AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö, der Querdenker hiess Harald Hänisch, war bei der AfD und ist mausetot. Wenn du meinst, das ist erstunken und erlogen,zeig uns doch, dass der noch lebt :D
Ob an Corona ist allerdings unsicher. So, wie sämtliche Menschen, die die Maßnahmen kritisierten und klagen androhten (Franz Klein), auf einmal durch Unfälle umkamen (Mario Ohoven) oder einfach wie Thomas Oppermann tot umfielen, muss man sich fragen, ob hier nicht nachgeholfen wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich sehe, verstehen wir uns grundsätzlich in der Sache; was Fischer betrifft, so wäre der "meilenweit" von der Todesstrafe entfernt, selbst bei einem in meinem Sinne geänderten Strafrecht.
Aber: Auch der Steinwurf in Richtung eines sich im Einsatz befindlichen Polizisten sollte meiner Meinung nach anders geahndet werden als selbiger Steinwurf auf einen "normalen" Bürger.
Das ist eindeutig gegen das Diskriminierungsverbot. Warum muss ich dir das erklären?
Zitat:
Zitat von
Neu
Woher weisst du denn, dass sie vielleicht sogar was gutes tut, um den Impfstoff ein wenig zu "bremsen"? Gibts Erfahrungswerte bezüglich der Langzeitwirkung bei diesem Impfstoff? Ich kenne sehr wohl Langzeitwirkungen bei anderen Impfungen. Diabetes Typ 1 soll von sowas kommen können.
Ich habe nie behauptet, dass ich hier der oberschlaumeier bin, im Gegensatz zu den ganzen selbsternannten Virologie und neuro Experten, mit ihren weltfremden ferndiagnosen Ich kann nur sagen, dass die Dame mit 89, die Hamburger Verwandtschaft, die Pfleger und die gute Freundin so ziemlich alle Impfungen mitmachten, soweit ich weiss. Sollte diese jedoch covid bekommen, bis auf die Pfleger, dann sind schwerwiegende Folgen für jeden einzelnen derer hoechstwahrscheinlich, auch wenn die Experten hier meinen das selbstverständlich viel viel besser zu wissen bzw. Befürworten dass diese ins Gras beissen sollen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob an Corona ist allerdings unsicher. So, wie sämtliche Menschen, die die Maßnahmen kritisierten und klagen androhten (Franz Klein), auf einmal durch Unfälle umkamen (Mario Ohoven) oder einfach wie Thomas Oppermann tot umfielen, muss man sich fragen, ob hier nicht nachgeholfen wurde.
Also wenn ich ein böser Corona-Verschwörer wäre, würde ich die Chef-Querdenker verunfallen lassen und nicht irgendwelche Typen aus der 2 oder 3. Reihe.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich habe nie behauptet, dass ich hier der oberschlaumeier bin, im Gegensatz zu den ganzen selbsternannten Virologie und neuro Experten, mit ihren weltfremden ferndiagnosen Ich kann nur sagen, dass die Dame mit 89, die Hamburger Verwandtschaft, die Pfleger und die gute Freundin so ziemlich alle Impfungen mitmachten, soweit ich weiss. Sollte diese jedoch covid bekommen, bis auf die Pfleger, dann sind schwerwiegende Folgen für jeden einzelnen derer hoechstwahrscheinlich.
Meine Mutter wurde 97, bis sie starb. Bei uns zu Hause, nicht in der Anstalt. War anstrengend. Und der Hausarzt, der zu uns nach HAUSE kam, sagte, wir sollten sie nicht - niemals, möglichst - in ein Krankenhaus bringen, auch nicht nur für Stunden. Er meinte, sie würde ein Krankenhaus nicht überleben.
Impfungen fanden die letzten 15 Jahre nicht mehr statt, und wir achteten darauf, dass nur möglichst wenig ins Haus kamen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir sind auf dem Weg nach Nordkorea und haben die DDR schon lange überholt.
Habe den Fernseher an und warte auf die Pressekonferenz zu den neuen Maßnahmen und verlängerten Lock Down !
Im Gespräch waren auch ein Umkreis von 30 Kilometern um den Wohnort und nur noch Treffen mit einer Person aus einem anderen Haushalt !
Also , das sich nur noch 2 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also wenn ich ein böser Corona-Verschwörer wäre, würde ich die Chef-Querdenker verunfallen lassen und nicht irgendwelche Typen aus der 2 oder 3. Reihe.
Ein Mitglied der AfD ist schon eine Meldung wert, selbst wenn er ein Hinterbänkler der Partei war. Wenn ein unbekannter Neonazi ein Parteibuch der AfD hat, auch wenn er nichts strafbares macht, wird das ja auch breit getreten. Außerdem waren Franz Klein und Mario Ohoven keine 08/15-Bürger gewesen, und die haben auch nur dann auf einmal Unfälle und Herzstillstande erlitten, als sie Klagen androhten.
Ich habe es schon immer gesagt, Merkels Politik darf nicht kritisiert werden in der Form, dass man dagegen ist. Ansonsten ist der mediale Tod sicher, vielleicht noch mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Argumentation! NIEMALS stirbt doch jemand AN den Folgen einer Impfung, allerhöchstens nur "mit".... :gib5:
Diesen geistigen Dreisprung hast du bisher bei Corona nicht geschafft!
Zugabe für Durchblicker:
Warum wirst du Zahlen zu den Impftoten niemals so prominent in der Lügenpresse serviert bekommen wie die (angeblichen) CoronaToten?
Zugegeben,
echt schwer!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Damit der Staatsapparat weiter wachsen kann und dabei bestens alimentiert wird. Um nichts anderes gehts. Und das ist nur ein kleiner Teil von dem, was da noch kommt. Wenn die Autobahnen verkauft wurden, werden viele ihr Auto freiwillig abschaffen - weil sie es nichtmehr bezahlen können.
Die Staatsquote wird zur Zeit mit 54% angegeben, 46% des gesamten Geldes wird nicht vom Apparat ausgegeben.
Gut das wir keine weiteren Strecken mehr fahren , wenn doch , dann mit der Bahn !
Und Autobahnen meiden wir ganz , geht auch über Landstraße , jedenfalls bei uns !