AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist der ernsthafteste Hardcore-Ironiker den die Meisten nicht ma sehen werden.
Das ist schon nen Kunstwerk.
Gerade durch diese irre Selbstdarstellung und komedial wirkenden Mäusefäustchenschwingereien nehmen hier einige an, er wäre ein echt guter Kremlbot.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist der ernsthafteste Hardcore-Ironiker den die Meisten nicht ma sehen werden.
Das ist schon nen Kunstwerk.
Naja, die Ukrainer bekommen das Bürgergeld doch demnächst direkt in die Ukraine überwiesen. Entfällt die lästige Fahrerei mit dem Flixbus.
Tut si natürlich nicht, denn nur so kann man Bürgergeld mehrmals in unterschiedichen Regionen abgreifen. Sozusagen Bürgergeld-Rundreise-
Zitat:
Zitat von
ABAS
.......... westlichen Konzerne die Herkunftspapiere des eingekaufen Erdoels.
ist halt Woke, wie bei den Tierrettern
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Muahaaa ,- ich kannte Offiziere - die hatten allesamt das goldene Schießabzeichen ,-
selbst die - die nichtmal ihre Waffe allein auseinander nehmen konnten..
Tja, ich weiß ja nicht, bei welcher Truppe du warst, bei unseren Fallschirmjägern (West) wird es nicht anders gewesen sein als bei euren Fallschirmjägern (Ost) - du kommst da grundsätzlich nur als Freiwilliger hin, weil du ja
a) sprungwillig angekreuzt haben musstest und
b) dann natürlich auch vom Truppenarzt als sprungtauglich attestiert wurdest.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Sanktionen waeren nur wirksam wenn die Sanktionen gegen westliche Erdoelkonzerne verhaengt werden, die Erdoel ueber Schattenflotten der Russischen Foederation und Islamischen Republik Iran einkaufen, in den internationalen Gewaessern auf ihre Tanker umpumpen, in westliche Haefen verschiffen und die Ladung dort loeschen. Wahrscheinlich faelschen die westlichen Konzerne die Herkunftspapiere des eingekaufen Erdoels.
Dieses Hintenherumenergiespiel ist bekannt und kostet das Geld von uns uns Deutschen!
Dazu kommt, dass kein Land, außer Dummland die AKW´s grundlos abgeschaltet hat!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei einer Falli-Einheit ist das wenig verwunderlich.
Ich war jedoch kein Falli.
Ich brauchte lediglich das Springerabzeichen um meine Beförderung zum Unteroffizier zu beschleunigen.
Heißt das, dass alle Unteroffiziere in der Fremdenlegion demnach dann auch das Springerabzeichen haben?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Diesen Schwur habe ich vor nunmehr 30 Jahren geleistet und befolgt... Mir kommen seitdem nur noch Toyota´s in die Garage
Warum kein russisches Auto?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Dieses Hintenherumenergiespiel ist bekannt und kostet das Geld von uns uns Deutschen!
Dazu kommt, dass kein Land, außer Dummland die AKW´s grundlos abgeschaltet hat!
Jetzt fängt wieder das Gequatsche der Politik-Laien vom "Koloss auf tönernen Füßen " an,-
mit solchen großmäuligen Gedanken ist der Addi auch schon auf die Schauze gefallen :
21.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:13 Hardt: "Wir neigen dazu, Russland als stärker und mächtiger anzusehen, als es in Wirklichkeit ist" +++
Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs warnt CDU-Außenpolitiker Jürgen Hardt davor, Russlands Stärke zu überschätzen. "Wir neigen dazu, Russland als stärker und mächtiger anzusehen, als es in Wirklichkeit ist", sagte er in Berlin vor Journalisten. Ein Indiz sei für ihn der Fall des Diktators Assad in Syrien. Putin habe ihn im vergangenen nicht mehr stützen können. Hardt sagte, Putin hätte den Krieg niemals begonnen, wenn er gewusst hätte, wo er drei Jahre später steht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Momentan Dacia , aber Peugeot und Renault sind auch gut !
Wir brauchen keine rollende Luxus Limousine überladen mit Elektronik !
Wo wir allerdings mit Liebäugeln ist ein Subaru Forrester , so in vier Jahren ungefähr wenn mein Mann in Rente geht , da werden wir mehr unterwegs sein !
Warum liebäugelt ihr nicht mit einer russischen Automarke?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum kein russisches Auto?
Ich hatte vor 50 Jahren einen " Moskwitsch 405 ", das war ausreichend gelitten... :D