User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das glaubst du nicht wirklich, oder?Zitat von Bolle [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Maßnahme dient der Aufrechterhaltung der Wirtschaft. Die Alten müssen nicht unbedingt zur Arbeit! Sie brauchen auch keinen Coffee to go oder Thunfischbaguette. Sie sollen, wenn es irgendwie geht, zu Hause bleiben.
Der Rest wird pö a pö durchseucht und übersteht das hoffentlich relativ unbeschadet!
Das Corona ein Schwindel ist und ganz andere Sachen hinter den Manßnahmen stehen, geht wohl eher in deinen verkalkten Schädel nicht reinZitat von Xarrion [Links nur für registrierte Nutzer]
Leider begreifen das viele Alte nicht.
Stattdessen rennen sie tagtäglich in Supermärkte, fahren mit Bus und Bahn, latschen sinnlos in der Gegend rum etc.
Daß man auch nur einmal in der Woche einkaufen kann, geht in diese verkalkten Köpfe offensichtlich nicht rein.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es gibt keine Ausgangs Sperre in Bayern, heute traf ich bestimmt 10 Leute mit Hunden usw.. Ich würde sogar sofort eine Sondergenehmigung erhalten, hat man mir vorweg angeboten, falls sowas kommen würde, was totaler Schwachsinn ist in Fortsetzung
Nicht nur Alte. Kinder können Schuilfreunde nicht besuchen, weil jemand beim Freund, angeblich Corona Risko Patient ist.
Wo sind die Quellen dieser Behauptung auf Corona. Die Schweizer Bundesbehörde für Gesundheit, teilte auf Anfrage mit: von wikipedia, und warum kauft man Klopapier: Antwort: auf facebook, twitter, Instagramm, schrieb man Weltweit: man solle sich mit Klopapier eindecken.
Alles Panik Fakes, für ein paart Idioten der Deutschen Regierung und Geschäftemachern, die jetzt richtig profitieren
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das einzig Gute an dieser Pandemie ist, dass es für sämtliche linke Brunnenvergifter eine Zeit des blanken Horrors darstellt. Millionenfach kommt es jetzt zu brutalen, reaktionären Handlungen, indem sich Mütter plötzlich wieder um ihre Kinder kümmern, und das ganz ohne pädagogische Ausbildung.
Da hat die linke Schlangenbrut jahrzehntelang versucht, die gute alte Familie zu zerstören, und nun erweist sich eben diese Familie als einziger standhafter Fels in der Brandung.
![]()