AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Tausende IS- und Nusra-Mörder sind in die Türkei geflohen. Wieviele inzwischen bei uns als Flüchtlinge sind, will ich mir gar nicht ausmalen.
Besser jetzt als in 5 oder 10 Jahren.
Die BRD Dummbeutel müssen erst reihenweise von Allah u Scheißer-Rufern mit AKs umgenietet werden, bevor sie aufwachen.
Im Dresdner und Leipziger Hbf laufen Bundespolizisten mit Schutzweste und MP5 herum.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Vorweg: lerne bitte zuerst das Zitieren. Ich habe keine Lust, deine Dämlichkeit ständig auszubügeln.
Ich weiß doch, dass du dummes Zeug redest von wegen fordern.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Auf welche internationale Gerichtsbarkeit berufst Du dich nun? Wer hat die Turkmenen bisher als Terroristen klassifiziert? Wo steht das? Wenn ein russischer Saufbold Tonnen von Bomben auf unschuldige Zivilisten abwirft, dann darf er bei seinen Opfern nicht mehr auf Gnade hoffen.
Du solltest dich vorher bilden wenn du mit mir redest. Terroristen müssen nicht von einer Gerichtsbarkeit als solche klassifiziert werden.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die aufgezeigte rote Linie haben die Russen mehrmals überschritten. Diesen tragischen Vorfall haben ganz allein sie zu verantworten. Wenn der Lerneffekt noch nicht eingetreten ist, helfen wir gerne nach.
Die Turkmenen haben es auch allein zu verantworten, auch wenn sie vom Psychopathen aufgehetzt wurden.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der weist fundamentale Schwächen hinsichtlich Bildung und politischer Kompetenz auf.
:D Na wenn du es sagst.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
..., wenn das Volk so blöd ist einen Idioten als sein Oberhaupt zu wählen dann hat es den Untergang verdient,
Parallelen zu Deutschland sind rein zufällig
DA hamma den Theater! Kein Volk der Welt wählt seine "Führer" selbst. Sie werden sehr geschickt implementiert (s. Adoof und das Merkel!). Wer tatsächlich "glaubt", daß es (demokratische!) Wahlen gäbe, ist halt ein Systemgläubiger! Und Glauben ist für Deppen!
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.
Da kannst du eher nach dem Yeti suchen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls größer.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wegen 17 Sekunden im Luftraum wird ein Flugzeug abgeschossen und du findest das richtig. Naja, die Russen gucken jetzt verschärft was die Dreckstürken so an der Grenze veranstalten. Wehe, wenn einer auch nur für 2 Sekunden in Syrien ist.
Da waren wohl schon einige LKWs aus der Türkei mit Hilfsgütern für den IS zu lange in Syrien!
"Dabei wurden den türkischen Angaben zufolge etwa 20 Laster zerstört, drei Menschen seien getötet worden. Zunächst war von sieben Toten die Rede.
Noch ist unklar, wer die Angriffe geflogen hat.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149291881/Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Besser jetzt als in 5 oder 10 Jahren.
Die BRD Dummbeutel müssen erst reihenweise von Allah u Scheißer-Rufer mit AKs umgenietet werden, bevor sie aufwachen.
Im Dresdner und Leipziger Hbf laufen Bundespolizisten mit Schutzweste und MP5 herum.
Ich gehe auch von einem Bürgerkrieg aus. Die Eliten wollen ihn und haben ihn ja vorhergesagt, was gar nicht so schwer ist, wenn man ihn plant. Die Flüchtlingspolitik ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Bürgerkrieg.
Es gibt im Forum einen interessanten und viel diskutierten Strang zu dem Thema.
Bislang konnten wir die Kriege im Fernsehen verfolgen. Bald kommt der Krieg zu uns.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html
Eigentlich ist doch egal wer! Bedauerlich ist nur dass es leider doch nur so wenige Neutralisierte gibt. Denn wenn, wie es scheint, die terroristische IHH ihre Finger auch da drin hatte, dann sind mehr Tote ein erstrebenswertes Ziel, denn es bedeutet weniger Unterstützer für Terrorismus
Zitat:
Zitat von
Lucullus
....International hat die Türkei an Ansehen gewonnen und Putin wurde als hilfloser Trottel entlarvt, dessen Schrott-Armee höchsten unbewaffneten Ländern gefährlich werden kann.
Aus deinen Worten sprechen lediglich Ärger und Entsetzen, dass jetzt Russland Erdowahns Freund, den IS zerstört und das es auch den von Erdowahn unterstützten turkmen. Terroristen an den Kragen geht.
Armes Hascherl du. :schnief:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was stellst du dir vor? Einäscherung von Konstantinopel? WK 3? Offenbar hat man dich so richtig konditioniert, also ins Hirn geschissen.
:gp: