AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Einfach Klasse!
So sehen Verlierer aus. Die Frau ist völlig verbittert und zu Tode enttäuscht - und dann wagt sie es auch noch ein "Angebot" an die USA und Trump zu machen.
Für den ist sie doch nur noch absolut Luft und völlig unbedeutend.
Ja, eine erzwungene Gratulation.
Zum "Angebot": Allerdings ist dei BRD massgeblich an den Angriffskriegen der USA beteiligt durch Lieferung von Angriffszielen für die US-Bomben in Echtzeit durch Tornados, das war schon unter Trump so und wird sich sicherlich nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was , Sleepy Joe schreibt ihre Rede und brieft sie ! Ironie aus
Noch nicht mal vor ihren Anhängern hat sie sich die Nacht blicken lassen , vollkommen abgetaucht !
Was wohl eher unüblich ist.
Selbst nach einer Niederlage tritt der Kandidat vor die Menschen, erkennt seine Niederlage an, zollt dem Gegner Respekt und gratuliert ihm, bzw. verkündet die Einheit der Nation zum Wohle der us-amerikanischen Gesellschaft.
Mein Gefühl sagt mir, daß die irgend etwas im Schilde führen?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Gold wird nie kollabieren, das ist nahezu unmöglich.
Bevor Gold kollabiert, ist alles andere kollabiert.
Zeiten ändern sich, und auch Zentralbanken werden kapieren, daß ein Edelmetall keine Sicherheit sein wird.
Ich bin jedenfalls Short, nachdem ich den Goldenen Schnitt (siehe Börsenforum) identifizierte.
Der heutige Tag ist ein Epochenwechsel.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wohl eher unüblich ist.
Selbst nach einer Niederlage tritt der Kandidat vor die Menschen, erkennt seine Niederlage an, zollt dem Gegner Respekt und gratuliert ihm, bzw. verkündet die Einheit der Nation zum Wohle der us-amerikanischen Gesellschaft.
Mein Gefühl sagt mir, daß die irgend etwas im Schilde führen?
So sollte es unter zivilisierten Gegnern eigentlich üblich sein.
Allerdings sollte man von diesen woken Sozialisten keinerlei Anstand erwarten.
Die linke Trulla hatte vermutlich erwartet, daß es genügt, eine Frau und negrid zu sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was , Sleepy Joe schreibt ihre Rede und brieft sie ! Ironie aus
Noch nicht mal vor ihren Anhängern hat sie sich die Nacht blicken lassen , vollkommen abgetaucht !
Die Schnapsdrossel muss erstmal ausnüchtern, bevor sie wieder vor die Kameras treten kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeiten ändern sich, und auch Zentralbanken werden kapieren, daß ein Edelmetall keine Sicherheit sein wird.
Ich bin jedenfalls Short, nachdem ich den Goldenen Schnitt (siehe Börsenforum) identifizierte.
Der heutige Tag ist ein Epochenwechsel.
---
So sehe ich das auch.
Es kommen vermutlich tiefgreifende Veränderungen auf uns zu, von denen wir uns derzeit noch gar keine Vorstellung machen.
Keine woke-feministischen Kaffeekränzchen bei Kamela sondern strenger Straf- und Formaldienst bei Schleifer Trump.
Das wird lustig für die Buntwoken Deutzen aus der Polit-, Wirtschafts- und Propagandamedien-"Elite".
https://i.guim.co.uk/img/media/cf680...none&crop=none
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sollte es unter zivilisierten Gegnern eigentlich üblich sein.
Allerdings sollte man von diesen woken Sozialisten keinerlei Anstand erwarten.
Die linke Trulla hatte vermutlich erwartet, daß es genügt, eine Frau und negrid zu sein.
Nun, machen wir uns nichts vor.
Diese Harris ist eine Marionette dümmster Sorte.
Die entscheidet mit Sicherheit gar nichts, nicht mal ob sie Anstand hat oder nicht.
Das sind ganz andere Strippenziehner im Hintergrund, die an den Fäden ziehen.
Der SPIEGEL bekommt nun auch langsam einen Realitycheck:
Dieser Wahlkampf hat Wundersames zu Tage gebracht: Latinos, die sich nicht beleidigt fühlen, wenn sie als Latinos beleidigt werden. Illegale Einwanderer, die es gut finden, wenn illegale Einwanderer in Zukunft in Massen deportiert werden.
Und noch etwas fällt auf: Aus dem Vorteil, dem Bonus der Regierenden, scheint ein Malus geworden sein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, machen wir uns nichts vor.
Diese Harris ist eine Marionette dümmster Sorte.
Die entscheidet mit Sicherheit gar nichts, nicht mal ob sie Anstand hat oder nicht.
Das sind ganz andere Strippenziehner im Hintergrund, die an den Fäden ziehen.
Dieser Einschätzung kann ich nur zustimmen.
Harris ist dumm wie Stulle, im Hintergrund haben ganz andere Leute an den Strippen dieser Marionette gezogen.