    Die meisten Schafe schlucken das brav. Lassen sich willig scheren, Hungern und frieren wenn es sein muß und sind stolz auf Baerbeck und Habock.

Mir geht der ganze Ukraine-Zirkus am Arsch vorbei, aber hierzulande ist noch die letzte Oma von Haß auf das Monster Putin beseelt und will am liebsten selbst mit einem Gepard und in den Himmel gerichtetem Rohr gen Osten reiten.

Für die Scheiße zahlt und leidet Buntland jahrzehntelang. Gut, daß ich keine zwanzig mehr bin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer