AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Komödiant
Das einzig Gute an dieser Pandemie ist, dass es für sämtliche linke Brunnenvergifter eine Zeit des blanken Horrors darstellt. Millionenfach kommt es jetzt zu brutalen, reaktionären Handlungen, indem sich Mütter plötzlich wieder um ihre Kinder kümmern, und das ganz ohne pädagogische Ausbildung.
Da hat die linke Schlangenbrut jahrzehntelang versucht, die gute alte Familie zu zerstören, und nun erweist sich eben diese Familie als einziger standhafter Fels in der Brandung.
:dg:
Und viele lernen ihre "Azubi-Terroristen" mal so kennen, wie diese im Normalfall
fremde Leute in Kitas, Schulen und anderswo peinigen.....
Gestern hustete mein Pferd sehr verdächtig. Ich habe ihn direkt isoliert und mit Antioxidanzien vollgestopft.
Hab bei der Gelegenheit sein Clenbuterol nochmal selbst probiert. Heute morgen kein Raucherhusten. Und ich glaube, mein Bizepsumfang hat zugenommen. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein! Der Führer hat es abgeblasen, weil er Angst vor der Ansteckung mit COVID19 hat. Angesichts seines Alters (Er wird dieses Jahr immerhin schon 131 Jahre alt) ist das auch verständlich. Professor Morell hat ebenfalls abgeraten und des Führers Astrologe sieht die Sternenkonstellation als ungünstig.
Und hat Blondi auch was dazu gebellt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll die Truppe machen? Gulaschkanonen aufbauen?
Den Franzosen per Schulung die politisch korrekten Anreden für ca. 80 verschiedene Geschlechter nahebringen, sie antirassistisch aufklären und das Lebensgefühl des Gender Mainstreaming verbreiten. Was denn sonst?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den Franzosen per Schulung die politisch korrekten Anreden für ca. 80 verschiedene Geschlechter nahebringen, sie antirassistisch aufklären und das Lebensgefühl des Gender Mainstreaming verbreiten. Was denn sonst?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und hat Blondi auch was dazu gebellt?
Blondie ist seit 1945 tot! Das ist doch wirklich Allgemeinwissen und wir wollen hier keine Verschwörungstheorien verbreiten.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Also doch SHAEF 2020 oder schlimmeres...
Vielleicht nicht unbedingt SHAEF, aber irgendwas mit Armee.
Zitat:
Zitat von
Maitre
https://www.politikforen.net/attachm...id=67802&stc=1
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Und viele lernen ihre "Azubi-Terroristen" mal so kennen, wie diese im Normalfall
fremde Leute in Kitas, Schulen und anderswo peinigen.....
:gp: ein Bekannter von mir hatte letzte Woche schon nach 2 Tagen genug von seinen 3 Kindern (immerhin von einer Frau ;))
Zitat:
Zitat von
Don
Mich interessiert vielmehr Schweden. Prätorianer vermutlich auch.
Die wollten ja "durchseuchen" (Igitt, Nazialarm). Mal sehen.
Ja die gehen andere Wege als der Rest Europas.
Zitat:
Coronavirus:
Die Welt steht still. Nur Schweden nicht
Die meisten Schulen sind offen, es gibt einige Einschränkungen, aber keine Ausgangssperren. Schweden geht in der Krise einen eigenen Weg. Und der ist hoch umstritten.
Von
Christian Stichler, Stockholm
Knapp 2.300 Infizierte zählen die Behörden bis Anfang dieser Woche. 36 Patienten sind bis diesen Dienstag an den Folgen von Covid-19 gestorben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht