AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja....gerade bei Pikes war ich so enttäuscht zumal ich mich ja oft persönlich mit ihm unterhalten hatte. Da war von seiner Begeisterung für Kindermörder nichts zu spüren, aber nun ist er völlig hingerissen vor Begeisterung für den Jihad.
Jaja der gut integrierte Türke mit Motorradkluft, nicht dass der bald mit seiner Karre über die türkisch- syrische Grenze fährt um Krankenhäuser zu beschiessen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Genau so ist es. Und um ihre Ziele zu erreichen, gehen sie jede Art von temporären Bündnissen ein, die ihnen nützlich erscheinen, selbst, wenn es sich dabei um Israel oder die USA handelt. Ist der Nutzen nicht mehr erkennbar und/oder fühlen sie sich stark genug, fallen sie einem in den Rücken. Die Israelis haben ja auch mal die Hamas und die Hizbollah unterstützt - erweisen sich heute noch als sehr dankbar dafür . . .
D´accord.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jaja der gut integrierte Türke mit Motorradkluft, nicht dass der bald mit seiner Karre über die türkisch- syrische Grenze fährt um Krankenhäuser zu beschiessen.
Das traue ich dem zu, eben einige Kinder ermorden und mit den Handyvids bei seinen Kumpels punkten.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Genau so ist es. Und um ihre Ziele zu erreichen, gehen sie jede Art von temporären Bündnissen ein, die ihnen nützlich erscheinen, selbst, wenn es sich dabei um Israel oder die USA handelt. Ist der Nutzen nicht mehr erkennbar und/oder fühlen sie sich stark genug, fallen sie einem in den Rücken. Die Israelis haben ja auch mal die Hamas und die Hizbollah unterstützt - erweisen sich heute noch als sehr dankbar dafür . . .
Siehe Hamas und Syrien, einst von Syrien unterstützt. Nun hat die Hamas, die Schwesterpartei der Deutschen SPD übrigens, die Seite gewechselt und Kämpft neben Al-Ciada gegen ihren früheren Förderer.
Zitat:
Zitat von
kurde
eine Rüstungsindustrie wird schon bald aufgebaut, das weiß ich.
Die wissen alle nicht was auf sie zukommt:D
Mehr sag ich dazu nicht
Auf dem Niveau der 50-60er Jahre. Es gibt kein islamisches Land, das moderne Waffen herstellen kann, dafür fehlt es an Bildung und internationalen Kontakten.
Recht gebe ich dir bezüglich der Aussage, das sie alle in der Region nicht wissen, was auf sie zu kommt, aber einschließlich der Kurden, auch wenn diese bisher Nutznießer der Regionalkriege waren. Sobald die Kurden einen eigenen größeren Machtanspruch stellen, werden sie auf dem Radar der Großmächte als aktiver Gegenspieler erscheinen und dann wird man sehen, wie es weiter geht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das traue ich dem zu, eben einige Kinder ermorden und mit den Handyvids bei seinen Kumpels punkten.
:lach:
Übertreibt mal nicht...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das lernt eben kein Büttel auf der Polizeischule, bei den Jihadisten ist es Teil ihres Charakters. Gesprengte Mannschaftstransporter, vergewaltigte, gequälte und ermordete weibl. Polizistinnen, gestürmte Polizeiwachen, entführte und später geköpfte Kollegen, gefangene und später mit Benzin übergossene Sicherheitskräfte- Syrien muß das täglich aushalten, würde das die Brd aushalten, ich sage nein.
Deutschland hat zwei Weltkriege ausgehalten, wobei man den WW2 in Teilen als Vernichtungskrieg gegen die Deutsche Zivilbevölkerung sehen kann und die Waffen SS oder Gestapo war auch nicht für ihre Feinfühligkeit bekannt.
Die Frage ist, wie viel von dieser einstmals erstaunlichen Widerstandskraft den kulturellen Wandel überstanden hat. Wir werden es wohl erst wissen, wenn es zu größeren Konflikten kommt. Bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
:lach:
Übertreibt mal nicht...
Seine Kommentare sprechen eine andere Sprache, leider.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Deutschland hat zwei Weltkriege ausgehalten, wobei man den WW2 in Teilen als Vernichtungskrieg gegen die Deutsche Zivilbevölkerung sehen kann und die Waffen SS oder Gestapo war auch nicht für ihre Feinfühligkeit bekannt.
Die Frage ist, wie viel von dieser einstmals erstaunlichen Widerstandskraft den kulturellen Wandel überstanden hat. Wir werden es wohl erst wissen, wenn es zu größeren Konflikten kommt. Bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei.
Nichts, gar nichts...........
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Amis ist da nichts egal, sie unterstützen vielmehr die Terroristen.
Meinte Giftgas gegen Zivilisten.