User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19992 von 21636 ErsteErste ... 18992 19492 19892 19942 19982 19988 19989 19990 19991 19992 19993 19994 19995 19996 20002 20042 20092 20492 20992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.911 bis 199.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Menge Worthülsen und kaum Inhalt. Diesen Blödsinn kannste doch gar nicht umsetzen bei Mindestlohn und Midijobs. Insbesondere im Dienstleistungsbereich.

Klar, ich muss mich nicht beschweren bzgl. Work-Life-Balance. Dieses Privilileg hat aber ne Altenpflegerin oder Friseurin oder ein Zeitungsausträger nicht, um einigermassen finanziell über die Runden zu kommen und eventuell noch ein bis drei Kinder zu versorgen.

Typisch wohlstandsverwahrlostes Geplapper aus der Blase im Speckgürtel. Du warst nie in der Situation, dir Kohl vom Acker zu klauen zu müssen, um überhaupt was essen zu können. Situierte Fettaugen schwammen aber schon immer ganz oben.

Daher sind auch irgendwelche philosophierenden Ideen deinerseits komplett unproduktiv. Ich hab berufsbedingt jeden Tag mit deutlich dümmeren Menschen wie mir und dir zu tun. Die sind alle keineswegs begeistert von deinen Ideen. Die sehen nämlich die Realität in deiner Demokratie. Ein Einblick, der dir auf immer verschlossen bleiben wird.

Und Precht ist ein Schwätzer.

Und nun, wie der Franzose sagt „Amarge“. Geh deinen Luxus genießen, du Zugfahrer mit dem vollen Terminkalender. Habt ihr kein Auto?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Menge Worthülsen und kaum Inhalt. Diesen Blödsinn kannste doch gar nicht umsetzen bei Mindestlohn und Midijobs. Insbesondere im Dienstleistungsbereich.

Klar, ich muss mich nicht beschweren bzgl. Work-Life-Balance. Dieses Privilileg hat aber ne Altenpflegerin oder Friseurin oder ein Zeitungsausträger nicht, um einigermassen finanziell über die Runden zu kommen und eventuell noch ein bis drei Kinder zu versorgen.

Typisch wohlstandsverwahrlostes Geplapper aus der Blase im Speckgürtel. Du warst nie in der Situation, dir Kohl vom Acker zu klauen zu müssen, um überhaupt was essen zu können. Situierte Fettaugen schwammen aber schon immer ganz oben.

Daher sind auch irgendwelche philosophierenden Ideen deinerseits komplett unproduktiv. Ich hab berufsbedingt jeden Tag mit deutlich dümmeren Menschen wie mir und dir zu tun. Die sind alle keineswegs begeistert von deinen Ideen. Die sehen nämlich die Realität in deiner Demokratie. Ein Einblick, der dir auf immer verschlossen bleiben wird.

Und Precht ist ein Schwätzer.

Und nun, wie der Franzose sagt „Amarge“. Geh deinen Luxus genießen, du Zugfahrer mit dem vollen Terminkalender. Habt ihr kein Auto?
    Diese Gestalt lebt niemals so, wie er es hier suggerieren will. Da verwette ich meinen rechten Arm. (Der übrigens sehr wichtig ist)
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.

Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
    Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, die russische Wirtschaft brummt, aber nur die Kriegswirtschaft, na ja, evtl. auch in der Hose.

Auszug aus dem Artikel:
    „Die guten Jahre basierten auf massiven Staatsausgaben und aufgebrauchten Reserven.
    Jetzt sind die Grenzen erreicht“, erklärt Oleg Vjugin, ein ehemaliger Vizechef der russischen Zentralbank.

---------------

Dieser Mensch muss es wissen und ist garantiert auf diesem Sektor schlauer als wir.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das verwechselst du mir US-Kriegswirtschaft.

Und du glaubst tatsächlich, dass es in deinem geliebten Russland keine Armut gibt?

Träumer, guckst du hier:

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.

Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
    Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.

---
    Nicht nur Selenky hat "keine Karten". Die gesamte Nato hat keine mehr. Putin ist des Bluffens leid. Die "Aushöhlungsthese" des Nutzers Bodenplatte fand ich sehr interessant. Trumps Einfluss diesbezüglich schwindet wohl. Er legt den Fokus hoffentlich auf MAGA.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

---
    Viel hat ja Donald Trump noch nicht erreicht mit seiner Friedensmission ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von MABF

---
    Logisch. Warum sollte Putin dem Gegner auch Vorteile liefern?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Gestalt lebt niemals so, wie er es hier suggerieren will. Da verwette ich meinen rechten Arm. (Der übrigens sehr wichtig ist)
    Natürlich nicht. Der ist weder verheiratet noch hat er Kinder.
    Logisch, hat ja auch keine abgeschlossene Ausbildung. Als Schaffner ist man halt viel unterwegs und darf sogar Uniform tragen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du mal wieder den roten Faden verloren? Ich hatte von keinem Völkerrecht geschrieben.

Wäre eh sinnlos, da du und deine Kampfgenossen eh nur das russische Völkerrecht anerkennen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Dir Geistig behinderter Blödmann, wirft man als mit solchen Dingen einfach herum: Budapester Memorandum! Dann erwähne sowas nicht, wäre doch sinnvoller
    Na ja, dass du als Kalfaktor einem Beitragsverlauf nicht folgen kannst, hast du ja in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

Sicherlich ist dir so gesehen auch ein "kausaler Zusammenhang" völlig unbekannt, denn außer einen Wischmopp als Kalfaktor zu schwingen,
    bist du auf dem tiefsten Niveau hier tätig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Viel hat ja Donald Trump noch nicht erreicht mit seiner Friedensmission ...
    Hatte ja auch nichts anzubieten.
    Aber zu stolz, um ihr Scheitern einzugestehen sind sie schon.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer