User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2001 von 3955 ErsteErste ... 1001 1501 1901 1951 1991 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2011 2051 2101 2501 3001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.001 bis 20.010 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.
    Ich war nie Soldat in diesem Leben. Aber ich könnte so ein Etwas als Vorgesetzten nicht ernst nehmen.
    Das würde sich erst im Kriegseinsatz entscheiden. Wenn "Es" wahren Mut zeigt, sich nicht scheut auch
    selbst an brandgefährlichen Einsätzen die Es befiehlt in vorderster Reihe mitzumachen und weise kommandiert, dann
    würde sich meine Meinung mit Sicherheit ändern, aber OHNE diese Bewährungsprobe könnte ich das
    nicht in irgendeiner Form wirklich ernst nehmen. So ernst wie es die Dienstvorschrift gerade eben so
    erfordert, aber das wäre es dann auch schon gewesen, vermutlich irgendwann gefolgt von einem Antrag
    auf Versetzung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Danke für dein gut durchdachtes Statement!

Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.

Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.

Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
    Auch die geplanten Kinderimpfungen.

Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Beste Grüße
    Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung
    Und du glaubst ihm?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
    Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
    P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.
    Also das wird sich noch zeigen. Ich für meinen Teil werde mich auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht impfen lassen. Dafür muss man mich schon abholen und an einen Tisch ketten. Ich denke mal eine allgemeine Impfpflicht wird auch einen Rattenschwanz an juristischen Verfahren nach sich ziehen, die in den meisten Fällen fallen gelassen werden oder zu Gunsten des Impfverweigerers ausgehen. Wir kennen das ja auch schon aus zahlreichen Verfahren wegen Maskenpflicht und Co., wo sich einzelne Personen selbst von der Maskenpflicht juristisch befreien konnten.
    Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall einen Anwalt suchen so bald die Impflicht kommt; ich denke es wird einige findige Anwälte geben, die sich darauf spezialisieren werden.

Frage ist ja auch, wer die allgemeine Impfpflicht kontrolliert. Klar gibt es immer das Gestapo-Klientel, dass alles durchzieht was angeordnet wird, aber ohne Anreize wie einer saftigen Provision beispielsweise für erwischte Impfverweigerer, werden sicherlich viele Ordnungshüter die Kontrollen verweigern. Warum sollte irgendein Kontrolleur der öffentlichen Verkehrsmittel beispielsweise derzeit die 3G-Regel in Bus und Bahn kontrollieren, wenn er nicht gerade ein komplettes Arschloch ist, das seine Machtposition auskosten will oder dafür eine saftige Provision erhält? Ok, man sollte nie die Anzahl der Arschlöcher unterschätzen....
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das fordert zunächst mal "ein Arzt".

Ich halte 2G für Supermärkte allerdings für viel wahrscheinlicher, als eine tatsächliche Zwangsimpfung - allein schon aus Haftungsgründen.

Das Aushungern des Feindes ist übrigens eine altbewährte Kriegstaktik. Ebenso wie das diskutieren über eine Zwangsimpfung ist auch das diskutieren über 2G für Lebensmittelläden Kriegsrhetorik und sollte auch als solche verstanden werden.
    2 G für Supermärkte wird nicht kommen....lediglich Testpflicht für alle wäre noch denkbar.
    Ich geniesse die Show....wann hat man schon die Gegelenheitheit, den Wahnsinn von 1933 live wieder zu erleben....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Chronos auch noch Arzt? Interessant, seine Entwicklung
    Und du glaubst ihm?
    Wir wissen zu wenig über das Blutbild. Nur auf eine Blutspende von Geimpften würde ich gerne verzichten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
    Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
    P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.
    Du würdest dich wenn nötig im Dreimonatsrithmus mit diesem Zeug spritzen lassen, wenn es die Sache erfordert?
    Ernsthaft? Das wäre nämlich nötig, weil der eh schon zweifelhafte "Impfschutz" nach 3 Monaten rapide absinkt und gerade dann Mutationen befördert. Die Omicronvariante ist wohl einer Immunflucht in einer weitgehend ungeimpften Bevölkerung geschuldet die wohl zu guten Teilen schon durchseucht wurde und eine gute Immunabwehr aufgebaut hat.
    Das wird auch bei Geimpften die nicht wirklich engmaschig nachgeimpft werden, ebenso passieren. Selbst bei einer ständig geboosterten Bevölkerung kann das noch oft passieren. Diese Virenklasse ist eben was anderes wie absolut träge Polio- und Pockenviren.
    Das ist ein Rennen zwischen Hase und Igel. Und du weißt was am Ende mit dem Hasen passiert ist. IN GB wurde im Parlament in einer von Kriegsrethorik durchzogenen Rede eines Labour-Abgeordneten und "Gesundheitsexperten" schon von nötigen, verpflichtenden Boostern im Abstand von 3 Monaten gesprochen.

Du kannst nicht davon ausgehen daß dich nicht irgendwann eine heftige Impfreaktion erwischt, selbst wenn du bis jetzt davongekommen bist. Man weiß auch in wirklich keinster Weise wie sich die Folgen dieses VÖLLIG neuen Impfstoffs mit diesem VÖLLIG neuen Impfverfahren bei regelmäßigen, kurzgetakteten Boosterimpfungen im Einzelnen akkumulieren werden und zu welchen Folgen DAS dann führen kann. Eine ganze Weltbevölkerung als Versuchskaninchen im Kampf gegen eine Krankheit die sicher nicht ungefährlich aber eben auch kein Massenkiller wie etwa eine Pest, Cholera oder Ebola ist, weit davon entfernt.

Das ist medizinischer und politischer Wahnsinn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das Land kenne ich nicht.
    Dann ist es ein Moscheenland was Dir zusagt & das Du kennst !

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    2 G für Supermärkte wird nicht kommen....lediglich Testpflicht für alle wäre noch denkbar.
    Ich geniesse die Show....wann hat man schon die Gegelenheitheit, den Wahnsinn von 1933 live wieder zu erleben....
    Es hatte sich angekündigt. Ich schrieb ja bereits dass ich nur noch die Franzosen im Ruhrgebiet erwarte....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Soso, damals wurde nicht "Deutschlands Vernichtung" propagiert....

Stimmt. Die haben es damals in kürzester Zeit geschafft. Und Gott sei Dank hängen heute nur wenige Trottel dieser Zeit nach.....
    Trottel sind nur gehirngewaschene Deppen wie du, die tatsächlich glauben, dass Deutschland ganz allein Schuld an den Weltkriegen war
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Soll das etwa heißen, dass die hunderte Milionen Impfungen oder so, die schon im Voraus bestellt und eingelagert wurden nun einfach so verfallen und neue nachproduziert werden müssen? Ach Du liebe Zeit, wer soll denn das bezahlen? Wenigstens wird einem jetzt klarer, wieso die Adresse der Biontech-Zentrale "An der Goldgrube 12" ist.
    Mal was anderes.
    Habe heute erfahren das der Ehemann von Ursula van der Leyen ( Heiko van der Leyen ) med. Direktor des Biopharma-Unternehmens " Orgenesis " ist.
    Konnte aber bisher keinen Zusammenhang mit " Biontech/Pfizer ermitteln !?
    Vieleicht könnt Ihr helfen ( aber fundamentiert ) ! ???????????

+ Auf Thema antworten
Seite 2001 von 3955 ErsteErste ... 1001 1501 1901 1951 1991 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2011 2051 2101 2501 3001 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer