User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1995 von 2499 ErsteErste ... 995 1495 1895 1945 1985 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2005 2045 2095 2495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.941 bis 19.950 von 24983

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht.
    Es wird sich zeigen. Selbst wenn die gesamte AfD FÜR Vergissmeinnicht Ole stimmt, könnte, so die Geschäftsordnung,
    eine weitere Abstimmung in 48 (24?) Stunden später stattfinden. Dann würde ein Großteil der SPD für das
    Misstrauensvotum stimmen.

Boehringer hat sich negativ dazu geäußert. Also die AfD sollte nicht "aus Spielerei" für Vergissmeinicht stimmen.
    Ahh hier recht umfassend dargelegt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wäre (im Brausebrand) dafür das die AfD für Vergissmeinicht stimmt. Allein schon um der Täuscher CXU zu zeigen
    "wir lassen uns nicht alles gefallen!". Nur wäre der "Spaß" nicht von langer Dauer. Siehe meinen Hinweis auf die Go. oben.

Der Mann wird gegangen und er hofft (gelogen oder er glaubt tatsächlich daran) das er und die SPD noch etwas reißen werden.
    Meint: Mindestens über 20%, vllt. sogar 24-26%
    Sollte die SPD 18% erreichen ist das schon mehr als (jetzt) vorausgesagt wird. Ich schätze zwischen 16-17%.
    Falls noch etwas "größeres" passieren werden sie an der 15% Marke kratzen. Von unten.

"Meine" SPD, die Volkspartei, die mal 45,8% erreichte. 1975. Die SPD wird recht stark schrumpfen.
    Weil es mich interessiert recherchiere ich (und hoffe das mein Vorbild wirkt): Der Bundestag soll von jetzt 736 auf 630 schrumpfen
    Allein dadurch würde die SPD 207 Sitze auf gut 170 schrumpfen. Minus 30 SPD ..das V wort schreib ich nicht....

Rechnen "wir" großzügig mit 18% im Parlament mit 630 Sitzen: .... rund 114 Sitze..- wenn die SPD bei der
    Bundestagswahl am 23.02.2025 auf 18% kommt.
    Mit der Verkleinerung des Parlaments und den Wahlverlusten verliert die SPD 91 Sitze!

Rd. 45% Verlust, oder eben 91 Sitze.

Die AfD, hier Hauptthema, bekommt mit:
    16 -- 101
    18 -- 113
    20% -- 126 Sitze

Die Zahlen gelten (natürlich) auch für die SPD, wobei sie schwächer abscheiden werden.
    Wenn die alten Kameraden in der AfD ihre Marschstiefel ausziehen und ihre Mauken still halten.
    Interessant werden auch die Minderheitsregierungen von Rudis Resterampe, irgendwie müssen die Scheindemokraten ja dann irgendwelche Mehrheiten zusammenkratzen ohne die AfD und wenn die AfD sich den Spaß macht und auch mit Ja stimmt, können die Minderprozenter dann gleich ihr Vorhaben in Gänze knicken weil die AfD dummerweise zugestimmt hat, was ja nun mal verboten ist.
    Das wird ein lustiges Schauspiel werden, oder eher ein Trauerspiel, die CDUler in Thüringen und Sachsen werden sogar so tief sinken und bei der Handvoll Kommunisten um Zustimmung betteln, die Generalprobe wird die Wahl Kretschmers zum MP werden, die sächsischen Grünen haben verkündet ihm keine Stimme zu geben weil er sie aus der Regierung gekickt hat, zu seinem Glück reicht aber dann im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit aus, aber trotzdem, beschämend ist das für ein Bundesland was einmal konservativ war.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessant werden auch die Minderheitsregierungen von Rudis Resterampe, irgendwie müssen die Scheindemokraten ja dann irgendwelche Mehrheiten zusammenkratzen ohne die AfD und wenn die AfD sich den Spaß macht und auch mit Ja stimmt, können die Minderprozenter dann gleich ihr Vorhaben in Gänze knicken weil die AfD dummerweise zugestimmt hat, was ja nun mal verboten ist.
    Das wird ein lustiges Schauspiel werden, oder eher ein Trauerspiel, die CDUler in Thüringen und Sachsen werden sogar so tief sinken und bei der Handvoll Kommunisten um Zustimmung betteln, die Generalprobe wird die Wahl Kretschmers zum MP werden, die sächsischen Grünen haben verkündet ihm keine Stimme zu geben weil er sie aus der Regierung gekickt hat, zu seinem Glück reicht aber dann im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit aus, aber trotzdem, beschämend ist das für ein Bundesland was einmal konservativ war.
    Die Grünlinge haben sich durch ihr mediokres Personal selbst rausgekickt.
    Der deutsche Wähler ist unendlich langmütig, aber irgendwann platzt ihm der Kragen und er schickt jene nachhause, die ihn allzusehr ärgern. In diesem Fall eben die Grünen!

blaaa Benutzerbild von Zack1

'allo,

@Ruppie

Wie von mir vorhergesagt. Koalitionen mit hängen und würgen und auch das beide Parteien an Stimmen verlieren werden. Denn wer nicht gerade abgöttisch an "seiner" Partei hängt
    wird unzufrieden sein, weil diese Parteien programmatisch zu verschieden sind. Ein "alle auf die AfD!!!" ist als Kitt zu wenig.
    Wie vorausgesagt hat das BSW jetzt schon einiges an Zustimmung velaren, weil der Spagat eben Nicht gelingt, aber auch die CDU verliert.
    In Thüringen würde die AfD jetzt vermutlich bei 36-38, die CDU bei 21-22, das BSW bei 8 liegen.

Einige (Nichtblicker) BSW Wählerinnen merken das Kommunistenknecht mehr ist als schicke Kleidung und gute Rhetorik.
    Der niederschmetternde Alltag der Realität hat das BSW sogar schneller eingeholt als ich vermutet habe. Ich dachte (verdacht )
    das die in der Regierung ca. 6 Monate bräuchten bis es sein größerer Teil der BSW Wähler auch merkt.

Es würde der AfD (zu recht), ähnlich gehen, wenn sie eine Koalition mit dem BSW oder der SPD anstreben würde.
    Aber auch eine Koalition mit der CXU (in ferner Zukunft, ca. 2o43...) wird der AfD Stimmen kosten. Weil Sie Kompromisse
    als vermutlicher Juniorpartner eingehen müssen. Die Gefahr gibt es frühestens ab 2026 in McPomm
    In MacPomm wird die AfD vermtl. stärkste Partei, der Rest bildet die Reste-Partei.
    Das ist (für mich) zeitlich zu weit weg, wir müssen uns um die Bundestagswahl kümmern und dafür sorgen das die
    Grünen nicht so stark werden das es für eine alleinige Koalition mit der CDU reicht.
    Die CDU sollte möglichst nicht über 31, 32% kommen.
    AfD 20-21 dann sollten wir halbwegs zufrieden sein. Weil viel mehr ist realistisch nicht drin. Jahn erzählte was von bis zu
    25%. Vllt. zur Btw. in Mcpomm / Brandenburg , oder wo er beheimatet ist.
    AfD sehe ich bei grob 16-19, etwas genauer zw. 17 und18, eher zu 18% hin.

Wenn "die alten Kameraden" ausnahmsweise die Füßé still halten könnten und ihre Hobbyhistoriker sich (mal wieder )
    gezwungen sehen historische Ereignisse neu zu bewerten und es sturheil der Welt mitteilen zu müssen.
    Man muss nicht mal lügen, nur an der richtigen Stelle die Schwalllucke halten (wie es Krah und der AfD gut geatn hätte und
    nicht gerade (mal wider) kurz vor den Wahlen in ein Minenfeld zu rennen.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .... Wenn du bitte bei deiner durchaus seriösen Denkarbeit die kindische Verballhornung der Politikernamen nach dem Vorbild der hiesige Hohlbirnen unterlassen könntest würden deine Beiträge weiter an Seriösität gewinnen.

Typisch für euch Linksverwirrten - .-bizarren.
    Ihr wertet Folter mit Doppelmord so hoch wie "Negerkuss". Wer einen Neger beleidigt beleidigt die ganze Welt.....

Eigentlich bist Du Blitzbirne es nicht wert, weil meine Zusammenstellung, längst nicht alles, ist gut, wieDu selbst geschrieben
    und sogar "begrünt hast (hehoo..). Dann kommen Linksbizarre wie Du angekrochen und mäkeln am Stil.

Wenn Vergissmeinnicht Ole sich erinnern kann was er in den Cum & Cum Ex Geschichten trieb. Die Gegenseite, von der die
    Idee und Durchführung kommt wird ihn, Vergissmeinnicht, bei Gelegenheit daran erinnern......
    So Epstein mäßig.

Also Cum & Cum -Ex (rd 40 Mrd. Schaden), worauf ihr bei l-bizarren abfahrt G8 Gipfel in Hamburch & Polizeibrutalität
    (man wünscht den Pennern türkische Bullen auf den Hals die schlechte Laune haben (obwohl ich bei
    Kapitalismuskritik mitgehe, aber ne kleine Bäckerei zerstören, den Rossmann / Budnikowsky vor Ort nicht einfach plündern,
    sondern die Ware im Laden "entglast", verknickt & zermatscht liegen lassen. Billig Autos abfackeln (Die Besitzer
    sind getarnte Einkommensmillionäre). Weiß nicht war er auch Bürgermeister oder Innensenator als ein Negerdealer
    Brechmittel schlucken musste damit seine Verkaufsdrogen aus dem Dealermagen rauskommen? Weil er partout
    alles wieder runter schluckte (er wollte seine Whitey Kunden nicht im Stich lassen!) starb er letztendlich.

Ahja, ich erinnere mich richtig. Vergissmeinnicht war damals (2001) Innensenator.

Und als Bundeskanzler völlig versagt und das Land mit Anlauf gegen die Wand gefahren weil ideologisch vernagelt ist
    und am Nasenring von den Grünen durch die Manege gezogen wird
    Dabei sind es von Hammerburg bis Dänemark, wo Sozialdemokarten rect erfolgreich an der Regierung sind, nur rd. 170 km.

Seine Abschiebe / "Offensiven" / Ankündigen waren der zweite Teil von Hummel, Hummel.
    In seiner Regierungszeit stieg der Anteil der Ausländer mit oder ohne deutschen Pass im Migrantengeld auf rd. 62%,
    Für ASÜLANTEN hat er, er ist DER Macker und hat die Richtlinienkompetenz, mit den andern S..geselllen rd.
    48 Mrd Euro verprasst. Pro Jahr! Und das ist "nur" der Anteil des Bundes.
    Der Wirtschaftsminister ist ein Wirtschafts-hinrichtungs-minister und hat wenig Ahnung (was macht die Bafin, was ist eine Insolvenz,
    Wenn die Inflation sinkt, sinken die Preise?!?
    Das er mit Deutschland nichts anfangen kann merkt man. Die Meinung würde ich immer verteidigen. Nur darf so ein Mann
    niemals in die Regierung und dann noch Vizekanzler werden. Aber bei einer abartig linksversifften Presse kann er so was bringen.

In den USA, Australien, alle halbwegs vernünftigen Länder hätte er sein Toupet nehmen müssen.
    Nochmal, privat ist diese Meinung ok, als Minister, selbst als Abgeordneter nicht!

Wir waren, um Dich verbal an die Wand zu klatschen, bei Vergissmeinnicht. Er hat die Kohle raus,gehauen als besäße er Dagoberts
    Geldspeicher, eben für Außengeländer mit und ohne Pass, Doppelwums, warum bekommen WEST-Ukrainer in Deutschland
    Geld ohne Nachfrage (Deutsche MÜSSEN eine Vermögensangabe machen). hat sich nicht ansatzweise gegen das perverse
    Selbstbestimmungsgesetz gestellt (DIE Regierung mit Vergissmeinnicht als Cheffe) zwingt die ihn und seine Truppe bezahlende
    Bevölkerung zum LÜGEN.
    Die CDU will das Perversen Gesetz angeblich zurücknehmen. Da muss man was unternehmen. Ich werde Gersdorff und
    die Störchin anrufen.
    Eine Obergrenze, nur mit Ausweis Versorgung (Nachweispflicht weil SIE etwas von UNS wollen!), Altersprüfungen nicht mal Stichweise
    wird nicht mal -AN- SATZ - WEISE diskutiert.

Das sind die Dinge die mir auf Anhieb einfallen Und du Dödel beschwerst Dich über begründete Spottnamen?

Bei gleichem Maßstab müsstest Du von jetzt an nur noch, Tag und Nacht, über den schlechten Politiker Olaf
    "Vergissmeinicht" Scholz schreiben.

Ach:
    Das er meint er könnte wieder Kanzler werden spricht gegen seinen Realitätssinn. Vielleicht meint er von Taka-Tuka Land?

Wie viele Milliarden hat der Mann sinnlos verpasst? für wie viele Diebstähle, Raube, Vergewaltigungen,Totschlag und Morde ist er
    politisch verantwortlich?

ps. Seriosität einfordern, aber es falsch schreiben........

ich sollte Zeilengeld nehmen...
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

der kleine höcke hat gut lachen
    pension bleibt

AfD-Richter Jens Maier
    Rechtsextremist behält Staatsknete

2022 musste der völkische AfD-Richter Maier in den vorzeitigen Ruhestand. Das Dienstgericht Leipzig entschied nun: Pensionsansprüche darf er behalten.
    28.11.2024

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Verstörende Stellungnahme legt offen: Es geht beim AfD-Verbot auch um die Umerziehung der Bürger ***
    .
    .
    .. Die „Rechtswissenschaftliche Stellungnahme zu einem Parteiverbotsverfahren gegen die ‚Alternative für Deutschland'“, die eine Gruppe von Verfassungsrechtlern geschrieben hat, gibt beunruhigendes Gedankengut preis:
    Nicht nur, dass man in bekannter Manier unliebsame Kritik kurzerhand als verfassungsfeindlich und rechtsextrem brandmarkt – man erörtert darin auch, dass das Parteiverbot den
    Weg für eine Umerziehung der Bevölkerung bahnen solle. ...
    .
    ... So soll es als Beleg der Verfassungsfeindlichkeit der AfD auf Bundesebene gelten, dass Alice Weidel AfD in einem Facebook-Post schrieb: „Hürden für Doppelpass-Straftäter senken: Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben!“ .
    ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Geändert von Politikqualle (30.11.2024 um 16:32 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...

ps. Seriosität einfordern, aber es falsch schreiben........

...
    Ja, tut mir leid.

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    der kleine höcke hat gut lachen
    pension bleibt

AfD-Richter Jens Maier
    Rechtsextremist behält Staatsknete

2022 musste der völkische AfD-Richter Maier in den vorzeitigen Ruhestand. Das Dienstgericht Leipzig entschied nun: Pensionsansprüche darf er behalten.
    28.11.2024

Sei ihm gegönnt. Auch daran wird Deutschland nicht zugrunde gehen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

MERZ WILL NOCH MEHR GELD FÜR DEN UKRAINE-KRIEG!

Wer CDU wählt, der wählt einen Friedrich Merz als nächsten Kanzler, der noch mehr von Eurem Steuergeld in der Ukraine verpulvern wird. Wer das nicht glaubt, soll sich einfach mal seine Aussagen zur Ukraine ansehen (Thema Wiederaufbau, Rede zu Taurus-Lieferungen).

Er will nicht nur mehr Waffen und Taurus-Lieferungen, sondern auch den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren.

Bedeutet: IHR müsst den Wiederaufbau finanzieren. Und das, obwohl hier Schulen, Straßen und Kindergärten dringend dieses Geld benötigen...

Martin Sichert.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

BITTE WAS?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    MERZ WILL NOCH MEHR GELD FÜR DEN UKRAINE-KRIEG!

Wer CDU wählt, der wählt einen Friedrich Merz als nächsten Kanzler, der noch mehr von Eurem Steuergeld in der Ukraine verpulvern wird. Wer das nicht glaubt, soll sich einfach mal seine Aussagen zur Ukraine ansehen (Thema Wiederaufbau, Rede zu Taurus-Lieferungen).

Er will nicht nur mehr Waffen und Taurus-Lieferungen, sondern auch den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren.

Bedeutet: IHR müsst den Wiederaufbau finanzieren. Und das, obwohl hier Schulen, Straßen und Kindergärten dringend dieses Geld benötigen...

Martin Sichert.

Falls die BRD nach krachender Niederlage von den Russen besetzt ist, werdet Ihr Wiedergutmachung zahlen - bis an euer Lebensende! Und die Wiedergutmachungen aus Herrn Hitlers Krieg natürlich sowieso.

Alice Weidel an die Adresse der CDU:
    "Das sind übelste DDR-Methoden, die Sie hier betreiben!"
    DIESE REDE von Alice Weidel wird in die GESCHICHTE DER BRD EINGEHEN
    ...
    210.019 Aufrufe · vor 3 Tagen#baerbock #aliceweidel #afd
    ...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer