AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist doch schon passiert. Nur dummerweise verkehrt herum: das dicke Ende ist oben.
Ja das kann man so sehen.
Ma gucken was Gott zu Satan zu sagen hat. Ne
Zitat:
Zitat von
luggi69
Gerade verkündigt: Russland und Ukraine haben keine Einigung erzielt.
Das war auch von niemand zu erwarten. Die Gespräche werden weitergeführt unabhängig der kindischen EU-Drohung mit weiteren Sanktionen! Merz &friends glaubten wohl ernsthaft, daß sich Trump an dem Sanktionsschwachsinn beteiligt.
Schon erstaunlich, daß kein einziger BRD-Politdrecksack Stellung zum Telefonat nahm.Jedenfalls behaupte ich, daß die EU ihre angedachten Sanktionen in der Schublade beläßt!
Kriegsminister Pistorius mahnt zur "Kriegstüchtigkeit" wie 44 Goebbels, das Ergebnis ist bekannt!
kd
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die Wetten stehen 8:2 für den Teufel. Es gibt also noch naive Optimisten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das war auch von niemand zu erwarten. Die Gespräche werden weitergeführt unabhängig der kindischen EU-Drohung mit weiteren Sanktionen! Merz &friends glaubten wohl ernsthaft, daß sich Trump an dem Saktionsschwachsinn beteiligt.
Schon erstaunlich, daß kein einziger BRD-Politdrecksack Stellung zum Telefonat nahm.Jedenfalls behaupte ich, daß die EU ihre angedachten Sanktionen in der Schublade beläßt!
Kriegsminister Pistorius mahnt zur "Kriegstüchtigkeit" wie 44 Goebbels, das Ergebnis ist bekannt!
kd
kd
Die haben doch alle vorher mit Trump geredet. Angeblich. Als ob das Trump interessieren würde.
Eher frage ich meine Katze, welche Krawatte ich tragen soll, als daß Trump irgendeneinem EU-Kaspar zuhört.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und du glaubst tatsächlich, dass es in deinem geliebten Russland keine Armut gibt?
Dass man den Bürger die Häuser stiehlt und sie auf der Strasse kampieren müssen gibt es nut in Devils own Country USA.
US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
...
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Wetten stehen 8:2 für den Teufel. Es gibt also noch naive Optimisten.
Ist ne angebrachte Einschaetzung.
Also, was machen die 2?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ist ne angebrachte Einschaetzung.
Also, was machen die 2?
Hoffen und um Regenbogen tanzen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
"O die ihr glaubt, folgt nicht den Fußstapfen des Satans, denn wer den Fußstapfen des Satans folgt, der gebietet das Schändliche und Verwerfliche...“
Zitat:
Zitat von
MABF
Hoffen und um Regenbogen tanzen.
Regenboegen werden heutzurtage nur noch mit Freikarte zusaetzlich zu einer Moschee vergeben.
Nach der Abstempelung von 50 Doenern und du kannst es nachweisen, ist es dir allerdings auch erlaubt als Ahne von Deutschen am Kirmeskarussel teilzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"O die ihr glaubt, folgt nicht den Fußstapfen des Satans, denn wer den Fußstapfen des Satans folgt, der gebietet das Schändliche und Verwerfliche...“
Genau das passiert gerade. Nur glauben sie eben, dem/den Richtigen zu folgen.
Um es aus der Religion zu holen: der Verstand ist aus, nehmen Sie stattdessen Gauben. Welchen, sagen wir Ihnen schon.
Kaa: "Vertraue mirrrrr!"