AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.
Das halte ich auch für völligen Schwachsinn. Aber bei Impfpflicht und immer kürzeren Intervallen von Geboostere
könnten viele Menschen Unordnung in ihre Immunsystem erleben, welche zu einer Immunschwäche mit ähnlichen Symptomen wie AIDS führen könnte. Man weiß es nicht, ist nicht absehbar wie das Immunsystem auf Dauerboostern in kurzen Abständen reagieren wird. So was gabs eben noch nie, weder solche Impfstoffe noch solch ein Geboostere. Also, in GB hat schon einer im Parlament Boostern alle drei Monate gefordert. Keiner kann absehen zu welchen Folgen dies führen wird, wie sich eventuelle negative Wirkungen dieser Impfstoffe dann akkumulieren, nichts. Liegen keine Daten zu vor. Hauptsache ein medizinisches Großexperiment an der Weltbevölkerung durchprügeln. Das ist Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Soso, damals wurde nicht "Deutschlands Vernichtung" propagiert....:D
Stimmt. Die haben es damals in kürzester Zeit geschafft. Und Gott sei Dank hängen heute nur wenige Trottel dieser Zeit nach.....:D
Also Weimarer Demokratie best of ever ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.
Ich fand den Aids Hinweis schon öfter. Der Virus soll Ähnlichkeiten haben.
Das ist alles in den Impfdosen drin. Viel Spaß für alle, die das Zeug bereits im Körper haben. Da sind auf längere Sicht Schäden (und Schlimmeres!) sehr sicher
https://www.youtube.com/watch?v=OTxtUtmrF6k
https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das halte ich auch für völligen Schwachsinn. Aber bei Impfpflicht und immer kürzeren Intervallen von Geboostere
könnten viele Menschen Unordnung in ihre Immunsystem erleben, welche zu einer Immunschwäche mit ähnlichen Symptomen wie AIDS führen könnte. Man weiß es nicht, ist nicht absehbar wie das Immunsystem auf Dauerboostern in kurzen Abständen reagieren wird. So was gabs eben noch nie, weder solche Impfstoffe noch solch ein Geboostere. Also, in GB hat schon einer im Parlament Boostern alle drei Monate gefordert. Keiner kann absehen zu welchen Folgen dies führen wird, wie sich eventuelle negative Wirkungen dieser Impfstoffe dann akkumulieren, nichts. Liegen keine Daten zu vor. Hauptsache ein medizinisches Großexperiment an der Weltbevölkerung durchprügeln. Das ist Wahnsinn.
2,5 Mill Nebenwirkungen, sind doch nicht harmlos.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war noch nie ein Verfechter bedingungsloser Rechte! So etwas empfinde ich als widernatürlich. Zu dem musst du wissen: Ich bin weder Humanist, Christ noch bin ich ein strikter Anhänger der Demokratie. Ich bevorzuge eine hierarchische, autoritär und elitär strukturierte Klassengesellschaft!
Ein " Kleiner Adolf " !! Das Schwert in Deiner Hand ist verdammt stumpf geworden. Denk an das Eichenblatt auf Deiner Schulter !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Mal was anderes.
Habe heute erfahren das der Ehemann von Ursula van der Leyen ( Heiko van der Leyen ) med. Direktor des Biopharma-Unternehmens " Orgenesis " ist.
Konnte aber bisher keinen Zusammenhang mit " Biontech/Pfizer ermitteln !?
Vieleicht könnt Ihr helfen ( aber fundamentiert ) ! ???????????
Ich konnte dazu auch nix finden, aber das hier:
https://www.manufacturingchemist.com...S-CoV-2/165088
Meint: Dann wäre man eher Konkurenzunternehmen zu Biontech/Pfizer aber auch hier
ist dann ein Eigeninteresse der Familie von der Leyen bei einer Impfpflicht durchaus gegeben. Falls keine Englischkenntnisse vorliegen: Der Laden ist selbst ins Impfstoffgeschäft hinsichtlich von SarsCov2 eingestiegen so wie es aussieht.
Scheint aber noch in der Entwicklungsphase zu sein, ansonsten hätte man auf MSM Plattformen schon was davon gehört. Keine Bock jetzt tiefer zu recherchieren, hab gerade ein Projekt offen und will nun weiterarbeiten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wann kapierst du endlich, dass bei den angeblich gebildeten Akadämikern amendments nur der als gebildet gilt, der Abitur, Studium und Titel hat. Dr. Merkel lässt grüssen. Super hat die " besonders " akademisch gebildetet Phsikerin es gemacht. Ausbildung, Allgemeinbildung, Auslandsaufenthalte, handwerkliche und unternehmerische Fähigkeiten, Lebenserfahrung, Sprachkenntnisse usw interssieren die Eunuchen, die angeblich alles wissen, aber nichts können, nicht. Die katholische Pädo-Pfaffen-Schwuchtel, die Abi und beruflich Theologie studiert hat, und von der Realität rein gar nichts weiss- gut, davon weiss er übers Jenseits angeblich bescheid- und privat auf kleinen Jungs steht, ist das Vorbild. Leonardo da Vinci hatte nicht mal Abitur, geschweige denn studiert.
Ich halte von Akademikern, Bemten und Professoren viel. Fast so viel wie von den studierten Pfaffen.
Da Vinci war ein Beobachter. Und der hat studiert....Dinge und Erlebnisse und Sachen die so passiert sind. Diogenes sass im Weinfass. 1665 fiel Isaac Newton im elterlichen Garten ein Apfel auf den Kopf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann negierst du die Realität. Ist aber wohl ein Wesenszug von dir...
Er besteht nicht aus Biomasse !? Ist ja en Ding - kommt aus dem All, man sagt auch Alien dazu !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da Vinci war ein Beobachter. Und der hat studiert....Dinge und Erlebnisse und Sachen die so passiert sind. Diogenes sass im Weinfass. 1665 fiel Isaac Newton im elterlichen Garten ein Apfel auf den Kopf.
Aha? So, so. Fakt ist, dass die "Wissenschaftler" gehört werden, die den Politikern und Machthaber den A..... lecken. Die anderen dürfen nicht einmal in die Medien und sich äußern