AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Panther
[...]Das sind Leute die einen Krieg mit Rußland herbeischreiben[...]
Niemand will Krieg mit Russland, die Ukraine nicht (hat sie aber), die USA nicht und Europa erst Recht nicht. Wozu auch?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hab doch gesagt, das die Oertel ein Spaltpilz ist, das habe ich bei den letzten beiden Demos schon herausgehört . Mit dieser Wischi-Waschi Thematik kann man vielleicht ein paar FDP/AfD Anhänger auf die Straße bringen,
aber in Dresden kann man auf Dauer nicht mit Islam Thematik bestehen.
Auf der LLegida hab ich Plakate und Schilder mit "Hartz 4 abschaffen" , "Ami go home" , "Keine weiteren Asylantenheime", "Abgelehnte und kriminelle Ausländer raus, " Kein Krieg mit Rußland", "Weg mit den (T)Euro".
Das Islam Thema zieht aber nicht in Sachsen so , wie in NRW oder anderswo. Die Leute haben mit kriminellen Asylanten und "Grenz"Kriminalität aus den Osten zu kämpfen. Außerdem mit dem Abbau und Streichung sozialer Einrichtungen, Schließung von Schulen und Schwimmbädern. Einführung und Erhöhung von Gebühren, wie für Schülertickets ect.
Mich hat hat an diesen AfD Anängern bei Pegida schon gestört, das man anderen Organisationen vorschreiben will, für was oder gegen was man zu demonstrieren habe. Wer mitlaufen darf usw.
Sollen diese FDP 2.0 AfD Arschgeigen doch alleine ohne böse Hools und "Neonazis" ihre Spaziergänge machen.
Ich freu mich dannschon, wie diese Spaltpilze mit ihren 2000 Mann dann von 10 000 motivierten Schlägertruppen der Linken und der SPD wie Schlachtvieh zur Steinigung zusammengetrieben werden.
Dieser Staat ist bis auf die Knochen korrupt und kriminell. Dieser Staat muß weg. Alle Institutionen und Parteien müssen weg. Dieses ganze BRD Parteien und Mediensystem
muß beseitigt werden.
Alles andere ist nur rumdoktern.
Das sind Leute die einen Krieg mit Rußland herbeischreiben und sich hinter die Agressionspolitik der USA und ihrer beherrschenden Plutokratie stellen.
Diese Kriegstreiber, Hetzer und Lügner müssen alle hinweggefegt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Zitat:
Zitat von
Sander
Grün.
Ich bin auch nicht bei Fratzenbuch und Zwitter, beide sind von Juden kontrolliert.
Facebook will genauere Profile : Kritik an neuen Nutzungsbedingungen | tagesschau.de
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wenn man die Leute schon auf der Strasse hat, muss auch was bei rum kommen.
Nicht schwafeln und Dialoge führen mit Berufslügnern, sondern deren Abdankung fordern.
Nicht zuletzt muss man Zentren der Macht an sich reissen, und vor allem einen wichtigen Teil der Medien und Exekutive hinter sich bekommen.
Letzteres scheint durchaus möglich, aber die Meinungsmacher erscheinen übermächtig.
Ich sag es jetzt mal ganz neutral und kühl, aber nur mit Schweigemärschen und Unmutsbekundungen bekommt man dieses System nicht in die Knie.
Das ist lediglich eine Einschätzung meinerseits.
Ich hätte durchaus ein paar Themen auf Lager, mit denen man das Volk garantiert und vielleicht auch die Presse hinter sich bringen könnte. Egal ob Pegida oder AfD.
Eines kann ich schon jetzt verraten, mit den Scheixx Thesen, von den Radikalinskis die hier rumschwirren, wird es garantiert nicht und niemals klappen.
Zur AfD, wenn diese Partei es richtig anpacken würde, könnte sie bei der nächsten Wahl mindestens 15%-20% Stimmen holen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wurde vorher in den Mitternachtsnachrichten vorgestellt, ganz unverblümt. Unfaßbar wie dreist diese Arschlöcher sind.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ob du dort auch, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen, mit Bananen beworfen wirst?
Bananen kann man essen.
Die Antis werfen mit Flaschen, Steinen, Feurwerkskörpern, Rachbomben, Eiern.... übrigens auch auf Polizisten...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nach der blu-News vorliegenden Pressemitteilung erklärten Kathrin Oertel, Ahim Exner, Bernd Volker Lincke, Rene Jahn und Thomas Tallacker ihren Rücktritt aus dem Organisationsteam des Pegida e.V. und geben ihren Vereinsaustritt bekannt. Die auf der Facebook-Seite von Pegida für ihren Rücktritt angegebenen Gründe werden von Oertel als unrichtig bezeichnet.
Wie es in der Presseerklärung heißt, haben die Genannten sich am Dienstag dazu entschlossen, sich aus dem Organisationsteam von Pegida e.V. zurückzuziehen.
Als Gründe werden der Verbleib von Lutz Bachmann im Verein und im Organisationsteam genannt, der sich trotz des bekannt gewordenen Facebook-Postings, das Bachmann in einer Hilter-Verkleidung zeigte, nicht zurück gezogen hat. Die Zurückgetretenen seien nicht gewillt, dies mitzutragen und grenzen sich klar von rechtsextremen Tendenzen ab.
Weiterhin sprechen sich diese gegen den Schulterschluss mit Legida in Leipzig aus.
Kathrin Oertel weist ausdrücklich die Begründung zurück, die auf der Pegida-Facebookseite angegebenen wurde. Dort wurde der soziale Druck auf Oertel als verantwortlich für deren Rückzug genannt. In der heute Abend versandten Presseerklärung stellten die vier Gründungsmitglieder dar, dass Pegida e.V. von ihnen mitgegründet wurde, weil man mit der derzeitigen Politik des Stillstandes nicht einverstanden ist. Auf das bisher Erreichte, Politik und Zivilgesellschaft in einen vernünftigen Diskurs gebracht zu haben, könne man stolz sein.
Abschließend wurde in der Erklärung darauf hingewiesen, dass an dieser Stelle jedoch für Oertel, Exner, Lincke, Jahn und Tallacker nicht Schluss sei. Man werde die nächsten Tage nutzen, um sich neu aufzustellen. Die angestrebten Ziele, wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene, werde man weiterhin zielstrebig verfolgen. Für den 9. Februar 2015 ist die erste Veranstaltung in Dresden geplant. Die im alten Orga-Team verbliebenen planen für den selben Tag ebenfalls eine Veranstaltung und wollen die Demonstration am kommenden Montag aus organisatorischen Gründen ausfallen lassen.
http://blu-news.org/2015/01/28/rueck...da-orga-teams/
Zwist ist das was Pegida am wenigsten brauchen kann.
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Wie kommen die Medienhansel nur auf die Idee, dass es jetzt "aus ist" :lach:
Das ist mir echt ein Rätsel. Die sind ja nur noch krank im Kopf.
Am 09.02. werden sie merken, dass gar nix aus ist.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Tja, der Mainstream erscheint übermächtig. Zuerst hat sich die AfD von sich selbst distanziert, und nun distanziert sich die PEGIDA von der PEGIDA. Scheinen doch alle nur die Futtertröge im Hinterkopf zu haben. Darüber hinaus ist es ein Leichtes, die Kartoffeln gegen sich selbst kämpfen zu lassen. Gut, dass dieses dämliche, paradoxe Volk sehr bald abtritt.
Ich denke, es geht hier weniger um die Gier nach Futtertrögen, sondern um eine andere menschliche Untugend: Rechthaberei.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Niemand will Krieg mit Russland, die Ukraine nicht (hat sie aber), die USA nicht und Europa erst Recht nicht. Wozu auch?
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"........wozu auch?