AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das wuerde ich auch so sehen.
Obwohl Provokation laengst der Vergangenheit angehoert.
Doch die NATO provoziert weiter ...jetzt neuerdings im Ostseeraum.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Der Taurus ist besser lenkbar und bunkerbrechender. Ein klein wenig schneller, soweit ich weiss.
Also im Realm der Storm Shadow relativ deutlich flexibler.
Aber mehr halt auch nicht.
Die Steuerungssoftware der Taurus Lenkflugkoerper hat Windows 95 in der 32-Bit Version als Betriebssystem. Derweil arbeitet der Hersteller an einem update auf Windows 2000 ME. Updates auf hoehere Betriebssysteme und 64-Bit Versionen sind nicht moeglich.
Die Taurus Lenkflugkoerper sind ueberalter, unverkaeuflicher Hard- und Softwareschrott.
Deshalb bekommt das juedische Regime in Kiev die waffentechnische Antiquitaet auch geschenkt.
Zitat:
Zitat von
luggi69
sehr gute Auflistung, damit man versteht um was es geht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er sollte froh sein das Russland noch keine Generalmobilmachung gemacht hat, denn dann wäre die Ukraine schon in Schutt und Asche ...
Sorry, dass ich anderer Meinung bin!
Meine (durch die umfangreiche Lektüre von Putins Aussagen hervorgerufene) Überzeugung: Im Gegenteil !
Aufschlu8ssreich seine Äußerungen in dem TASS-Interview am 18.5. !
u.a. >> Президент заверил, что у России достаточно сил, чтобы завершить СВО с нужным для себя итогом. <<
Wenn der Präsident der Russischen Föderation seine zweifellos vorhandene (auch "konventionelle") militärische Überlegenheit im Februar 2022 genutzt hätte,
wäre die sogenannte "Ukraine" in 2 bis 3 Wochen "erledigt" gewesen - ohne große Opferzahlen und ohne riesige materielle Zerstörungen.
(... und wenn er heute "ernst machen" würde, würde es auch kaum länger dauern!)
Er hat aber offensichtlich mit seinem "Stellvertreterkrieg" anderes vor - und da müssen die Menschen in der Ukraine drunter leiden.
Wie ich schon mehrfach hier und an anderen Stellen schrieb, führt er seinen Krieg (vorerst) "gegen den Westen"
- vorwiegend gegen "die EU".
"Der Westen" soll (und wird) sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und sich "politisch umgestalten" !!!
("nationalistisch Rechte" sind doch fast überall in der EU schon auf dem Vormarsch - ein Erfolg von und für Putin)
während "die Russländer" in alter Tradition alles hinnehmen
und zu allen abverlangten Opfern "für Väterchen Zar und Mütterchen Russland" bereit sind.
Anlässlich des Jahrestages von Imperator Peter I. hat er doch schon für sich die Parallele zu dessen 21 Jahren "Großer Nordischer Krieg" hergestellt.
Auch Putin wolle "nur" :fizeig: zurückkehren und werde seine Ziele erreichen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch die NATO provoziert weiter ...jetzt neuerdings im Ostseeraum.
Das ist keine Provokation mehr, das ist nicht oeffentlich besprochene Kriegsabsicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Steuerungssoftware der Taurus Lenkflugkoerper hat Windows 95 in der 32-Bit Version als Betriebssystem. Derweil arbeitet der Hersteller an einem update auf Windows 2000 ME. Updates auf hoehere Betriebssysteme und 64-Bit Versionen sind nicht moeglich.
Die Taurus Lenkflugkoerper sind ueberalter, unverkaeuflicher Hard- und Softwareschrott.
Deshalb bekommt das juedische Regime in Kiev die waffentechnische Antiquitaet auch geschenkt.
lol, du verwechselst den Taurus mit der Atomwaffen.
Aber genau so siehts aus. Die eingedaemmte geistige Daemmerung kommt nicht vom Taurus.
DAS BETRIEBSSYSTEM BEHERRSCHT DEN GEIST!
Super Beitrag!
Zitat:
Du kannst ja nur whatsapp meinen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Eingangsanalysen der Rohölproben in diversen europäischen Öllagern und Raffinerien könnte Aufschluss geben. Denn wie du schon richtig erkannt hast, muss das Öl auch den prozesstechnischen Möglichkeiten also Anlagen erfordern. Darum ist Schwedt eben von der Russenölqualität abhängig...
Jedenfalls lösen Prisenkommandos vom Mäusefäustchen nicht das Problem des "Embargoumgehens".
Deswegen schrieb ich ja was von raffinierten Produkten. Soweit ich weiss, bieten die Inder diese nun (auch?) an.
Bei Rohöl ist es klar, das man den Förderort ohne weiteres nachvollziehen kann.
Und selbst, wenn,.....wenn man das Produkt gekauft hat und dann Zuhause analysiert,...wie will man
den "ausländischen" Verkäufer belangen?
Zum Daumenschrauben anlegen benötigt man Jemanden "vor Ort". Die Weiterverkäuer russischen Öls finden immer
einen Abnehmer.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist keine Provokation mehr, das ist nicht oeffentlich besprochene Kriegsabsicht.
Russland wird sich zu wehren wissen ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Deswegen schrieb ich ja was von raffinierten Produkten. Soweit ich weiss, bieten die Inder diese nun (auch?) an.
Bei Rohöl ist es klar, das man den Förderort ohne weiteres nachvollziehen kann.
.........
kann man mit wenig Aufwand, feststellen! Wollen die Blöd Berliner, EU Schwätzer offensichtlich nicht
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Sorry, dass ich anderer Meinung bin!
Meine (durch die umfangreiche Lektüre seiner Aussagen hervorgerufene)Überzeugung: Im Gegenteil !
Aufschlu8ssreich seine Äußerungen in dem TASS-Interview am 18.5. !
u.a. >> Президент заверил, что у России достаточно сил, чтобы завершить СВО с нужным для себя итогом. <<
Wenn der Präsident der Russischen Föderation seine zweifellos vorhandene (auch "konventionelle") militärische Überlegenheit im Februar 2022 genutzt hätte,
wäre die sogenannte "Ukraine" in 2 bis 3 Wochen "erledigt" gewesen - ohne große Opferzahlen und ohne riesige materielle Zerstörungen.
(... und wenn er heute "ernst machen" würde, würde es auch kaum länger dauern!)
Er hat aber offensichtlich mit seinem "Stellvertreterkrieg" anderes vor - und da müssen die Menschen in der Ukraine drunter leiden.
Wie ich schon mehrfach hier und an anderen Stellen schrieb, führt er seinen Krieg (vorerst) "gegen den Westen"
- vorwiegend gegen "die EU".
"Der Westen" soll (und wird) sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und sich "politisch umgestalten" !!!
("nationalistisch Rechte" sind doch fast überall in der EU schon auf dem Vormarsch - ein Erfolg von und für Putin)
während "die Russländer" in alter Tradition alles hinnehmen
und zu allen abverlangten Opfern "für Väterchen Zar und Mütterchen Russland" bereit sind.
Anlässlich des Jahrestages von Imperator Peter I. hat er doch schon für sich die Parallele zu dessen 21 Jahren "Großer Nordischer Krieg" hergestellt.
Auch Putin wolle "nur" :fizeig: zurückkehren und werde seine Ziele erreichen.
Genosse Wladimir Putin ist ein Stalinist und er wird die Russische Foederation noch
groesser und staerker machen, als es die UDSSR zu Zeiten des Genossen Josef Stalin war.