AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
navy

Einem IDF twitter Kanal, Israelischen Regierungs Kanal, oder einem Bundeswehr, Schnacksel Kanal würde ich auch kein Wort glauben

Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.
Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen. 
Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen
 :) 
Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt. Ein Foto aus einer anderen Perspektive, dass später auftauchte, zeigte ein intaktes Dach + Wände
https://d1i4t8bqe7zgj6.cloudfront.ne...OMB_scaled.jpg
	Zitat:

Zitat von 
Soshana

Im israelischen TV wird jedenfalls immer wieder gesagt, dass das Shifa-Krankenhaus das Pentagon der Hamas sei. Die IDF und der Mossad sagen das ebenfalls.

Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.
	Zitat:

Zitat von 
Soshana

Der Hamas wuerde ich besser kein Wort glauben.
....
Hier die Warnung des Sohnes eines Hamas-Fuehrers ( Video ):

Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma? 
Apropos Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort Grüner Prinz.
Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Green_Prince

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Saudi Arabien hat sich mit dem Iran geeinigt und sucht selber den Ausweg im BRICS-Format bzw. in der Fair World Order Russlands, Chinas und Indiens.
Das koennte durchaus auch zu einem Loesungsansatz fuer Israel in Zukunft werden ? Ich will deshalb Israel noch nicht ganz aufgeben. Der eigene Untergang ist noch nicht besiegelt.
Ich weiss aber, dass die woken NWO-Hochverraeterzellen in Israel genau den oben aufgezeigten Ausweg und Loesungsansatz verhindern wollen.

Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
(Ausser Stress?)

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das sehe ich anders. Die israelische Strategie ist komplexer und perdide. Gerade seitens des Likudregimes wird die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen skrupellos ausgenutzt. Die eingeschuechterte Weltgemeinschaft der UN wird nach der Parlole " Alles nicht so schlimm " alles erdulden, was das israelische Regime macht, solange wie es nicht zum Einsatz nuklearer Waffen kommt. Das ist vergleichbar, als erduldete man die Dauervergewaltigung und Versklavung einer Frau, weil der Taeter sie sonst nicht " nur " vergewaltigen und ausbeuten, sondern umbringen koennte.

Das Likudregime haette laengst durch ein robustes Mandat der UN Sicherheitsrates militaerisch entmachtet und beseitigt werden muessen.

Geht bekanntlich nicht wegen der Vetos der vom j. Volk kontrollierten USA.
	Zitat:

Zitat von 
navy

das haben die gekauften, korrupten US Banden des  Krieges, des Pharma Betruges verhindert. Kriminelle übernahmen die UN  Posten, schon unter Kofi Annan und Boudros Kahli
https://i0.wp.com/www.voltairenet.or...09-4-8cf36.jpg
Am 2. Juli 2012 wird der ehemalige Assistent von Hillary Clinton, 
Jeffrey Feltman,  Nummer 2 der Vereinten Nationen. Mit der Hand auf der Charta der  Vereinten Nationen legt er vor dem Generalsekretär, dem höchst korrupten  Ban Ki-Moon, seinen Amtseid ab.
In diesem neuen Dokument von Jeffrey Feltman sind die „Menschenrechte“  wieder einmal ein Vorwand. Diese Person hat sich unter der Regierung des  Irak an einem privaten Unternehmen beteiligt, das nach dem Vorbild der  East India Company konzipiert war, bezeichnet fälschlicherweise als  Übergangsbehörde der Koalition [4], die wenig Respekt für die Rechte des  irakischen Volkes zeigte. Sie hat ihre wahren Absichten für Syrien in  einer Reihe von Dokumenten, bekannt als „Feltman-Plan“ zum Ausdruck  gebracht [5]. Feltman schlägt darin vor, die Souveränität des syrischen  Volkes aufzuheben und wie im Irak, eine ausländische Regierung  einzurichten...
http://www.voltairenet.org/article202793.html 

Ändert nichts an den Vetos der USA im SR zugunsten IsraHells.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Ich nutze sogar direkt Hisbollah- und Pali-Quellen.
Habe ueberall meine Fuehler ausgestreckt, um mir ein umfassendes Bild machen zu koennen. 
Ich konsumiere also nicht nur Mossad- und IDF-Quellen, finde aber beide hochinteressant.

das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Gut erkannt! Terroristen wie die Hamas schicke auch ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln los und versprechen ihnen vorher das ewige Leben.

Die erziehen schon die Pali-Kinder zum Ermorden von Juden.
Kann man hier sehen. Leider wird darueber nie in der ARD oder im ZDF berichtet, obwohl ich darauf seit mindestens 15 Jahren hinweise.
	Zitat:

Aviva Klompas
@AvivaKlompas
What type of school plays do your kids put on?
These Palestinian children role play murdering Israelis and becoming “martyrs.”
_

Quelle mit Video:
https://twitter.com/AvivaKlompas/sta...14621426438267
Mir ist es ein Raetsel, dass die Hasserziehung in Pali-Schulen seit vielen Jahren in ARD und ZDF null thematisiert wird.
Selbst bei mir in Little Beirut werden zum Teil Araberkinder zum Hass auf Israel und Juden erzogen. Habe ich vielfach hier bei mir im Kiez beobachten koennen.

Zitat:

Zitat von 
navy

das ist die Kunst: Zuerst muss man wissen, wer hinter der Quelle steckt, um eine richtige Einordnung zumachen

Vorsicht. Sie beherrscht als Kind des Teufels perfekt die Kunst aus allen Informationen Lügen zu machen.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Warum traut sich die ehrenwerte IDF eigentlich nicht an Quatar?Ruht sich dort da in aller schönen Regelmässigkeit ,die gesamte MB von ihren Haftbefehlen aus ihren Heimatländern aus..(Khaled Meshal /Hamas  stellte sich gegen Bashar und siedelte nach Doha über.)
Yusuf al Quardawi Todesstrafe Ägypten mittlerweile verstorben in Doha.
Abbasi Madan(FIS) Haftbefehl  Algerien verstorben in Doha.
Zuviel Geld,zuviel Ami?
Nur so als  Frage.

Zitat:

Zitat von 
ladydewinter

Was hätte Erez zu bieten das die Bricsstaaten einem Aufnehmeantrag zustimmen würden?
(Ausser Stress?)

Der war gut!:D
Ansonsten ist Israel ja gerade dabei es sich mit den wichstigten Mitgliedsländern von BRICS zu verscherzen, wenn man mal Indien ausnimmt.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Omas Krankenbett als mobile Abschussrampe. Abgefahrene Idee. Der geniale Spin-Doctor hat lediglich das Jihad-Logo vergessen
 :) 
Ich habe da ein Deja-vu. Hier ein Foto aus dem Syrienkrieg, das jihadistische Söldner verbreiteten um Assads grausame Fassbomben zu dokumentieren. Es hat sich selbstverständlich als Fake entlarvt
https://d1i4t8bqe7zgj6.cloudfront.ne...OMB_scaled.jpg
Warum schenke ich den Ärzten vor Ort mehr Glauben als der IDF und dem Mossad? Ich weiß es nicht.
Jetzt stellst du mich vor eine unlösbare Aufgabe. Empfiehlst du mir anfangs, der Hamas keinen Glauben zu schenken, um mir einen Satz später die Aussage eines Hamas-Mannes als Beweis zu präsentieren. Du erkennst mein Dilemma? 
Apropos 
Sohn eines Hamas-Führer? Ist das womöglich ein Agent der Juden? Sollte ja nicht das erste mal sein. Stichwort 
Grüner Prinz.
Mosab Hassan Yousef ist Sohn des Scheich Hassan Yousef, der als eine der führenden Persönlichkeiten und Mitbegründer der Hamas gilt. Nachdem sein Vater in den 90er Jahren mehrmals von den israelischen Behörden in Haft genommen wird, beschließt Mosab im Alter von 17 Jahren illegal Waffen zu erwerben, um bewaffneten Widerstand gegen die israelischen Behörden zu leisten. Er wird daraufhin vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen und als Informant rekrutiert.
Yousef wird aufgrund seiner Stellung als Sohn des Hamas Mitbegründers, unter dem Decknamen „The Green Prince“, zu einem der wichtigsten Informanten des Schin Bet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Green_Prince 

Den gruenen Prinzen haben Sie gut erkannt.
Sein Buch kann ich wirklich weiterempfehlen.