AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich ignoriere absolut nichts.
Du verschweigst wissentlich, dass auch die s.g. "Separatisten" völkerrechtlich verpflichtet waren.
Nach der Eroberung von Debalzewe haben die aber nichts weiter gemacht. Die ukrainische Zentralterrorregierung hätte also bei gutem Willen (leider nicht vorhanden) Minsk II umsetzen können.
Zitat:
Dank Russlands haben diese Terror-Chaoten ihre Angriffe auf die reguläre ukrainische Armee fortgeführt, und zwar mit schweren Waffen.
Kannst du dem Publikum und mir erklären, wie solche "Separatisten" zu schweren Waffen gekommen sind?
Die Separatisten haben die Waffen von übergelaufenen Teilen der ukrainischen Armee übernommen. Und sogar aus Museen bzw. Lagerhallen. Die alten UdSSR-Waffen waren noch da und gelagert, da haben sich beide Seiten von bedient.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dazu brauchen wir eine neu aufgestellte FDP...!
CSU. Dann klappts auch mit einem Bayern. Ganz ohne Deutsche...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jetzt werden die Gaza-Flüchtlinge eingeflogen, wie du das schon angekündigt hast.
Leider hast du auch da wieder mal Recht behalten...
Das ist so übel aber auch lachhaft. Und an der Grenze stehen wohl die Bullen vor dem Kollaps. Wegen der Zurückweisungen.
Wenn das nicht lustig ist, weiss ich auch nicht weiter. Und lache nur noch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst Du dann wenn keine Demokratie ? Politie liegt ja noch weiter weg von der Realität ...
Anarchie. Aber nicht wie das System das meint.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vielleicht ich muss mir das ueberlegen.
Ehhm ich muss das auch mit Goldmann Sachs vorher klaeren.
Goldman Sachs hat schon die Alice Weidel in der AfD...In der FDP braucht es eher Mittelständler.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Herr Kubicki mag vielleicht ein trinker sein, aber er ist viel angenehmer als viele SPD,CDU und (kotz) Grüne Politiker.
Eben...weil Kubicki an sich sympathisch und ehrlich ist, sollte er uns erhalten bleiben und auf seine Gesundheit achten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das kannste dir nicht mehr ausdenken. Der bekommt jeden Tag in die politische Fresse usw. usf... Nun solls ne neu aufgestellte FDP machen.
Sind die alle geisteskrank? Hat Euthanasie doch einen guten Grund?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Egon Bahr war eine coole Socke...genau wie Günter Gaus...oder Johannes Gross...!
Solche Realisten fehlen heute leider ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Goldman Sachs hat schon die Alice Weidel in der AfD...In der FDP braucht es eher Mittelständler.
Joa.. die wird den Segen bringen.
Mit den Restprozenten (2 oder 3 oder so) der Rest FDP.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Zukunft liegt in einer Koalition aus Union/AfD/FDP...!