AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wir sollten echt mal ein Forentreffen machen, damit du mal echte Wutrentner live erlebst.
Erleben ist das eine. Überleben das andere.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ein medial gemachtes Problem um die Impfbereitschaft zu stärken !
Sehe ich genau so. Wie windige Versicherungsvertreter oder Gebrauchtwagenhändler wollen die einen in Panik versetzen und eine künstliche Knappheit und die Gefahr des "Verpassens einer Gelegenheit" vortäuschen.
Wenn genug Michel Angst haben, sie könnten zu spät kommen steigt die Impfbereitschaft. Mein Statement an Södermerkelu.a. ist aber weiterhin: Steckt euch meine Dosis in den ...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wir sollten echt mal ein Forentreffen machen, damit du mal echte Wutrentner live erlebst.
Gute Idee :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der ist Augenarzt, kein Zahnarzt.
Habe ich micht vertan , Sorry , aber er könnte Lauterbach ja die Augenzähne , Schneidezähne , ziehen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sehe ich genau so. Wie windige Versicherungsvertreter oder Gebrauchtwagenhändler wollen die einen in Panik versetzen und eine künstliche Knappheit und die Gefahr des "Verpassens einer Gelegenheit" vortäuschen.
Wenn genug Michel Angst haben, sie könnten zu spät kommen steigt die Impfbereitschaft. Mein Statement an Södermerkelu.a. ist aber weiterhin: Steckt euch meine Dosis in den ...
dahin wo die Sonne nie scheint !!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das freut die Schildermalerinnung: Alle Wanderwege für Einrichtungsbetrieb kennzeichnen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, die ganzen Spaziergänger aus dem Altenheim sind doch Nazis. Die gehen immer rechts rum.
Da bleiben die Linken freiwillig zu Hause. Gefickt eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun alle die das vermuteten/ahnten wagten auszusprechen wurden als VTler, Miesmacher tituliert, die gegen das ominöse, windige Gesetzchen waren, stimmten, demonstrierten waren Nestbeschmutzer, Rechte, Na(t)zi, Pöbel, Mob, Abschaum, Convidioten. Diese Argumentation und Meinungsmache erinnert sehr stark, frappierend an vergangene längt geglaubt vergessene Zeiten.
Viele in Ehren ergraute haben/hatten sogar ein Déjà-vu Erlebnis.
Ich denke auch diese Einschränkung des GG, Reisefreiheit, wird von den Anhängern „IM Erikas“ laut stark, enthusiastisch bejubelt werden.
Den kalten Staatsstreich aufgrund einer vorgeschobenen Pandemie kann man als gelungen betrachten. Und man muss leider konstatieren die Deutschen haben es wieder mal geschafft von einer Demokratie in Windesweile jubelnd, begeistert, unter Selbstverleugung in eine Diktatur nicht zu laufen sondern zu galoppieren.
Volle Zustimmung !
:gp::dg::gib5:
Grün ist alle !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oooh, die Wutrentner haben wieder Schaum vorm Mund.
Derweil die Schlafschafe schlafen.
Zitat:
Zitat von
navy
Bild war der Erste, der Christian Drosten schwer kritisierte, mit seiner erfundenen Betrugs Geschichte, gegen Kinder (Kinder sind sehr ansteckend: Drosten schmarrn, eines Hochstablers, dann wurden Schulen geschlossen), einfach frei erfunden, wie der Wuhan Facebook Virus, ebenso frei erfunden von Christian Drosten, wie die Krankenhäuser die angeblich dort schnell gebaut wurden
Der braucht keinen Verstand, sonder Foto Show: Markus Söder halt, auf Klein Kinder Niveau, mit twitter account,
Und dem Söder seine Franken waren auch unartig am Wochenende , die wurden sogar in den Wintersportorten in Thüringen aufgegriffen !