-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, Babys, wer kann denn schon auf unschuldige Babykörper draufknüppeln und dann deren Babyköpfe abschneideh
(...)
Der Hamas-Abschaum kann das.
Zitat:
Zitat von
Jony
(...)
Ok, du schreibst, dass Israel zwar ein Unrechtsstaat sei ("Apartheid", "IDF Verbrechen", usw..), aber die Palis sich doch bitte im zivilisierten Rahmen und mit rechtlichen Mitteln wehren sollten, eben so wie das Menschen tun, die friedlich miteinander leben wollen.
(...)
Das sind deine Worte, nicht meine. Der übliche stümperhaft vorgetragene Versuch in Rabulistik.
Es muss nicht friedlich sein. Sich zivilisiert wehren schließt natürlich auch den Kampf gegen den Feind mit ein. Aber eben nur gegen seine Kombattanten
Zitat:
Zitat von
Jony
(...)
Wahrscheinlich kommste in diesen turbulenten Zeiten ja auch selbst durcheinander, hast dich verheddert und musst über Jahrzehnte die in deiner Komfortzone entstandenen Widersprüche wieder selbst entwirren, was dann wiederum zu solchen Situationen führt.
(...)
Für Menschen, die in der Lage sind zu differenzieren, gibt es in dieser Angelegenheit keine Widersprüche.
Zitat:
Zitat von
Jony
(...)
Ich kann dir sagen, warum du das nicht schreibst:
Einzig deshalb, weil du dazu noch nicht den offiziellen Startschuss erhalten hast, sowas zu schreiben.
(...)
Oh je.
Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann senkt man eben das Niveau der Produktion so weit, daß es sich wieder rechnet, stellt die BRD eben wieder billigste Vorprodukte wie in Bangladesch her.
---
Da steckt so viel Fachwissen dahinter, dass du verzweifeln wirst. Und mit deutschen Gesetzen, Energiekosten, Steuern, Bürokratiekosten, ... wird alles viel zu teuer, auch, wenn die Arbeitskraft nichts kostet.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Was spricht eigentlich dagegen,wenn die Palis/Hamas Anschläge auf isr. Militärangehörige,Politiker,Polizei,staatliche Institutionen etc.durchführen würden,ausser darum geht es ihnen ja,das WELTWEITE Aufsehen,das Medienecho, wäre nicht so groß wie bei MASSENMORDEN an WEHRLOSE Zivilisten.Umso mehr unschuldige Opfer um so mehr Presse.
Israel ist ken Land wie jedes andere und somit kannst du es nicht einfach so vergleichen.
Wenn du irgendwo Land eroberst und das Land nicht selbst besiedelst, sondern es z.B. kleinen, süßen und von ihren Müttern verstoßenen Hundewelpen überlässt, die unter deinem Schutz und deiner Ägide das eroberte Land regieren... dann hast du natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Das eroberte Land wird so regiert, wie du Eroberer das willst ohne, dass du Eroberer dein Gesicht zeigst und wenn die vertriebenen Bewohner des eroberten Landes hin und wieder mal zurückkommen und den herzzerreissend fiependen Waisenhündchen ihre Köpfe abschneiden, weil du Eroberer sie aus politischen bzw. "dramaturgischen" Gründen zwischen dir und den Ureinwohnern geschaltet hast, könnt ihr alle gemeinsam auf die Tränendrüse drücken und aus begangenem Unrecht eine Charity-Veranstaltung mit großem Herz zaubern...
https://www.youtube.com/watch?v=TkxzzM1EcYU
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihm Freude an dem Tod der Schweden zu unterstellen, ist nicht in Ordnung.
Nun ja, immerhin ist er bekennender Musel wenn man seine Zeilen liest. Da ist die Vermutung schon berechtigt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel sagt, dass sie es nicht gewesen seien:
IDF: Clear evidence shows Gazan jihadists behind hospital blast
i24NEWS
October 18, 2023 at 10:14 AM
latest revision October 18, 2023 at 10:29 AM
...
https://www.i24news.tv/en/news/israe...hospital-blast
Habe vor 1 Stunde live Biden in Israel gehoert. Er meinte auch, dass Israel es nicht gewesen ist.
Die Experten bei Al Jazeera sind danach im TV regelrecht ausgerastet.
Und wer soll das glauben?
Das wurde sogar bestätigt,
Zitat:
Zitat von
navy
Wusste jeder Depp vor 20 Jahren, deshalb finanziert die EU, GIZ das Ganze. Wusste jeder Depp, auch mit den Schulbüchern, unter Joschka Fischer schon.
Märtyrier Renten finanzierte die EU sogar, die Tunnels, Wasser Rohre für Raketen Bau. Quellen, Fakten mehrfach gebracht. Vor 2 Jahren wollte die EU, versprach es die Mittelverwendung dokumentieren, überprüfen. die Banden machten Nichts
17.13 Uhr: Chef des israelischen Militärgeheimdienstes räumt Versagen ein
Der Chef des israelischen Militärgeheimdienstes, Aharon Chaliva, hat nach dem verheerenden Hamas-Terroranschlag in Israel eine persönliche Verantwortung eingeräumt.
«Der Krieg hat mit einem geheimdienstlichen Versagen begonnen», schrieb Chaliva nach Angaben der Armee vom Dienstag in einem Brief an seine Soldatinnen und Soldaten.
https://www.nzz.ch/international/isr...eln-ld.1759794
...
Die Israelis brüsteten sich doch gerade, wenn man mit der kompletten Familie zu Tote gebomgt hat
https://www.israelnationalnews.com/news/378246
https://c.ndtvimg.com/2023-10/d0fisv...October_23.jpg
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11761081
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. OK .. die Ukraine hat ja auch keinen Völkermord begangen .. die Menschen sind alle so einfach gestorben ..
Die Araber sind jedenfalls aufgebracht.
Die glauben mehrheitlich wohl schon, dass Israel das Krankenhaus weggebombt habe. Zumindest wird dieser Eindruck so auf Al Jazeera aktuell vermittelt, ein Sender, den ich jeden Tag zur Zeit schon mitverfolge.
Gestern Abend gab es ja auch Unruhen in Amman und in der "Westbank". Die Stimmung ist hochexplosiv. Ein einziges Pulverfass.
Das Treffen Bidens mit arabischen Fuehrern ist vorhin in Amman auch abgesagt worden.
Die USA werden jedenfalls nicht als Friedensvermittler in der arabischen Welt angesehen und wahrgenommen. Viele Araber meinen, dass sich der US-Hegemon vollstaendig auf die Seite Israels geschlagen habe. Das veraergert schon sehr viele Araber, also diese einseitige Parteinahme aktuell.
Das koennte schon auf einen totalen Konfrontationskurs hinweisen ?
Ich glaube langsam, dass es Israel und dem US-Hegemon um die Neuordnung des Nahen Ostens geht ?
Nur dann wuerde fuer mich die "False Flag Aktion" des Mossads vom 7.10 Sinn ergeben ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für mich bist du kein Deutscher.
Aber ein typischer BRDler der Israel und den USA Besatzer den Arsch küsst, während er von denselben gleichzeitig in den Arsch getreten wird.
Ok Koran-Sympathisant. Mit deinem Schwarz-Weiß-Urteil(en) entblödest du nicht nur ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falls das alles eine "False Flag" des Mossads gewesen sein sollte und man ganz gezielt in der israelischen Regierung all die zivilen Opfer am 7.10 in Kauf genommen hat, dann macht die ganze Operation fuer mich nur Sinn, wenn die Hamas als Player gaenzlich zusammen mit der Hisbollah im Libanon und Assad in Syrien herausgenommen werden ?
Vielleicht geht es gar nicht vordergruendig um die Hamas ?
Eventuell ist das nur ein Nebenkriegsschauplatz ? Vielleicht sind das eigentliche Ziel Russland und der Iran, die in der Region immer mehr zu erstarken drohen ?
Der Iran koennte ja zudem ueber die Hamas auch in der "Westbank" verstaerkt Zugriff bekommen ?
Vielleicht soll auch die "Westbank" neu geordnet werden ?
Eventuell werden Nasrallah und Assad weggebombt ?
Langsam glaube ich nicht mehr, dass das Hauptziel nur die Hamas hier ist ?
Hier habe ich das israelische TV live auf Englisch.
Nur das obere Video dort aktivieren:
https://www.i24news.tv/en/news/israe...ompletes-probe
Du liegst im Ansatz richtig. Erst Pearl Harbour, man hat weggesehen, und Ukraine will man beenden, bringt nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind deine Worte, nicht meine. Der übliche stümperhaft vorgetragene Versuch in Rabulistik.
...!
Das hast du doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben.
Zitat:
ch halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falls das alles eine "False Flag" des Mossads gewesen sein sollte und man ganz gezielt in der israelischen Regierung all die zivilen Opfer am 7.10 in Kauf genommen hat, dann macht die ganze Operation fuer mich nur Sinn, wenn die Hamas als Player gaenzlich zusammen mit der Hisbollah im Libanon und Assad in Syrien herausgenommen werden ?
Vielleicht geht es gar nicht vordergruendig um die Hamas ?....................../url]
Du meinst das die noch intelligent sind? Das war mal, wie bewiesen wurde die Hamas finanziert, mit Wissen von dem Mossad, Netanjahu und nun erkannte man, das die Idioten daran glaubten.
Ist ähnlich mit den Taliban der selben Deppen in Afghanistan usw. Die sind zu Nichts mehr fähig nur zum LGBT Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die glauben mehrheitlich wohl schon, dass Israel das Krankenhaus weggebombt habe. Zumindest wird dieser Eindruck so auf Al Jazeera aktuell vermittelt, ein Sender, den ich jeden Tag zur Zeit schon mitverfolge.
Gestern Abend gab es ja auch Unruhen in Amman und in der "Westbank". Die Stimmung ist hochexplosiv. Ein einziges Pulverfass.
Das Treffen Bidens mit arabischen Fuehrern ist vorhin in Amman auch abgesagt worden.
Die USA werden jedenfalls nicht als Friedensvermittler in der arabischen Welt angesehen und wahrgenommen. Viele Araber meinen, dass sich der US-Hegemon vollstaendig auf die Seite Israels geschlagen habe. Das veraergert schon sehr viele Araber, also diese einseitige Parteinahme aktuell.
Ich glaube langsam, dass es Israel und dem US-Hegemon um die Neuordnung des Nahen Ostens geht ?
Nur dann wuerde fuer mich die "False Flag Aktion" des Mossads vom 7.10 Sinn ergeben ?
Je dämlicher und primitiver ein Volk/"Kultur", desto leichter ist es in Rage zu setzen.
-
Die BRD-Regierung will jetzt "Fachkräfte" aus Jordanien einfliegen. Da werden sicher viele Palis drunter sein.
Zitat:
Während in Deutschland dringend nach qualifizierten Arbeitskräften gesucht wird, fehlt in Jordanien vielen jungen Menschen eine Jobperspektive. Rund die Hälfte der jungen Erwachsenen ist ohne Arbeit.
Gemeinsam sollen nun zwei Projekte pilotiert werden, die geregelte Fachkräftemobilität von Jordanien nach Deutschland fördern.
https://www.bmz.de/de/aktuelles/aktu...winnung-182808
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.. schlicht weg und einfach , für mich sieht es so aus , als wenn die Israelis total gepennt haben .. die haben sich nur noch mit ihren eigenen politischen Problemen und den gewaltbereiten orthodoxen Juden beschäftigt ..
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Das hast du doch selbst ein paar Seiten vorher geschrieben.
Es geht um diesen Teil:
Zitat:
aber die Palis sich doch bitte im zivilisierten Rahmen und mit rechtlichen Mitteln wehren sollten, eben so wie das Menschen tun, die friedlich miteinander leben wollen.
Und das weißt du auch.
Du kannst die Mätzchen ruhig sein lassen, das funktioniert bei mir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Luftwaffe schmeißt bestimmt nur Behälter voller Schokolade und Blumen auf Gaza.
Habe vor einigen Tagen eine Juristin im israelischen TV gehoert. Sie ist Spezialistin fuer Voelkerrecht und Kriegsrecht.
Zivile Einrichtungen werden zur Zeit grds. in Gaza nicht angegriffen, auch dann nicht, wenn sich dort nur ein paar Hamas-Terroristen verstecken.
Findet jedoch eine Umwidmung bzw. Zweckentfremdung der zivilen Einrichtung in ein relevantes und wichtiges Munitionsdepot bzw. in eine wichtige Basis der Hamas statt, wird die Einrichtung auch in Visier genommen.
Zivilisten in der Region bzw. im Umfeld der zweckentfremdeten zivilen Einrichtung werden aber von der IDF vorab rechtzeitig vorgewarnt, damit sie rechtzeitig das Gebaeude auch verlassen und sich in Sicherheit bringen koennen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD-Regierung will jetzt "Fachkräfte" aus Jordanien einfliegen. Da werden sicher viele Palis drunter sein.
Kennen wir doch. Schon 2015 wurde uns ja versichert, dass alle "eingewanderten" Syrer Ärzte und Ingenieure seien. Komischerweise hat die "Flüchtlingsschwemme" damals bis heute nicht auch für eine Ingenieurs- oder Ärzteschwemme gesorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Hamas-Abschaum kann das...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht pro Israel. Ich halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
Deshalb muss man aber auch nicht jede Schweinerei der Hamas gutheißen, und auch nicht jedes Kriegsverbrechen ausschließlich der IDF zuordnen.
Die Hamas hat am 7.10.2023 eine Grenze überschritten und es bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, diese Verbrecher mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß. Ist da auch für Dich eine Grenze überschritten und man sollte die IDF mit Stumpf und Stiel auszumerzen?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Also wurden die Soldaten angewiesen sich töten zu lassen? Oder hatten sie keine Chance, weil sie dort nur zum Spaß stationiert waren und keiner aufgepasst hat? Keiner?
und weitere blöde Fragen von dir, die ich unbeantwortet lasse. Da rede ich doch lieber mit meinem Kanarienvogel
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Dödel ist wieder besoffen. Nix Neues!:)
Entweder das, oder er ist wirklich komplett bescheuert.
-
Israelische Version:
Was die israelische Seite sagt: In dem veröffentlichten Videozusammenschnitt werden Luftaufnahmen vor und nach dem tödlichen Vorfall verglichen. Es sei kein typischer Krater zu sehen, wie er sonst bei israelischen Luftangriffen entstehe, hieß es. Nach Angaben der Armee schlug dort stattdessen eine fehlgeleitete Rakete des Islamischem Dschihad ein.
Auf einem Parkplatz neben der Klinik seien Zerstörungen vor allem durch eine sehr große Menge an Raketenantriebsmittel (Propellant) zu erklären, sagte der israelische Armeesprecher Daniel Hagari am Mittwoch vor Journalisten in Tel Aviv.
„Der Treibstoff hat eine größere Explosion ausgelöst als der Sprengkopf selbst.“ Darum seien Fahrzeuge in Brand geraten. Auf dem Parkplatz hätten sich zum Zeitpunkt der Explosion viele Menschen aufgehalten.
Es gebe keine typischen Zerstörungen an den umliegenden Gebäuden oder einen Krater wie bei einem israelischen Luftangriff, erklärte Hagari. „Der Parkplatz wurde nicht von Munition der Luftwaffe getroffen.“
Das Raketenabwehrsystem Iron Dome werde auch nicht über dem Gazastreifen, sondern nur über Israel eingesetzt. Es gebe häufiger Vorfälle fehlgeleiteter Raketen militanter Palästinenser, die im Gazastreifen selbst einschlugen, sagte er. Sprecher Daniel Hagari sagte, die palästinensische Rakete sei vermutlich von einem Friedhof hinter dem Krankenhaus abgefeuert worden.
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland...227222139.html
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schlicht weg und einfach , für mich sieht es so aus , als wenn die Israelis total gepennt haben .. die haben sich nur noch mit ihren eigenen politischen Problemen und den gewaltbereiten orthodoxen Juden beschäftigt ..
Die Grenze zu Gaza ist an 15 verschiedenen Punkten durchbrochen worden und ueber Stunden gab es keinerlei Reaktionen von israelischer Seite.
Das ist die am besten ueberwachte Grenze der Welt. Kameras, Sensoren, AI, Drohnenueberwachung und ueber Stunden keine Reaktion.
Ich bin von 10 Wachleuten ruckzuck in Haifa umstellt worden, weil ich mich zu nah dem Hafen in einem sensiblen Bereich genaehert hatte. Ich wurde in die Mangel genommen...
Und dort in Gaza haben alle ueber Stunden geschlafen ?
Sorry, da stimmt etwas wirklich nicht. Allerdings darf man solche Anmerkungen in Israel in den Mainstreammedien nicht treffen, weil Kritikern dort ein Maulkorb verpasst worden ist.
Krieg in Israel - Insiderin berichtet exklusiv
https://www.youtube.com/watch?v=VilMGJdSt6o&t=1s
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
USA und Israeltreue müssen belohnt werden mit All Inklusive Betreuung in der BRD von jordanischen Nichtsnutzen.
Während Staaten wie Japan, Korea und China auf Automatisierung, KI und Hochtechnolgie seit den 1960ern setzen,
lassen die Sozialfälle in unser Land.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß. Ist da auch für Dich eine Grenze überschritten und man sollte die IDF mit Stumpf und Stiel auszumerzen?
In der Tat, juckt aber keinen hier ernsthaft.
Sobald aber der israelisch-zionistische Herrenmensch angriffen wird ist die Hölle los.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75866&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und dort in Gaza haben alle geschlafen ? Sorry, da stimmt etwas wirklich nicht. Allerdings darf man solche Anmerkungen in Israel in den Mainstreammedien nicht treffen, weil Kritikern dort ein Maulkorb verpasst worden ist. Krieg in Israel - Insiderin berichtet exklusiv
.. sorry .. ich kann keine genauen Details hier schreiben , ich war noch nie dort , mein Eindruck entsteht nur aus Pressemitteilungen und die sind ja nicht immer offen , bzw. oft gelogen ..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht um diesen Teil:
Und das weißt du auch.
Du kannst die Mätzchen ruhig sein lassen, das funktioniert bei mir nicht.
Gut, dazu kennst du ja bereits meine Meinung, hast sie ja erst kürzlich in #1790 empört kommentiert.
Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen was ich vorhin erst Forthcoming geschrieben habe.
Außer Kinder und geistig Behinderte kann sich in Israel niemand rausreden, dass er nicht wusste in was für einem Land er lebt, mag er noch so unpolitisch und historisch desinteressiert sein... Kinder und geistig Behinderte haben jedoch auch in Israel einen Vormund.
Oder noch kürzer: Wer nicht müde wird zu behaupten, dass er keine Angst vor Feuer habe, der soll auch nicht jammern, wenn er sich verbrennt.
Die Geschichte wird schon zeigen, wer den längeren Atem habn wird, die Neuankömmlinge oder die Ureinwohner.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Je dämlicher und primitiver ein Volk/"Kultur", desto leichter ist es in Rage zu setzen.
Die Zuendschnur ist extrem kurz bei einigen dort.
Merke ich ja auch bei mir in "Little Beirut".
Das Messer sitzt bei einigen ganz locker.
Hier kann es bei mir passieren, dass man schon am Nachmittag bzw. fruehen Abend bei einem normalen Einkauf von denen abgestochen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du rechtfertigst einen Massenmord von ca. 1300 Zivilisten an einem Tag plus Kidnapping von ca. 200 Menschen. Kopfschüttel !!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Gut, dazu kennst du ja bereits meine Meinung, hast sie ja erst kürzlich in #1790 empört kommentiert.
Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen was ich vorhin erst Forthcoming geschrieben habe.
Außer Kinder und geistig Behinderte kann sich in Israel niemand rausreden, dass er nicht wusste in was für einem Land er lebt, mag er noch so unpolitisch und historisch desinteressiert sein... Kinder und geistig Behinderte haben jedoch auch in Israel einen Vormund.
Oder noch kürzer: Wer nicht müde wird zu behaupten, dass er keine Angst vor Feuer habe, der soll auch nicht jammern, wenn er sich verbrennt.
Die Geschichte wird schon zeigen, wer den längeren Atem habn wird, die Neuankömmlinge oder die Ureinwohner.
Eben.
Das gilt übrigens auch für Deutsche, denen man ihre Heimat gerade nimmt, von eben denselben Leuten angerührt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Zuendschnur ist extrem kurz bei einigen dort.
Merke ich ja auch bei mir in "Little Beirut".
Das Messer sitzt bei einigen ganz locker.
Hier kann es bei mir passieren, dass man schon am Nachmittag bzw. fruehen Abend bei einem normalen Einkauf von denen abgestochen wird.
Mach dir keine Sorgen, Islam bedeutet Frieden ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß.
.. na dann bring doch mal die Beweise dazu .. bin gespannt , ob du das kannst .. ich glaube nicht ... kommt bestimmt wieder nur dumme Polemik von dir ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fassen wir mal kurz zusammen:
1. Eine Vorwarnung bez. eines großen Hamas Angriffs, wurde vom Kabinett Netanyahus immer bestritten.
2. Jetzt auf einmal gab der Chef des israelischen Innendienstes zu, dass sie vorgewarnt wurden! Er muss jetzt als Sündenbock erhalten und die Verantwortung übernehmen.
3. Damit wurde Tel Aviv der Lüge überführt und sie wussten ganz genau Bescheid. D.h. sie ließen die Hamas gewähren und somit sind sie für den Tod der isr. Zivilisten/Soldaten mitverantwortlich.
4. Das haben sie ganz bewusst gemacht, um Gaza ein für alle mal platt zu machen und wer weiß noch, was sie planen.
Ergo, würde ich der IDF und der isr. Regierung nicht mehr trauen!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. ich kann keine genauen Details hier schreiben , ich war noch nie dort , mein Eindruck entsteht nur aus Pressemitteilungen und die sind ja nicht immer offen , bzw. oft gelogen ..
Die Insiderin war frueher in der geheimdienstlichen Abteilung der IDF in Gaza eingesetzt. Sie kennt die Sicherungsschutzmassnahmen zwischen Israel und Gaza sehr gut und aus 1. Hand.
Sie sagt, dass die Hamas an 15 Stellen am Zaun durchgebrochen sei und es ueber Stunden im Grenzbereich keinerlei israelische Gegenreaktion von Seiten der IDF gegeben hat.
Normalerweise gibt es bei einem Durchbruch an der Grenze zu Gaza eine sofortige automatische Aktivierung der IDF-Brigade, die in diesem Bereich stationiert ist. Es gibt ganz genau ausgearbeitete IDF-Reaktionsoperationsplaene fuer solche Grenzdurchbrueche. Jeder weiss normalwerweise, was dann zu tun ist.
Wenn die Insiderin sagt, dass das Verhalten der IDF am 7.10 untypisch gewesen sei, dann glaube ich ihr das auch.
Die Mehrheit der Israelis haette niemals mit so einem Durchbruch gerechnet. Das weiss ich von zahlreichen Zeugen vom Festivalbereich, von denen einige selber in der IDF gedient hatten.
Ich tendiere immer mehr zu einer False Flag Aktion der woken NWO-Hochverraeterzellen im Mossad.
Fuer mich macht das alles auch nur dann Sinn, wenn man damit eine Neuordnung des Nahen Ostens erreichen wollte.
Ziel duerfte neben der Vernichtung der Hisbollah auch der Sturz Assads und der Rausschmiss der Russen aus Syrien sein ?
Eventuell sollen die Moerdermullahs in Teheran in die Steinzeit gebombt werden ?
Die 2 Flugzeugtraegerverbaende der USA koennten vielleicht genau diesem Ziel auch dienen ?
Die Hamas ist wohl nur ein Nebenkriegsschauplatz ? Es koennte hier um viel groessere Ziele gehen, die man in dieser Region erreichen will ?
Ich denke auch, dass Russland und der Iran das eigentliche Hauptziel hier sind, weil die NWO die Fair World Order als Gefahr betrachtet ?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf der Fachschule bekommt man beigebracht, wie man jemanden anlernt. 90% durch TUN. Erst zeigen, dann machen lassen und daneben stehenbleiben. Die Qualität und Menge permanent messen. Nach ein paar Tagen jemanden abstellen, der das für dich macht. Aber erstmal "Formalausbildung", pünktliches Erscheinen am Arbeitsplatz und dann währender Arbeitszeit ARBEITEN üben.
Das von @marion Beschriebene erlebe ich ebenfalls jeden Tag in der Schicht. Und ja, bei uns werden jetzt sogenannte "Moderatoren" neben diese Leute gestellt, die während der gesamten Schicht diese Leute beobachten, anleiten, kontrollieren und führen sollen.
Da ich nicht gewillt bin, irgendwelche Fremdsprachen zu sprechen, habe ich diesen Job abglehnt. Ausserdem habe ich keinen Bock drauf, diesen arbeitsunwilligen und arbeitsunfähigen Leuten in irgendeiner Weise "beizustehen".
Die Arbeit bei uns ist nun nicht wirklich mental anspruchsvoll, aber diese Leute wollen nicht und sie können nicht. Selbst einfachste Arbeiten können die nicht über längere Zeit. Und ich weigere mich strikt, deren Arbeit zu erledigen. Das ist nicht meine Aufgabe und ich werde nicht deren Geld erarbeiten.
Morgens um 7.00 Uhr ist Feierabend für mich und wenn dann was liegenbleibt, dann ist das eben so. Die wenigen Deutschen haben sie wegen nem Tag zuviel Krankheit nicht verlängert(befristete Arbeitsverträge).
Aber zum "Pridemonth" die Regenbogenflagge mit Firmenlogo aufm Betriebsgelände aufhängen!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du rechtfertigst einen Massenmord von ca. 1300 Zivilisten an einem Tag plus Kidnapping von ca. 200 Menschen. Kopfschüttel !!
https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/A.Kahane.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:haha: oder :kotz: ?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mach dir keine Sorgen, Islam bedeutet Frieden ...
Nö! Als Islam-Gelehrter hast du versagt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe vor einigen Tagen eine Juristin im israelischen TV gehoert. Sie ist Spezialistin fuer Voelkerrecht und Kriegsrecht.
Zivile Einrichtungen werden zur Zeit grds. in Gaza nicht angegriffen, auch dann nicht, wenn sich dort nur ein paar Hamas-Terroristen verstecken.
Findet jedoch eine Umwidmung bzw. Zweckentfremdung der zivilen Einrichtung in ein relevantes und wichtiges Munitionsdepot bzw. in eine wichtige Basis der Hamas statt, wird die Einrichtung auch in Visier genommen.
Zivilisten in der Region bzw. im Umfeld der zweckentfremdeten zivilen Einrichtung werden aber von der IDF vorab rechtzeitig vorgewarnt, damit sie rechtzeitig das Gebaeude auch verlassen und sich in Sicherheit bringen koennen.
Genau. Wenn man im Krankenhaus liegt, kann man ja auch mal eben so das Weite suchen. Einfach mal die Stecker ziehen und nach Süden gehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der IQ von Moslems ist sicher niedriger, aber zumindest haben sie ihr Ehrgefühl noch, welches man den BRDlern erfolgreich aberzogen hat, so dass sie ihren übelsten Feinden mit Wollust die Füße küssen.
Wenn überhaupt ist der Durchschnitts IQ mancher Völker niedriger - ich habe meinen Oxford Abschluss und meine Jobs definitiv nach meiner Konversion bekommen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Insiderin war frueher in der geheimdienstlichen Abteilung der IDF in Gaza eingesetzt. Sie kennt die Sicherungsschutzmassnahmen zwischen Israel und Gaza sehr gut und aus 1. Hand.
Sie sagt, dass die Hamas an 15 Stellen am Zaun durchgebrochen sei und es ueber Stunden im Grenzbereich keinerlei israelische Gegenreaktion von Seiten der IDF gegeben hat.
Normalerweise gibt es bei einem Durchbruch an der Grenze zu Gaza eine sofortige automatische Aktivierung der IDF-Brigade, die in diesem Bereich stationiert ist. Es gibt ganz genau ausgearbeitete IDF-Reaktionsoperationsplaene fuer solche Grenzdurchbrueche. Jeder weiss normalwerweise, was dann zu tun ist.
Wenn die Insiderin sagt, dass das Verhalten der IDF am 7.10 untypisch gewesen sei, dann glaube ich ihr das auch....?
das war am 7.10. mehr wie untypsich! So sieht es aus
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
....
.
... die BLÖD berichtet ..
da weiß man bei Blöd, das das Gegenteil die Wahrheit ist