AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
der hat den Unfug mit manipulierten und erfundenen Modellierungen nicht mitgemacht
Und dann seine Frau vergewaltigt - angeblich. Daraufhin wurde er gefeuert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stamme ursprünglich aus der Stadt und keiner Kleinen , Wuppertal !
Aber dahin zurück , never ever !
Besser wie hier kann man nicht leben , Ruhe , Natur , kein Gezänk der Nachbarn , großer Garten , Moor um die Ecke , einfach herrlich !
Das einzige was mir hier ein bisschen fehlt , grosse Wälder wie es sie rings um Wuppertal gibt !
Hoert sich wirklich herrlich an: Fehlt nur noch ein kleiner eigener verwachsener ganz ureigentuermlicher Hof!
Und perfekt waere.
Ich war letzte Woche in Wuppertal zwecks Autokauf und war auch -wirklich- erstaunt, was die Waelder angeht, richtig schoen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bevorzuge ich dann doch die Grillbanane gefüllt mit Vollmilchschokolade und Honig !
Du bist ja SUESS. :D bestimmt lecker!
Die Ukraine habe heute eine letzte Chance, ihre Staatlichkeit zu bewahren und eine friedliche Entwicklung zu erreichen, sagte Medwedew.
Weitere Aussagen:
▪️Im Falle einer Verweigerung des Friedens stehe der Ukraine eine bedingungslose Kapitulation bevor, was vielen in Russland deutlich lieber sei.
▪️Derzeit gibt es keine Personen, die befugt sind, einen Friedensvertrag mit der Ukraine abzuschließen.
▪️Die Maßnahmen der Weltbank und des IWF im Zusammenhang mit der Ukraine stellen de facto eine Kriegsfinanzierung dar.
▪️Die USA „schlagen den Den Haager Gaunern“ mit ihren Sanktionen des IStGH auf die zitternden Wangen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt darauf an, was man bezweckt. Das Zerstören anderer Kulturen hat uns ihre Kultur gebracht, mit allem, was es in der Fremde so gibt. Wird uns letztendlich besiegen.
Wenn es um billige Bodenschätze geht ist man dicke dabei und was für ein System dort herrscht ist dann ziemlich egal ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine habe heute eine letzte Chance, ihre Staatlichkeit zu bewahren und eine friedliche Entwicklung zu erreichen, sagte Medwedew.
Weitere Aussagen:
▪️Im Falle einer Verweigerung des Friedens stehe der Ukraine eine bedingungslose Kapitulation bevor, was vielen in Russland deutlich lieber sei.
▪️Derzeit gibt es keine Personen, die befugt sind, einen Friedensvertrag mit der Ukraine abzuschließen.
▪️Die Maßnahmen der Weltbank und des IWF im Zusammenhang mit der Ukraine stellen de facto eine Kriegsfinanzierung dar.
▪️Die USA „schlagen den Den Haager Gaunern“ mit ihren Sanktionen des IStGH auf die zitternden Wangen.
Je länger der Krieg umso sinnloser das Ganze ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das würde ich von Dir auch behaupten....
Du kommst von teils richtigen Erkenntnissen zu falschen Schlüssen.
Nennt sich Dissens.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und dann seine Frau vergewaltigt - angeblich. Daraufhin wurde er gefeuert.
stellte sich als unschuldig heraus, die Ex-Ehefrau hatte es erfunden
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das würde ich von Dir auch behaupten....
Du kommst von teils richtigen Erkenntnissen zu falschen Schlüssen.
Wäre bei Dir etwas Neues
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut angekommen ist sie nicht bei der UN mit ihrer Rede !
Und im Vorfeld hieß es das die UN sie nicht haben will , nun wird die UN sie wohl nehmen müssen !
Warum soll es der UN besser gehen als Mitteldeutschland , hier wurden auch jede Menge Politiker / Fachkräfte zum Abklingen entsorgt ...
Hätte die Müllentsorgung mit dem Anschluß nicht Geschichte sein sollen ?!