AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch in der CSU sitzen Kriegstreiber, nicht mein Ding !
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
marion
das hat aber nur bis 55 gehalten
Um so mehr Chaos haben wir jetzt ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwann könnte der Krah auch der Alice Weidel etwas nehmen...das Führungszepter in der AfD...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Parteien für den Frieden wie AfD, Linke und BSW werden als extrem eingestuft, hier stimmt was nicht mit der sogenannten Demokratie ...
Mit lieben Grüßen unserer zionistischen Medien, die genau dafür Sorgen, dass am Narrativ sägende Parteien kein Land gewinnen. Vor 1933 hatten wir übrigens eine ähnliche Situation. Auch da waren die meisten Deutschen Medien in jüdischer Hand, was natürlich Auswirkungen auf die Meinungsbildung des Volkes hatte. Und damit meine ich sicher keine positiven Auswirkungen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit lieben Grüßen unserer zionistischen Medien, die genau dafür Sorgen, dass am Narrativ sägende Parteien kein Land gewinnen. Vor 1933 hatten wir übrigens eine ähnliche Situation. Auch da waren die meisten Deutschen Medien in jüdischer Hand, was natürlich Auswirkungen auf die Meinungsbildung des Volkes hatte. Und damit meine ich sicher keine positiven Auswirkungen
Ich sehe eher den US-Deep State als Bedrohung und das sind keineswegs nur Juden !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute sagte der Vorsitzende des bayrischen BSW, Klaus Ernst
, in der Talkshow "Der Sonntags Stammtisch" im BR, mit der Namensänderung/Umbenennung würde man sich noch Zeit lassen...also eher gar nicht...!?
Oups wußte ich nicht, daß nun auch Porsche Ernst sich Sarah angeschlossen hat. Dann stünde ja einem Porsche-Trip zum Hummer-Essen nach Straßbourg nichts im Wege...
Linke-Abgeordnete Wagenknecht
Beim Hummer-Essen fotografiert - Bilder gelöscht
Die Linke plagt sich mit einem skurrilen Streit um die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht. Die Vorzeige-Kommunistin wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert und löschte später die Fotos.
15.12.2007, 10.34 Uhr
……
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-523509.html
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oups wußte ich nicht, daß nun auch Porsche Ernst sich Sarah angeschlossen hat. Dann stünde ja einem Porsche-Trip zum Hummer-Essen nach Straßbourg nichts im Wege...
Die Linke plagt sich mit einem skurrilen Streit um die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht. Die Vorzeige-Kommunistin wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert und löschte später die Fotos.
15.12.2007, 10.34 Uhr
……
kd
Immerhin hat Sahra Wagenknecht dafür später entschuldigt, aber natürlich ist das ja dann trotzdem ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse ...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
15.12.2007, 10.34 Uhr
……
kd
Google mal..."Wo kauft Sahra Wagenknecht ihre Kostüme ?" und klicke dann auf bild.de ...!!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Immerhin hat Sahra Wagenknecht dafür später entschuldigt, aber natürlich ist das ja dann trotzdem ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse ...
Sahra Wagenknecht weiß doch, daß BILD u.a. unbarmherzig sind...Politik ist ein Haifischbecken
Da sollte man mit zuviel Luxus dem politischen Feind kein Futter geben...