AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Seit 20:15h tischt uns das "Erste" einen Film auf, dessen Handlung alle Grundbestandteile der BRD-Gehirnwäsche enthält:
"
http://programm.ard.de/files/265/200...stimme-512.jpg 1955. Benedikt, ein nach dem Tod seiner Mutter ungeliebtes Besatzerkind, wächst bei seinen Großeltern auf dem Land auf. Er träumt von der Aufnahme bei den Wiener Sängerknaben. Eine Tournee mit den Sängerknaben wäre seine Chance, seinen Vater, einen amerikanischen Besatzungssoldaten, der nichts von ihm wissen kann, zu finden. Alles, was Benedikt von ihm hat, ist eine Melodie, die seine Mutter ihm damals vorgesungen hat. Mit der Hilfe des Kapellmeisters Max, eines aus den USA nach Wien zurückgekehrten Juden, schafft Benedikt das Unmögliche. Doch bei den Sängerknaben gerät er vom Regen in die Traufe.
Der Konkurrenzkampf unter den Jungen ist hart, Neulinge werden grob behandelt. Talent allein genügt nicht, um in den Chor für die Amerikatournee aufgenommen zu werden. Benedikt freundet sich mit Max' Vater Siegfried an, der die schrecklichen Zeiten des Nationalsozialismus überlebt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Familie, die Benedikt seit dem frühen Tod seiner Mutter nicht mehr hatte."
Das Erste
heute | 20:15 - 21:45 (90 Min.)
Es wäre doch gelacht, wenn man diesen "Exportschlager" deutsch-österreichischer Kultur - die Wiener Sängerknaben - nicht ordentlich durch den Dreck ziehen könnte.
Das war vorauszusehen, aber man ist immer wieder baff, daß ihnen immer wieder was einfällt, um Gutes und Edles durch den Dreck zu ziehen.
Ich schaue die Otto-Sendung zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. Aber ist auch nicht ganz ärgerfrei.
Erstmal der unsägliche Johannes Kerner,
- dann die unsägliche Carolin Kebelius oder wie die Schrulle heißt,
- bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung gibt es jetzt auch einen Neger
- der Schrecken von Hamburg und ganz Deutschland, Udo Lindenzwerg wurde gezeigt.
Na, da kommt bestimmt noch mehr.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
laurin
Das war vorauszusehen, aber man ist immer wieder baff, daß ihnen immer wieder was einfällt, um Gutes und Edles durch den Dreck zu ziehen.
Ich schaue die Otto-Sendung zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. Aber ist auch nicht ganz ärgerfrei.
Erstmal der unsägliche Johannes Kerner,
- dann die unsägliche Carolin Kebelius oder wie die Schrulle heißt,
- bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung gibt es jetzt auch einen Neger
- der Schrecken von Hamburg und ganz Deutschland, Udo Lindenzwerg wurde gezeigt.
Na, da kommt bestimmt noch mehr.
Die Teilnahme von Kerner war der Grund, daß ich gar nicht erst eingeschaltet habe.
http://i0.top.de/626/1084626,h_392,p...rantworten.jpg
Hat man es tatsächlich fertiggebracht, Lindenberg für zwei Stunden fit zu spritzen?
Daß der Schrumpelhals die tonnenschwere Hut-Brille-Konstruktion überhaupt noch zu tragen vermag!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Teilnahme von Kerner war der Grund, daß ich gar nicht erst eingeschaltet habe.
http://i0.top.de/626/1084626,h_392,p...rantworten.jpg
Hat man es tatsächlich fertiggebracht, Lindenberg für zwei Stunden fit zu spritzen?
Daß der Schrumpelhals die tonnenschwere Hut-Brille-Konstruktion überhaupt noch zu tragen vermag!
Ich hab zum Schluß nicht mehr aufmerksam verfolgt.
Der war wohl nicht da und wurde nur mal gezeigt, als er noch jung und etwas weniger unansehnlich war.
Mann, was für ein Kotzbrocken.
Um für Zerstreuung zu sorgen, sehe ich mir auf Sat 1 "Fluch der Karibik" an um 20:15 Uhr !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Um für Zerstreuung zu sorgen, sehe ich mir auf Sat 1 "Fluch der Karibik" an um 20:15 Uhr !
Resident Evil,Afterlife,mal wieder.
Die Filme wo Oded Fehr mitspielt schaue ich mir doppelt an.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Resident Evil,Afterlife,mal wieder.
Die Filme wo Oded Fehr mitspielt schaue ich mir doppelt an.
Oh ja, einen schönen Jonny zum Abschluss, dann kann die Welt untergehen! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh ja, einen schönen Jonny zum Abschluss, dann kann die Welt untergehen! :D
Den gibts auch hier im Pf.PN
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Den gibts auch hier im Pf.PN
Nee, meine Kifferzeit ist vorbei!
Heute Abend bei Plasberg "Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?"
Christina Schröder ist wohl die Einzige, die eine vernünftige Meinung hat, Wendt ist ja ein Wackelkandidat.
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/