AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
In der WELT habe ich vor Tagen gelesen, dass 1% der Menschheit soviel Geld besitzt wie der gesamte Rest der Menschheit.
1% hält die Macht in ihren Händen und dazu zählt Merkels Girls Club nicht.
Weiß schon, die arme mächtigste Frau der Welt kann gegen diese Reichen einfach nichts ausrichten. Armes Mädchen!
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ob du dort auch, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen, mit Bananen beworfen wirst?
Nur Südfrüchte, das wäre ja harmlos und enttäuschend. Ich erwarte mir deutlich mehr.
Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja auf Facebook.
Am 09.02 gibt es 2 Demos, vermutlich unter dem Namen Pegida in Dresden. Einmal mit dem neuen Team und einmal mit dem alten Team.
Das ist ja Irrsinn! Ich gebe Oertel allerdings Recht, Bachmann hat einen schweren Fehler gemacht, und muss sich wirklich zurückziehen. Das ist nicht mehr zu ändern.
Zitat:
Zitat von
herberger
https://indexexpurgatorius.wordpress...monstrationen/
Die autonomen Regierungen von Madrid und Valencia haben anti-islamische Proteste vor den beiden größten Moscheen des Landes verboten. Eine Gruppe, die den Namen der deutschen anti-islamistischen Gruppe PEGIDA trägt, sowie eine kleine rechtsextreme Gruppe namens Alianza Nacional, haben versucht eine Demonstration vor der größten Moschee in Madrid zu organisieren.
Das spanische Innenministerium teilte jedoch mit, dass der Antrag Demonstrationen am kommenden Freitag zu organisieren, abgelehnt worden sei, weil dies ein Risiko für die öffentliche Sicherheit darstelle.
Laut Morocco World News hatte der spanische Zweig der deutschen Pegida Gruppe schon ein Facebook Konto eröffnet und hatte schon mehr als 900 Follower auf Twitter gesammelt.
Dann scheint es um Spanien ja noch schlimmer zu stehen, wenn dort Demonstrationen erst mal gleich verboten werden.
Dann müssen sie ohne Genehmigung gehen. Tun die Linksextremisten ja auch.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja auf Facebook.
Am 09.02 gibt es 2 Demos, vermutlich unter dem Namen Pegida in Dresden. Einmal mit dem neuen Team und einmal mit dem alten Team.
Was soll denn der Quatsch?
Da laufen dann überall 2-3 Tausend Leute mit, der Rest wendet sich unverständlich ab.
Die glauben wohl, mit dem ganzen Distanzieren schließen sich neue Leute an, eher gemäßigte.
Wie lange leben die eigentlich in diesem Land, in dieser Diktatur?
Einmal Nazi, immer Nazi. Die haben verschissen, die Lieblinge der Medien werden sie nimmermals, und die der gekauften Politkasper und der Hunde auf den Strassen erst recht nicht.
Im Fall der Fälle schlage ich mich auf die Seite des Originals, und Bachi sollte wieder der Chef werden.
Dann sollte der Schulterschluss mit Leipzig gesucht werden, bis kein Blatt dazwischen passt.
Frau Oertel kapiert wohl nicht, wie das mit dem anbiedern funktioniert. Man wird von allen Seiten fertig gemacht.
Besser zurück zu den Wurzeln, kein reden mit den Lügenmedien mehr, keine Dialoge.
Die Verbrecherbande muss hinweggefegt werden, von mir aus gerne durch den Druck der Strasse.
Die können dann irgendwo in einem befreundeten Bananen-Staat leben und von dort aus zuschauen, wie ein besseres und gerechteres Deutschland aufblüht.
Regiert von dem einzigen Souverän, dem Volk!
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weiß schon, die arme mächtigste Frau der Welt kann gegen diese Reichen einfach nichts ausrichten. Armes Mädchen!
Mit was sollte sie etwas ausrichten können?
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Mit was sollte sie etwas ausrichten können?
Durch ihre Schönheit nicht.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Was soll denn der Quatsch?
Da laufen dann überall 2-3 Tausend Leute mit, der Rest wendet sich unverständlich ab.
Die glauben wohl, mit dem ganzen Distanzieren schließen sich neue Leute an, eher gemäßigte.
Wie lange leben die eigentlich in diesem Land, in dieser Diktatur?
Einmal Nazi, immer Nazi. Die haben verschissen, die Lieblinge der Medien werden sie nimmermals, und die der gekauften Politkasper und der Hunde auf den Strassen erst recht nicht.
Im Fall der Fälle schlage ich mich auf die Seite des Originals, und Bachi sollte wieder der Chef werden.
Dann sollte der Schulterschluss mit Leipzig gesucht werden, bis kein Blatt dazwischen passt.
Frau Oertel kapiert wohl nicht, wie das mit dem anbiedern funktioniert. Man wird von allen Seiten fertig gemacht.
Besser zurück zu den Wurzeln, kein reden mit den Lügenmedien mehr, keine Dialoge.
Die Verbrecherbande muss hinweggefegt werden, von mir aus gerne durch den Druck der Strasse.
Die können dann irgendwo in einem befreundeten Bananen-Staat leben und von dort aus zuschauen, wie ein besseres und gerechteres Deutschland aufblüht.
Regiert von dem einzigen Souverän, dem Volk!
Mal bis zum 09.02 abwarten! Entweder es kommt etwas auf die Straße oder nicht. Am 09 geht´s auch in Chemnitz los. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass es auch Dinge in Russland gibt die freier sind.
In Russland ist, u.a., "Mein Kampf" als extremistische Literatur verboten, in Deutschland nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Tage der CSD Freiheiten in der Türkei sind gezählt.
Eine gewissen diebische Freude quillt aus deinen Worten.
Zitat:
Zitat von
Sander
Das fiel mir eben auch auf. Nicht einmal "Banner", was für Links ja schon schröcklich wäre, Reichsbanner muß es sein. Total kaputt.
Nur, wenn die entweder extrem links sind (und daher Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" titulieren) oder extrem blöde sind (und keine Ahnung haben, was das "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" überhaupt war).
Zitat:
Zitat von
Hodiko
"Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht."
Bachmann tritt spätestens im April wieder auf: Vor dem Amtsgericht Dresden.
Dabei geht es um nichtgeleistete Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Bei einer Verurteilung fällt dann auch seine Bewährung weg, unter der er noch steht.
Dann kann er seine Klientel in einem anderen Bereich suchen.
Aber da kennt er sich ja aus früheren Zeiten schon aus.
Bisher waren die linken Trottel zumindest in der Lage, die Zitierfunktion zu nutzen.
Klar,Bachmann ist kein Waisenknabe, hat er auch nicht behauptet.
Vielleicht konnte auch nur einer wie er so eine Sache aufziehen, den Mut aufbringen.
Mir geht es nicht um ihn, aber ich denke, er sieht "seine" Bewegung verwässern, in die falsche Richtung tendieren.
Die Punkte waren eh lau im Positionspapier, aber unter der Ägide Oertel/Jahn etc. wurde sich dem Mainstream noch weiter angebiedert.
Ich hoffe auf Leute, die jetzt klare Kante zeigen. Muss nicht Bachi selbst sein, wird er auch nicht.
Damit meine ich nicht rechtsaussen/nazi, sondern eine rigerose Abgrenzung zu Positionen, welche auch vom rechten SPD-Flügel kommen könnten.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nur, wenn die entweder extrem links sind (und daher Sozialdemokraten als "Sozialfaschisten" titulieren) oder extrem blöde sind (und keine Ahnung haben, was das "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" überhaupt war).
Allgemein heutzutage mit einem Reichsbanner in der Signatur herumzulaufen finde ich extrem fragwürdig, zumal man differenzieren muß.
Linke sind ebenfalls gegen die vorherrschende Struktur, also die Demokratie, das SRG Reichsbanner war ein Demokratenverbund, oder ist? es immernoch.
Das paßt einfach vorne und hinten nicht, abgesehen vom Begriff "Reich", der heute etwas überholt ist. Es gibt kein Reich mehr.