War der vielleicht kürzlich in Nordkorea?
Übrigens, da Corona langsam auflfiegt, wird schon mal Seoul-Virus in Stellung gebracht
Druckbare Version
Ich rege dazu an alle Politiker vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Wie wir wissen hat Herr Spahn trotz aller Maßnahmen Corona bekommen.
Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten.
1. Er hat die Maßnahmen eingehalten und sie taugen nichts. Dann ist jedweder Schritt weiter im Gesetz eine unnötige Einschränkung.
2. Er hat sich nicht an die Maßnahmen gehalten dann gehört er entlassen.
Wer das nicht erfragt und fordert gehört ebenso überwacht wegen Korruption...
Wer taete das nicht? In jeder demokratischen Huelle von Politikern ist
innerlich ein Diktator versteckt, der darauf wartet das eine Gelegenheit
kommt die Oberhand zu gewinnen und " die Kuh fliegen " zu lassen.
Gerade AfD Gauland und FDP Lindner attackieren deshalb die derzeitige
Regierung weil sie selbst gerne an Stelle der Regierung und nicht in der
zweifelsfrei nachteiligen Position der Opposition waeren.
Waere ich anstelle von Merkel belaechelte ich die Opposition und verkniffe
mir dabei auch keine Haeme. Ich sagte:
" Maedels und Jungs, Eure Scheinheiligkeit laeuft Euch erkennbar als
Sabber aus dem Mundwinkel heraus. Ihr beneidet mich um das was ich jetzt
entscheide und durchziehe, weil ihr selbst gerne an meiner Stelle staendet.
Ich fuehre, ich diktiere und ihr folgt. Wer nicht folgt dem reisse ich den Arsch auf.
Warum? Weil ich es darf und weil ich es kann! "
1. Ich habe nicht deine Wahlheimat direkt angegriffen.
2. Hier ein Link : https://www.bdae.com/journalbeitraeg...-lateinamerika
3. Ich spielte eigentlich auf das Thema Korruption an und die damit einhergehende "Umgehung" von Auflagen und Anordnungen.
4. Der allgemein gebildete Europäer weiß im Durchschnitt mehr über Südamerika als der durchschnittlich gebildete Südamerikaner über Europa.
5. Nimm gerne weiter Peru in Schutz, auch wenn meinerseits niemals ein diesbezüglicher, verbaler Angriff erfolgte.
Die Bundesregierung will ihren Verfassungsbruch legitimieren lassen! Schnell will sie noch einen Novellierung des Infektionsschutzgesetzes durchdrücken.
Verfassungsrechtler warnen!
https://www.welt.de/politik/deutschl...der-GroKo.htmlZitat:
Corona-Eingriffe
Der heikle Plan, den die GroKo noch vor Ende des Lockdowns durchdrücken will
Im Eiltempo drücken Union und SPD eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch den Bundestag, um Corona-Maßnahmen gerichtsfest zu machen. Verfassungsjuristen zerreißen den Entwurf in der Luft. Ein Bundesland plant, einen eigenen Weg zu gehen – womöglich vergeblich.
###
Nach zwei kleineren Nachjustierungen soll jetzt noch in diesem Monat das „Dritte Bevölkerungsschutzgesetz“ durchs parlamentarische Verfahren getrieben werden. In der öffentlichen Debatte fand das bisher erstaunlich wenig Nachhall. Dabei sind die Pläne von Union und SPD hochbrisant und heftig umstritten.
„Damit kommen Sie nie durch die nächsten Monate“
Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier spricht von einem „Persilschein“, den sich die Exekutive ausstellen lassen wolle: Die Abwägung zwischen Gesundheitsschutz und Freiheitsrechten werde in vollem Umfang an die Regierung delegiert, statt dem Parlament vorbehalten zu bleiben.
Auch einige Verfassungsrechtler und die Opposition zerreißen den Entwurf in der Luft.
Schlaufix hat sicher nicht unrecht. Von gewissen Usern hier - auch von dir - kommen derart viele Falschaussagen, die meisten davon derart dumm, daß sie leicht zu widerlegen sind. Ich halte mich aus diesem Thread weitestgehend heraus, aber manchmal überkommt es mich einfach, da kann ich nicht anders. Wenn z.B. auf nächtliche Ausgangssperren die Aussage kommt, daß "das Virus anscheinend ab 19:00 inaktiv ist" kann ich mir anhand dieser schwachsinnigen Aussagen nur an den Kopf greifen. Und die "Fakten", die ihr bringt, sind ziemlich leicht als Hirngespinste zu enttarnen.
Da braucht es gar nicht solche Behauptungen, wie "Covid-19 existiert nicht" oder "Covid-19 ist weniger gefährlich als eine Grippe" oder ähnliche, da sprechen alle Fakten - auch wenn ihr sie hartnäckig ignoriert - klar dagegen. Ich kenne aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Ärzte, die in Österreich an vorderster Front gegen Corona kämpfen und die stehen derzeit alle kurz vor einem Burnout. Dabei dürfte - wenn nicht bald was geschieht - der Höhepunkt der Epidemie noch nicht mal erreicht sein.
Auch die Lügen und (bewussten?) Fehlinformationen der Aluhutträger betreffend der Intensivbetten sind leicht zu widerlegen. So stehen in Österreich normalerweise rd. 1.800 Intensivbetten zur Verfügung, die schnell auf 2.000 aufgestockt werden können. Die sind normalerweise durch Unfallopfer, Herzinfarkte, Schlaganfälle oder durch Patienten nach schweren Operationen zum Großteil ausgelastet. Selbst wenn es nur 50% wären, bleiben ohne daß es Einschränkungen für die üblichen Fälle gibt, vielleicht 1.000 Betten übrig. Mehr als die Hälfte sind bereits durch Covid-Patienten belegt. Tendenz steigend. Und es geht ja nicht nur um die Betten, es muß auch das Personal für die medizinische Betreuung vorhanden sein. Dabei sind die Krankenhäuser auch in normalen Zeiten eher unter- als überbesetzt. Wenn die nun voll oder gar überfüllt sind, das Personal durch Ansteckung aber noch mehr reduziert wird, folgt noch vor dem Mangel an Betten der Mangel an medizinischem Personal. Denn Ärzte und Pflegekräfte wachsen nicht auf den Bäumen, die bekommt man - besonders in solchen Zeiten - auch nicht aus dem Ausland.
Meine Signatur gilt also nicht nur für die Linken, sondern auch für die Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker!
In Berlin wird es immer bunter!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/w.../25172874.htmlZitat:
West-Nil-Virus in Berlin
Behörden warnen vor Infektions-Welle
Der West-Nil-Virus ist in Berlin. Eine Frau wurde infiziert, 24 tote Vögel gefunden. Geschwächte Menschen können an dem Virus sterben.
Spahn bekommt gerade Gegenwind und Kritik wegen seiner Äußerung zu " infizierten Ärzten und Pflegepersonal " !
Der Herr und noch so einige andere die mit ihm " auf Linie " sind , sind dafür das " infiziertes Pflegepersonal und Ärzte " arbeiten sollen , natürlich nur bei und mit Corona Patienten !
Infiziertes Pflegepersonal könne ja direkt mit den Patienten / Alten/Pflegeheimbewohnern unter Quarantäne gestellt werden .
Einer seiner Mitgänger schlug vor Schnelltests zu machen bei diesem Personal , täglich , dann wüsste man nach 20 Minuten ob ja oder nein " infiziert " !
Ein PCR Test müsse dann noch folgen .
Nun wollen sie also doppelt testen , krankes Personal arbeiten lassen , " obwohl " das ja schon vorgekommen ist , aber nie öffentlich diskutiert wurde .
Und die Mär von fehlenden Intensivbetten können sie gleich mal klar stellen .
Es fehlen keine Betten , es fehlt an Personal und das seit Jahren .
Die " Gesundsparerei " im " Gesundheitswesen " fällt nun doppelt und dreifach ins Gewicht .
Gut so das ihnen ihr " Sparzwang " der letzten 15 - 20 Jahre krachend vor die Füsse knallt !
Gar nichts ... mein Chef sagt auch nichts dazu. Auf Nase geh ich wenigstens arbeiten, als Säufer oder Kiffer wäre ich dort schon wieder weg vom Fenster oder gar nicht erst hin. Ich brauche kein Zeug, das mir den Wind aus den Segeln nimmt. Jeder hat halt seins und bekifft oder besoffen zu sein ist echt nicht meins. Rumgammeln macht nur Spaß, wenn man nicht viel Zeit dazu hat.
Neee, Merkel und deine liebe Bildzeitung...Was ist denn ein "Aluhutträger"? Diesen Medienpropagandabegriff zur Diffarmierung aller Systemkritiker plappern auch echt nur brave Dumm-Michels nach. Määäh!
Alles klar, das BRDDR-Regime will die Unterdrückung der Deutschen noch ausbauen. Sind wohl noch nicht alle mittelständischen Unternehmen vernichtet...
https://www.gmx.net/magazine/news/co...arten-35260604