AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Jetzt drehen sie aber ganz ab , was hat der abgebildete Schneemann mit Hitler zu tun ?
Da sind aber wieder welche Gehirnamputiert durch die Gegend gerannt !
Die lustige Figur zeigt mit dem rechten Arm nach oben. Kann dann auch nur der Hitler sein. :D
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Also, der US-Vasall Merz sieht sich schon als Kanzler.
Wenn aber am 16.12.24 Scholz die Vertrauensfrage stellt und gewinnt - was dann?
Keine Neuwahlen!
Es liegt an der AfD - wenn die nicht gegen Scholz stimmt, bleibt er Kanzler.
Die C*DU allein kann ihn nicht abwählen.
Der MDR hat schon mal spekuliert, wie was ausgehen kann:
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...swahl-100.html
Dann hat die AfD bis 28.9.25 Zeit Stimmen zu sammeln. Die Umfragen, daß sie nur 18 % bekämen, sind glatt gelogen.
Ich glaube, es ist kein
Reiner Zufall,
daß Scholz bis zur Neuwahl bleibt.
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GdxQK33X...g&name=900x900
https://www.youtube.com/watch?v=DkA_x4PPC5I
Lindner zerstört Miosga für Kuschel-Interviews mit Scholz & Habeck!
Vermietertagebuch - Alexander Raue
351.000 Abonnenten
02.12.2024
Christian Lindner war zu Gast bei Caren Miosga und hat sie komplett zerstört. Lindner zerstörte Miosga für Kuschel-Interviews mit Scholz & Habeck und sprach damit genau das aus, was ganz Deutschland dachte!
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Lindner zerstört Miosga für Kuschel-Interviews mit Scholz & Habeck!
...
Wer zu so einer Einschätzung kommt, muss schon von allgemeinen, schwerer Wahrnehmungsstörungen geplagt sein. Gestern Abend löste Lindners hilfloses Gestotter nur noch Mitleid aus.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wer zu so einer Einschätzung kommt, muss schon von allgemeinen, schwerer Wahrnehmungsstörungen geplagt sein. Gestern Abend löste Lindners hilfloses Gestotter nur noch Mitleid aus.
So einen MÜll von der GEZ-LÜgenpresse schaue ich mir nie an.
Die Ausschnitte waren deutlich genug für die gewählte Überschrift.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So einen MÜll von der GEZ-LÜgenpresse schaue ich mir nie an.
Die Ausschnitte waren deutlich genug für die gewählte Überschrift.
Die Ausschnitte vermitteln im Gegenteil einen falschen Eindruck. Lindner ist aktuell die absurdeste Figur im ganzen Politzirkus und sein Gestammel wird von (fast) niemand mehr ernst genommen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Ausschnitte vermitteln im Gegenteil einen falschen Eindruck. Lindner ist aktuell die absurdeste Figur im ganzen Politzirkus und sein Gestammel wird von (fast) niemand mehr ernst genommen.
Richtig.
fdp
fast drei prozent!
;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt drehen sie aber ganz ab , was hat der abgebildete Schneemann mit Hitler zu tun ?
Da sind aber wieder welche Gehirnamputiert durch die Gegend gerannt !
Die suchen gezielt nach sowas und machen im passenden Moment dann ein Foto. Winke mal jemandem zu…..ZACK! Hitlergruss!
Diese Stoffiguren kenne ich. Da läuft ein Gebläse und lässt die Arme rumschlackern. Sieht eigentlich eher aus wie Winken. Aber, wie gesagt: Mach im passenden Moment ein Foto und schon haste nen handfesten Skandal.
Wie war das neulich mit Höcke? Er hätte den Gruss gezeigt. Nur haben diese Arschgeigen das Foto beschnitten und nur seine rechte Hälfte gezeigt. Er hatte nämlich beide Arme oben.
Wo bleibt da „Correctiv!“?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die lustige Figur zeigt mit dem rechten Arm nach oben. Kann dann auch nur der Hitler sein. :D
Das Bild ist vom Februar 2024 und überall ausgeschlachtet worden,-
wer auf solchen Scheiss reinfällt- ohne zu recherchieren ,- dem ist nicht zu helfen....
Politik
Staatsschutz ermittelt wegen "Hitler-Schneemann" vor AfD-Büro
In Berlin-Pankow sorgte ein riesiger Schneemann für Aufregung. Mit einem Hut, Schal und einem freundlichen Lächeln stand er vor der AfD-Zentrale – und hob dabei den rechten Arm. Das blieb nicht unbeachtet.
Redaktion 8. Feber 2024 10:47
https://exxpress.at/media/2024/02/24...uf-635x442.jpg