Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
all das ginge auch mit Charisma (es gab seit 49 auch immer Oppositionen im Bundestag), oder zur Abwechslung mal mit guter Laune
diese ständige schlechte Laune, diese aggressive Bissgurkigkeit und dieser Dauerpessimismus ziehen einfach zu sehr runter
aber wie das Gcherr, so der Herr
.. bei der 1. Wahl durchgefallen
… die 2. Wahl ist gebettelt
Einige kennen mich - viele können mich.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ja. Und es ist schwer, die eigenen Kinder davon fernzuhalten. Ich habe denen gerade erst das Wort "Skibidi" madig gemacht. Wenn du die Herkunft dieses Wortes nicht kennst, dann such lieber nicht danach... beim Anblick eines der Videos, kann man förmlich spüren, wie die Gehirnzellen Seppuku begehen.
George Washington
Frankfurter Rundschau
Merz teuer erkaufte Kanzlerwahl :
Union muss Unvereinbarkeitsbeschluss aufweichen
Friedrich Merz ist zum neuen Bundeskanzler gewählt worden . Damit dies am Dienstag noch gelang , brauchte es die Hilfe der Linken - der Unvereinbarkeitsbeschluss wackelt !
[Links nur für registrierte Nutzer] .de
Artikel vom 7.05.2025
Geschrieben von : Moritz Meier/Hannes Niemeyer
Und so wurde es auch gestern in den ZDf Nachrichten gesagt , da wurde dann explizit erwähnt das Merz mit den Stimmer der Linken gewählt wurde !
Google kann helfen !
Und , du solltest es dir merken : Sage niemals nie !
So und nun wieder an in den Sandkasten , Kleiner , da kannste mit Förmchen uund Schüppchen weiter an deinem " Greater Europe " basteln !