-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin gelassener Rentner mit vielen Hobbies und ekle mich immer vor den monoton und primitiv stets die gleiche Parole geifernden Andoofa-Affen. Das ist ja sowas von abstoßend, wenn diese Leute hektisch brüllen und wie ein Rudel Paviane voller Wut und Zorn die Zähne fletschen: "Allerta, Alertaa - ich bin die doofe Berta, ich bin der Antonferschistie, mir hängen die Eier bis zum Knie..."
Warst du in deiner Jugend nicht selber so eine linke Juso-Zecke, wie soviele andere Mecker-Boomer auch?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt natürlich. Wir sind auf dem besten Weg in die Idiocracy. Digga, Alta, Bro…
Die ahnten wohl damals noch nicht, dass ihr Film mehr eine Zukunftsdoku als eine Komödie werden würde. Der Regisseur soll 2016 gesagt haben, er habe mit der Datierung um etwa 490 Jahre danebengelegen.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
1/10 Beiträgen die du auskotzt, sind durchaus OK ...aber der gehört Mal wieder nicht dazu.
Wenn die AfD immer positiv wäre, nie pessimistisch, bestens gelaunt.....dann wäre sie wahrscheinlich falsch als Opposition.
Die kann sich ja schlecht mit dem zufrieden geben und alles freundlich lächelnd hinnehmen, in ihrer Position auf dem Spielfeld.
Das ist dumm.....
Wenn man täglich medial ( als auch physisch ) angegriffen und beleidigt wird, ist es durchaus verständlich, dass man irgendwann aggressiv wird.
Weiterhin ist es dementsprechend auch eine logische Konsequenz dass man sich angegriffen fühlt, wenn es den Tatsachen entspricht.
Gar nicht so schwer zu verstehen oder?! actio=reactio.
Und der wichtigste Punkt, in meinen Augen....ich möchte nicht den sympathischesten, freundlichsten immer lächelnden Vertreter meiner Interessen, sondern einen, der mich als Bürger und meine Interessen ernst nimmt und diese auch durchsetzt....und dabei interessiert es mich null ob er dabei sympathisch ist.
Ich will nicht sein Freund sein, sondern er soll dafür sorgen dass es mir gut geht und ich sicher und in Ruhe leben kann.
all das ginge auch mit Charisma (es gab seit 49 auch immer Oppositionen im Bundestag), oder zur Abwechslung mal mit guter Laune
diese ständige schlechte Laune, diese aggressive Bissgurkigkeit und dieser Dauerpessimismus ziehen einfach zu sehr runter
aber wie das Gcherr, so der Herr
-
.. bei der 1. Wahl durchgefallen
… die 2. Wahl ist gebettelt
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die ahnten wohl damals noch nicht, dass ihr Film mehr eine Zukunftsdoku als eine Komödie werden würde. Der Regisseur soll 2016 wohl gesagt haben, er habe mit der Datierung um etwa 490 Jahre danebengelegen.
Unverhofft kommt oft.
Wenn ich mich unter Jugendlichen oder gar Kindern umhöre, fallen so manche Defizite extrem auf. Selbst bei jungen Erwachsenen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
.. bei der 1. Wahl durchgefallen
… die 2. Wahl ist gebettelt
Das ist wie damals im Mittelalter. Auch da wurden dem Delinquenten zunächst mal die Folterinstrumente gezeigt und erklärt. Der FF weiß jetzt, worauf er sich zukünftig einzustellen hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unverhofft kommt oft.
Wenn ich mich unter Jugendlichen oder gar Kindern umhöre, fallen so manche Defizite extrem auf. Selbst bei jungen Erwachsenen.
Ja. Und es ist schwer, die eigenen Kinder davon fernzuhalten. Ich habe denen gerade erst das Wort "Skibidi" madig gemacht. Wenn du die Herkunft dieses Wortes nicht kennst, dann such lieber nicht danach... beim Anblick eines der Videos, kann man förmlich spüren, wie die Gehirnzellen Seppuku begehen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die öffentlich rechtlichen konnten es sich gestern nicht verkneifen genüßlich darauf hinzuweisen das Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat !
Tja , man sollte nicht immer nur Tee Online lesen , auch Nachrichten im TV können helfen !
Und nun , ab von meinem Bein , ich habe besseres zu tun als dich zu bespaßen !
die Linken haben lediglich für eine Verfahrensänderung, "den 2ten Wahlgang am selben Tag", gestimmt
KEIN Linker hat dann bei der Wahl für Merz gestimmt
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist dir der Quatsch eigentlich nicht selber peinlich?
nicht mal 5 Sekunden hat es gedauert, die wahren Zahlen zu recherchieren
Auweia Larsi, nun hast du mich erwischt :))
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du gerade (wieder einmal!) ein riesen Brett vor dem Kopf hast? Niemand, aber wirklich niemand hat gesagt, dass Friedrich Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat. So doof wäre nämlich noch nicht einmal ein Reporter einer Schülerzeitung!
Frankfurter Rundschau
Merz teuer erkaufte Kanzlerwahl :
Union muss Unvereinbarkeitsbeschluss aufweichen
Friedrich Merz ist zum neuen Bundeskanzler gewählt worden . Damit dies am Dienstag noch gelang , brauchte es die Hilfe der Linken - der Unvereinbarkeitsbeschluss wackelt !
www.frankfurter-rundschau .de
Artikel vom 7.05.2025
Geschrieben von : Moritz Meier/Hannes Niemeyer
Und so wurde es auch gestern in den ZDf Nachrichten gesagt , da wurde dann explizit erwähnt das Merz mit den Stimmer der Linken gewählt wurde !
Google kann helfen !
Und , du solltest es dir merken : Sage niemals nie !
So und nun wieder an in den Sandkasten , Kleiner , da kannste mit Förmchen uund Schüppchen weiter an deinem " Greater Europe " basteln !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja , Merz wollte eben unbedingt schon heute Reisen und zwar nach Paris und noch wo anders hin !
Was er in Paris wohl mit der Macrone bekakelt ?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Leider wurde er es !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Und es ist schwer, die eigenen Kinder davon fernzuhalten. Ich habe denen gerade erst das Wort "Skibidi" madig gemacht. Wenn du die Herkunft dieses Wortes nicht kennst, dann such lieber nicht danach... beim Anblick eines der Videos, kann man förmlich spüren, wie die Gehirnzellen Seppuku begehen.
„Singende Toilettenwesen“! Jugendwort #1 auf einem Gymnasium. Keine weiteren Fragen.
Wir sind verloren!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider wurde er es !
Ein Kanzler, der sich alles erkaufen muss. Was ein Armutszeugnis. SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auweia Larsi, nun hast du mich erwischt :))
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12358599
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ein Kanzler, der sich alles erkaufen muss. Was ein Armutszeugnis. SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!
Er ist angeschlagen und wird es auch bleiben , egal was da kommt !
-
Zitat:
Zitat von
navy
man lebt gut in Russland, jeder hat Arbeit Wohnung, tolle Familien Programme, Gutes Gesundheits System, Renten, sogar tolle Supermärkte und die das Abzocker Erpressungs System wie in Deutschland, mit Blödsinn Ärzten die Müll verschreiben und teure Wohnungen, bis Energie und Elektronik Schrott Autos
https://www.youtube.com/watch?v=uCkpBZJ44f4&t=3341s
Das ist falsch. Auch in Russland hat nicht jeder Arbeit und Wohnung. Es gibt gar eine Drogenszene.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was hat sich denn der neue Kanzler erkauft?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
„Singende Toilettenwesen“! Jugendwort #1 auf einem Gymnasium. Keine weiteren Fragen.
Wir sind verloren!
Und das interessiert an der Schule auch niemanden. Aber wenn mein Großer ein "Deine Katze- meine Katze"-Shirt trägt, auf dem ein Tigerpanzer zu sehen ist, bekommt die Lehrerschaft Schnappatmung und Angst vor Amokläufen. Kann man sich nicht ausdenken!
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
1/10 Beiträgen die du auskotzt, sind durchaus OK ...aber der gehört Mal wieder nicht dazu.
...
lass mich raten:
die 1/10 meiner Beiträge, die genauso frustriert, schlecht gelaunt und frostig/frotzelig klingen, wie eure?
genau dann gehöre ich zu euch
sobald ich aber etwas Humor, Sarkasmus, Witz oder gar bessere Laune reinpacke, sind sie es nicht mehr
dann gehöre ich nicht mehr zu euch
gut, da gibts ja mehr User, deren Beiträge sofort angefeindet werden, sobald sie nicht von der üblichen Gift, Galle und schlechten Laune sprühen
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
die Linken haben lediglich für eine Verfahrensänderung, "den 2ten Wahlgang am selben Tag", gestimmt
KEIN Linker hat dann bei der Wahl für Merz gestimmt
Und? Auch die AfD hat für diesen zweiten Wahlgang gestern gestimmt.
Soviel zum Unvereinbarkeitsbeschluss bzgl. einer Zusammenarbeit der CDU mit der Linken und der AfD.
-
Es waren ja geheime Wahlen. Aber wer wählte Fotzi im 2. Wahlgang zum Bundeskanzler ? Die AfD geschlossen nicht. Bleiben ja nur die SED, Grüne, SPD und CDU/CSU. Grüne wollten ja ihn auch nicht wählen.
Was meint ihr ? Bekam er auch Stimmen von der SED?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was soll ich denn da entkräften an deinem kraftlosen Geseier?
Du stellst es so da, als ob die AfD nun ihr Wort bricht, wenn der Antrag keine 100% erreicht.
Ist doch Bullshit.
Chrupalla hat der CDU angeboten zuzustimmen, die hat wegen ihrer peinlichen Brandmauer abgelehnt und legt sich jetzt ins Bett der Linkspartei mit ihrer Antifanten - Heidi, eine weitere Blamage für Friedrich Merz und nicht für die AfD...
Obwohl es doch da den Unvereinbarkeitsbeschluss gibt , also auch eine quasi Brandmauer !
Aber , sie haben es getan und mit den Stimmen der Linken konnte der Wahlgang durchgeführt und Merz zum Kanzler gewählt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das interessiert an der Schule auch niemanden. Aber wenn mein Großer ein "Deine Katze- meine Katze"-Shirt trägt, auf dem ein Tigerpanzer zu sehen ist, bekommt die Lehrerschaft Schnappatmung und Angst vor Amokläufen. Kann man sich nicht ausdenken!
Mal sehen, was die auf Arbeit zu meinem neuen FTZN FRTZ-Shirt sagen….
“Meine Katze - deine Katze“ find ich geil! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
In den ZDf Nachrichten waren sie da nicht so zurückhaltend !
Da wurde süffisant darauf hingewiesen das es Merz nur mit den Stimmer der Linken geschafft hat und der Verweis auf den Unvereinbarkeitsbeschluss unterblieb auch nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es waren ja geheime Wahlen. Aber wer wählte Fotzi im 2. Wahlgang zum Bundeskanzler ? Die AfD geschlossen nicht. Bleiben ja nur die SED, Grüne, SPD und CDU/CSU. Grüne wollten ja ihn auch nicht wählen.
Was meint ihr ? Bekam er auch Stimmen von der SED?
Da braucht man doch nichts zu meinen. Gewisse Kreise WISSEN doch genaustens, wer Herrn Merz gewählt hat……
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Obwohl es doch da den Unvereinbarkeitsbeschluss gibt , also auch eine quasi Brandmauer !
Aber , sie haben es getan und mit den Stimmen der Linken konnte der Wahlgang durchgeführt und Merz zum Kanzler gewählt werden !
man muss sich echt manchmal fremdschämen für euch
obwohl es @amendment zigmal erklärt hatte, kommt der gleiche falsche Quark schon wieder
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Ja Larsi, ich habe anstatt 328 228 geschrieben und anstatt 325 225, ich bekenne mich vollumfänglich als schuldig Herr Staatsanwalt :)
Achso, ich an deiner Stelle würde dazu einen eigenen Strang aufmachen, dieser Lapsus gehört ordentlich aufgearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja Larsi, ich habe anstatt 328 228 geschrieben und anstatt 325 225, ich bekenne mich vollumfänglich als schuldig Herr Staatsanwalt :)
ja, ist nicht einfach, manchmal zu wissen, dass man mit der Wahl der AfD auch euch mitunterstützt
aber irgendwo muss man eben abwägen und Prioritäten setzen
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie stellst du dir denn die " Aufräumerei " vor?
Merz kommt mit Panzer vorgefahren , wie hieß noch das Ding mit der " eingebauten Dusche " , Puma oder so , aber nur bei Schönwetter damit er nicht naß wird !
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, ist nicht einfach, manchmal zu wissen, dass man mit der Wahl der AfD auch euch mitunterstützt
aber irgendwo muss man eben abwägen und Prioritäten setzen
Komm Larsi, mach den Strang auf, es juckt dich doch in den Fingern.:)
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Merz ist total verbrannt; Weidel hat die Tage klipp und klar gesagt, daß die CDU erst Merz absägen muß, bevor die AfD mit ihr zusammenarbeitet. Es gibt auch nicht den geringsten Grund dafür, denn mit dieser neuerlichen Peinlichkeit des Immer-Noch-Nicht-Kanzlers dürfte die AfD auf dem Weg zur 30%-Marke sein.
Du lieber Himmel, erst mit dem alten Bundestag stimmen, weil AfD und Linke dort die Zweidrittelmehrheit brechen. Und nun im neuen Bundestag mit der Linken stimmen, weil es eben nicht mehr anders geht. Und all das, damit er nicht bis MORGEN mit dem zweiten Wahlgang warten muß. Warum diese Eile? Ich sehe nur einen Grund: Merz will unbedingt am Freitag Kanzler sein und Taurus auf den Roten Platz schicken. Dürfte auch seine letzte Chance sein, das Land in den Abgrund zu reißen, bevor das Kanzleramt mit Mistgabeln gestürmt wird.
Merz hat für heute schon seine ersten Antrittsbesuche geplant , unter anderem in Paris !
Stell dir vor die hätte er absagen müssen !!
Wird Merz der neue " Reisekanzler " !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mal sehen, was die auf Arbeit zu meinem neuen FTZN FRTZ-Shirt sagen….
:D nice
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Auch die AfD hat für diesen zweiten Wahlgang gestern gestimmt.
Soviel zum Unvereinbarkeitsbeschluss bzgl. einer Zusammenarbeit der CDU mit der Linken und der AfD.
dieser "Unvereinbarungsbeschluß" gilt ausdrücklich nicht bei Verfahrensfragen!
außerdem wird auch für die Zukunft niemand etwas dagegen haben,
wenn Merz mit einer Art "flexiblen Brandmauer" arbeitet, solange es dem "Wohl des Landes" dient
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass mal. Was lange gärt wird endlich Wut.
Ja, die dann von der Eurogendfor eingedämmt wird. Mir schwant für die Zukunft nix Gutes!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Komm Larsi, mach den Strang auf, es juckt dich doch in den Fingern.:)
nein
es juckt schon lange nicht mehr
man findet sich irgendwann mit allem ab
-
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
dieser "Unvereinbarungsbeschluß" gilt ausdrücklich nicht bei Verfahrensfragen!
außerdem wird auch für die Zukunft niemand etwas dagegen haben,
wenn Merz mit einer Art "flexiblen Brandmauer" arbeitet, solange es dem "Wohl des Landes" dient
Flexiblen Brandmauer ? Ach wie man es gerade braucht?
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dein Bild
.. Politik ist und bleibt ein ganz schmutziges Geschäft .. schon früher wurden die Töchter der Könige und Fürsten zwangsverheiratet , was soll sich da bis heute geändert haben :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Politik ist und bleibt ein ganz schmutziges Geschäft .. schon früher wurden die Töchter der Könige und Fürsten zwangsverheiratet , was soll sich da bis heute geändert haben :? ..
Hattest Du bis jetzt noch Illusionen !?
Der Bürger ...überall auf der Welt...befindet sich in ständiger Notwehr gegenüber der Politik und ihren Zumutungen.
Einzige Hilfe kann ein Bürger von wirklich kritischen Medien erwarten.