AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
"Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht."
Bachmann tritt spätestens im April wieder auf: Vor dem Amtsgericht Dresden.
Dabei geht es um nichtgeleistete Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Bei einer Verurteilung fällt dann auch seine Bewährung weg, unter der er noch steht.
Dann kann er seine Klientel in einem anderen Bereich suchen.
Aber da kennt er sich ja aus früheren Zeiten schon aus.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und...?
Sieht man.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass es auch Dinge in Russland gibt die freier sind.
Zitat:
Zitat von
Sander
Was faselst du eigentlich von Nazipack mit deinem REICHSbanner in der Signatur. Ist ja ekelhaft.
Du solltest bei efna mit allem rechnen. Nur nicht mit Stringenz in Haltung und Argumentation. ;)
Zitat:
Zitat von
Efna
Das Reichsbanner Schwarz Rot Gold war keine naziorganisation, informiere dich lieber mal....
Rennst du auch mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne zu deiner Zeckendemo?
Zitat:
Zitat von
Efna
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
Die Tage der CSD Freiheiten in der Türkei sind gezählt.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Rennst du auch mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne zu deiner Zeckendemo?
Warum sollte ich?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Scheinbar noch nicht aus dem Trotzalter raus die dumme Nuss.
Alles noch im Rahmen. Was man auf anderen Plattfomen für Schwachsinn lesen muß, läßt einen teilweise sprachlos werden. Es gibt scheinbar unendlich viele Deutsche, die den verdrehten Schwachsinn, von Medien, Politik und Geschichtsschreibern nicht nur wie Zombies nachplappern, nein, viele setzen noch derart einen drauf, daß es schon wie Satire erscheint. Leider ist es keine...
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Panther
Positionspapier von Legida
http://www.sezession.de/wp-content/u...ubitschek1.pdf
Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.
Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.
Am schönsten ist Punkt 10:
10. Wir stellen fest, daß Deutschland das Land der Deutschen ist und daß dies so bleiben soll.
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum sollte ich?
Wenn du dich so sehr mit dem "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" identifizierst, dann kannst du doch ruhig mal ein bisschen Farbe zeigen, oder?
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Spannend wird die nächste Zukunft ob und wie sich die PEGIDA Bewegung von einer Protestbewegung in eine Politische Kraft entwickelt.
Ich denke die AfD wird sich ihrer annehmen und PEGIDA geht in der AfD auf was nicht schlecht wäre.
Ob wohl beide Seite das Potential einer solchen Verbindung erkennen?