- 

AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas 

Zitat: 

Zitat von  Lykurg  
Dieses aufbauende Potential sehe ich da nirgendwo. Bloß das Gegenteil. Herren mögen sie eine zeitlang sein, das streite ich nicht ab, aber wo sie herrschen, bleiben nur Zerfall und Ruinen.

Also bei uns im Dorf sind noch 90% der Kinder hell und meistens auch blond. Die Gesellschaft teilt sich auch in Großstadt-Proletariat und Dorf / Vorstadt Bevölkerung.

Warum ist das für Dich ein Problem? Glaubst du nicht, das sie sich das lange selbst überlegt haben? Vielleicht weißt du auch nicht, daß Israel seit langer Zeit Firmen übernimmt und ausschlachtet.

Als die Telekom unter dem Israeli Aron Sommer in ihre Hände fiel und an die Börse ging, wurde die Abteilung Forschung und Entwicklung u. Patente nach Israel ausgelagert. Gute Leute der E-Technik und Informatik haben sie selbst.

Als sie in Frankreich den Militärkonzern Dassault übernahmen, wurden wiederum die sensitive Sparte F&E nach Israel ausgelagert. Was nach China geht, geht am Ende doch nach Israel.

Die Welt wird für Juden ohne Weiße keine Wüste. Sie werden leben, wie die Könige.  Oder, wie es Chabad sagt, jedem Juden 2800 Nichtjuden zum Sklaven. Der Rest wird über die "Klinge springen".

1968 sagte einer der französischen Rothschilds, das nun der nationale Riegel bei den Nichtjuden (Weißen) endlich aufgehen werde. Sie sehen das als eine der Grundvoraussetzungen für das messianische Zeitalter an. Also unseren Nieder- und Untergang. Demokraten setzen das um. Wir kennen das eher unter NWO / ONE WORLD und dergleichen mehr.

https://bit.ly/31dmtNP
 https://bit.ly/2MiCP3x

- 

Zitat: 

Zitat von  autochthon  
Welcher Widerstand????????????

Schaue in die Gesichter all dieser glücklichen Mädchen und Frauen. Sie sind ja soooooo süß, diese Ausländerbuben.

Naja, hier sind die nicht gefragt. In der Stadt sieht man solche Paarungen, doch hier auf dem Lande gleich Null. Hier bekümmern sich nur wohlsituierte, frustrierte ältere Gattinnen um solchen Abschaum.
 Doch spätestens wenn der bemutterte Flüchtilant dann seine Kumpels mitbringt zwecks des Nächtens einbrechen in die Villa der Gönnerin, ist schluß mit lustig.

Der Helferkreis für Flüchtilanten hat just die Tore geschlossen.
 Die zwingende Folge wäre, gleichsam die Grenzen zu schließen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  
Das würde wiederum der angedachten Vermischung widersprechen. Wenn die weißen Weibchen ausgerottet sind, wie soll das dann funktionieren?

Wer vermischt sich denn mit dem Abschaum? Das sind doch höchstens solche, die keinen anständigen deutschen Mann abbekommen. Auch wenn selbst das schwer nachzuvollziehen ist.

In meinen Kreisen gibt es sowas nicht. Auch nicht bei "meinen" Studis.  Daß man sich nach unten orientiert, ist die absolute Ausnahme bei Frauen. Bei Männern ist das anders, simples Beispiel: Chefarzt heiratet Krankenschwester. Umgekehrt sieht das weniger rosig aus.

Insgesamt schließe ich, daß jene Frauen, welche sich mit dem Kuffnucken-und Negerabschaum freiwillig einlassen, entweder der Unterschicht angehören oder völlig verstrahlt sind. Letztere Gruppe dürfte zahlenmäßig klein sein.

Noch ist es nicht soweit, daß eine deutsche Frau zum Beischlaf mit einem Abschäumling gezwungen wird.

Es sind keineswegs nur hässliche und fette Unterschichtenweiber die sich mit Negern und Sandböcken einlassen. Keine Ahnung warum sich dieses Klischee so hartnäckig hält. Geh mal mit offenen Augen durch eine BRD-Grossstadt.

- 

Zitat: 

Zitat von  Sjard  
Deutschland hat im Vergleich zu islamischen Staaten noch eine große Wirtschaftskraft und die soll zerstört oder ausgelagert werden. 

Das wäre unlogisch. Man schlachtet keine Kuh, die Milch gibt. Eher ist es wohl im Sinne Israels, wenn seine aktiven Gegner Richtung Deutschland verschwinden und nur willige, unpolitische Arbeitskräfte zurückbleiben.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  
Naja, hier sind die nicht gefragt. In der Stadt sieht man solche Paarungen, doch hier auf dem Lande gleich Null. Hier bekümmern sich nur wohlsituierte, frustrierte ältere Gattinnen um solchen Abschaum.
 Doch spätestens wenn der bemutterte Flüchtilant dann seine Kumpels mitbringt zwecks des Nächtens einbrechen in die Villa der Gönnerin, ist schluß mit lustig.

Der Helferkreis für Flüchtilanten hat just die Tore geschlossen.
 Die zwingende Folge wäre, gleichsam die Grenzen zu schließen.

Auf dem Land wohnen ja auch kaum noch junge Frauen. Junge Frauen zieht es geradezu magisch in die dekadenten und umgevolkten Grossstädte, da kann man so toll Party machen und so.

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  
Es sind keineswegs nur hässliche und fette Unterschichtenweiber die sich mit Negern und Sandböcken einlassen. Keine Ahnung warum sich dieses Klischee so hartnäckig hält. Geh mal mit offenen Augen durch eine BRD-Grossstadt. 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  
Auf dem Land wohnen ja auch kaum noch junge Frauen. Junge Frauen zieht es geradezu magisch in die dekadenten und umgevolkten Grossstädte, da kann man so toll Party machen und so. 

https://www.politikforen.net/attachm...id=66840&stc=1
 Grün für den nötigen Realismus! SO schauts aus!

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  

das stimmt, dafür sind die aber in der Birne anscheinend völlig minderbemittelt, wenn die dann mit 3 Mulattenwänstern dann allein dastehn ist das Geschrei groß :D es sei ihnen aber völlig gegönnt

- 

Zitat: 

Zitat von  marion  
das stimmt, dafür sind die aber in der Birne anscheinend völlig minderbemittelt, wenn die dann mit 3 Mulattenwänstern dann allein dastehn ist das Geschrei groß :D es sei ihnen aber völlig gegönnt 

Das ist ne Cousine von mir, die ich aber schon Jahre nicht mehr getroffen habe:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...6d&oe=5E538055

- 

Zitat: 

Zitat von  marion  

Schwarze gehören wirklich einer anderen Rasse an. Natürlich versteht die schwarze Frau den schwarzen Mann am besten, alles andere wäre unnatürlich.

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  

Hier auf dem Lande ist das Geschlechterverhältnis noch gesund. Ich schreibe nicht von Mitteldeutschland aus.
 Die Mädels hier würden sich nie mit einem Abschäumling abgeben. Da besteht bereits ein ordentlicher Gruppendruck, wenn man einen Bub aus dem Nachbardorf nett findet.
 Die raufen sich nach wie vor bei der Kirmes. :D

In die Stadt geht man halt, weil es hier zu wenige Arbeitsstellen gibt, wenn man nicht den väterlichen Betrieb übernehmen will. Wobei es da wenig Auswahl gibt, hier z.B. Landwirt, Bäcker, Schreiner und Metzger.

- 

Zitat: 

Zitat von  Genesis  

Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht.

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Schwarze gehören wirklich einer anderen Rasse an. Natürlich versteht die schwarze Frau den schwarzen Mann am besten, alles andere wäre unnatürlich. 

Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind?

Ich ziele hier aber ausschliesslich auf ein Verständnis für deutsche Lebenswelten und Handlungsmaximen ab.

- 

Ich verstehe die Frage nicht? Du meinst, wenn schwarze Eltern ihre schwarzen Kinder statt im Kongo in Görlitz großziehen, ob die dann noch der schwarzen Großgruppe angehören? Nein, natürlich sind das dann Europäer und Deutsche.

:?

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Tja, was soll man sagen. Meine Schwester hatte mir mal gesteckt, einen Mann mit Migrationshintergrund kennengelernt zu haben. Wir kamen in eine Art Streit und ich macht ihr deutlich, das ich das nicht möchte. Am Ende hat sie sich von diesem Typen getrennt, aber ein Schock ist das schon. Normal sowieso nicht. 

Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu.

- 

Zitat: 

Zitat von  Genesis  

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k  otz::kotz::kotz:  die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch

- 

Zitat: 

Zitat von  Genesis  
Als ich die das letzte mal traf, waren die Mulatten noch nicht da. Und noch vor wenigen Jahren war ich rassenblind. Ich habe nur deswegen nie vorgehabt, was mit ner Neescherin anzufangen, weil ich zu viel schiss hatte, mit deren Papi Stress zu kriegen. Heute kommen natürlich noch die offensichtlichen Gründe hinzu. 

Letztendlich hat sich ein Mensch, der bewußt auf seinem Territorium einen Menschen anderer Subspezie ehelicht und mit ihm Nachwuchs zeugt, von seinem Volk schon lange verabschiedet oder sich ihm nie wirklich zugehörig gefühlt. Meine Schwester tickt auch in diese Richtung: "Warum ist es denn schlimm, wenn wir in Deutschland nicht mehr existieren." Verachtenswerte Einstellung, aber sie bleibt eben meine Schwester. Volksbewußtsein hat man, oder man hat es nicht. Leider bestimmen Fakten ("Fremdnachwuchs, Expansion fremder Gene auf eigenem Territorium") das Schicksal, und nicht die Kinderlosen Deutschen oder die Deutschen mit deutschen Kindern.

Das ist das Tragische.

- 

Zitat: 

Zitat von  autochthon  
Wie siehst du das bei schwarzen Kindern, aus einer schwarz-schwarzen Beziehung, die allerdings in der BRD aufgewachsen sind? 

.

Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran

- 

Zitat: 

Zitat von  marion  
Negerstamm bleibt Negerstamm, da ändert der Aufzuchtort nüscht dran 

Von einem Stamm kann bei der Aufzucht in der BRD ja nicht mehr richtig gesprochen werden.

Oft sind diese Schwarzfamilien getrennt von diesen großen Familienmodellen. Das Verhalten der Eltern könnte aber allerdings abfärben.

- 

Zitat: 

Zitat von  marion  
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k  otz::kotz::kotz:  die kriegt ihrer gerechte Strafe schon noch, der Junge hat schon Bauchansatz und das Mädel sicher auch 

Gehe auf das gefettete mal etwas genauer ein.

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  

Das stimmt. Mehrheitlich möchten Frauen in Städten wohnen in einer Puppenstuben-Wohnung und viel Geschäfte rundum. Sie sind hohl und brauchen häufige, laute Impulse. Kürzlich ging ich vor einem ´Center´ an einem Trio von 2 weiblichen jungen deutschen und einem arabischen Teenager vorbei. Der Araber erklärte laut und eindringlich die Welt und die beiden hübschen deutschen Teenager hörten andächtig und offensichtlich beeindruckt zu. Mein Gott, ich verstehe Frauen immer weniger.

- 

Zitat: 

Zitat von  Genesis  
Gehe auf das gefettete mal etwas genauer ein. 

bist du blind:?  Sieht doch ein Blinder, dass die Wänster schon Speck angesetzt haben

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  
Feinheit am Rande: 
 diese verstrahlte (zensiert) "fordert" die Ermordung weißer männlicher Kinder im Mutterleib. Weiße weibliche Kinder sind somit nicht betroffen.

Da fragt man sich doch, welcher Stellenwert weißen Frauen von solchen Irren zugemessen wird.
 Weiß ist doch generell pöhse, aber weiße Frauen sind davon ausgenommen? Wie weit geht das dann, wenn man zwar weißen Männern das Lebensrecht abspricht, weißen Frauen hingegen nicht, weil weiß ist pöhse, da muß es doch konsequenterweise auch einschränkende Bedingungen für weiße Frauen geben?! :crazy:

Diese Fragen können wahrscheinlich nur noch die FÄ für Psychiatrie befriedigend beantworten.

Weiße Frauen dienen als Gebär– und Fickmaschinen für die Schwarzen. Ist doch logisch!

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  

Die Kinder aus solchen Paarungen tun mir leid. Die können nichts dafür, daß sie da sind.
 Im entfernteren Bekanntenkreis habe ich zwei Mulatten, Mutter deutsch, "Väter" ( in Anführungszeichen deshalb, weil diese Scheixxneger die Verantwortung als Vater nicht interessiert hat) Neger.
 Die sind weder in der BRD noch im Ursprungsland des Erzeugers irgendwo in Affrika  willkommen.

- 

Zitat: 

Zitat von  sunbeam  
Weiße Frauen dienen als Gebär– und Fickmaschinen für die Schwarzen. Ist doch logisch! 

Ja.

- 

Zitat: 

Zitat von  marion  
bist du blind:?  Sieht doch ein Blinder, dass die Wänster schon Speck angesetzt haben 

Natürlich sehe ich es. Ich wollte eher wissen, ob das für dich schon zu ihrer Bestrafung gehört. Und wieso du das erwähnen musstest, während es eigentlich bloß um die gemixten Erscheinungen ging.

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Warum ist das für Dich ein Problem? Glaubst du nicht, das sie sich das lange selbst überlegt haben? Vielleicht weißt du auch nicht, daß Israel seit langer Zeit Firmen übernimmt und ausschlachtet. 
Als die Telekom unter dem Israeli Aron Sommer in ihre Hände fiel und an die Börse ging, wurde die Abteilung Forschung und Entwicklung u. Patente nach Israel ausgelagert. Gute Leute der E-Technik und Informatik haben sie selbst.

Als sie in Frankreich den Militärkonzern Dassault übernahmen, wurden wiederum die sensitive Sparte F&E nach Israel ausgelagert. Was nach China geht, geht am Ende doch nach Israel.

Die Welt wird für Juden ohne Weiße keine Wüste. Sie werden leben, wie die Könige.  Oder, wie es Chabad sagt, jedem Juden 2800 Nichtjuden zum Sklaven. Der Rest wird über die "Klinge springen".

1968 sagte einer der französischen Rothschilds, das nun der nationale Riegel bei den Nichtjuden (Weißen) endlich aufgehen werde. Sie sehen das als eine der Grundvoraussetzungen für das messianische Zeitalter an. Also unseren Nieder- und Untergang. Demokraten setzen das um. Wir kennen das eher unter NWO / ONE WORLD und dergleichen mehr.
 https://bit.ly/31dmtNP
 https://bit.ly/2MiCP3x

Naja, sie schlachten die Technologie und Infrastruktur aus bzw. grasen sie ab, die vorher von den Weißen aufgebaut wurde. Das ist auch richtig. Aber selbst werden sie nichts aufbauen. Die Hochkulturen der Weltgeschichte zeigen alle ohne eine einzige Ausnahme, dass ohne weiße Führungsschicht der Zerfall kommt. Die Zionsten werden das nicht übernehmen. Sie sind großartige Zerstörer, aber keine Erbauer.

- 

Zitat: 

Zitat von  sunbeam  

In meiner ehemaligen Videothek gab es zu dem Thema geile Filme!!!!

Das Thema hatte sogar eine eigene Ecke. :D

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  
Die Kinder aus solchen Paarungen tun mir leid. Die können nichts dafür, daß sie da sind.
 Im entfernteren Bekanntenkreis habe ich zwei Mulatten, Mutter deutsch, "Väter" ( in Anführungszeichen deshalb, weil diese Scheixxneger die Verantwortung als Vater nicht interessiert hat) Neger.
 Die sind weder in der BRD noch im Ursprungsland des Erzeugers irgendwo in Affrika  willkommen.

Na ja, sie haben Soros als Paten. Leider zahlt der keine Alimente...:)

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  

Ooch doch. Sie werden von Schwarzen als zu ihrer Gruppe gehörig anerkannt. Auf die Väter zu schimpfen zeugt nur die Unkenntnis afrikanischer Beziehungstypes, also das möglichst häufige Verpaaren mit vielen verschiedenen Geschlechtsgenossen. Niemand hat die weiße Frau gezwungen, daß ihre jahrtausende alte Linie und Familie mit ihrem Tun endet.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  
 Die sind weder in der BRD noch im Ursprungsland des Erzeugers irgendwo in Affrika willkommen.

Wieso nicht? Zu denen muss man doch dort tolerant sein, weil die ne Minderheit sind.

- 

Zitat: 

Zitat von  Genesis  
Wieso nicht? Zu denen muss man doch dort tolerant sein, weil die ne Minderheit sind. 

Nur Sklaven und Knechte "müssen duldsam" sein. Und Deutsche natürlich, was ja heute dasselbe ist.

- 

Zitat: 

Zitat von  Lykurg  
Naja, sie schlachten die Technologie und Infrastruktur aus bzw. grasen sie ab, die vorher von den Weißen aufgebaut wurde. Das ist auch richtig. Aber selbst werden sie nichts aufbauen. Die Hochkulturen der Weltgeschichte zeigen alle ohne eine einzige Ausnahme, dass ohne weiße Führungsschicht der Zerfall kommt. Die Zionsten werden das nicht übernehmen. Sie sind großartige Zerstörer, aber keine Erbauer. 

Selbst wenn das stimmt, ist das für unser Überleben völlig unerheblich.

- 

Zitat: 

Zitat von  sunbeam  

Daß viele weiße Frauen sich dem verweigern könnten, ist demnach unvorstellbar?

Unvorstellbar ist m.E. eher, daß selbst wenn eine schwere Grippewelle 50% der BRD-Arbeitssklaven für vier Wochen aufs Krankenlager werfen würden könnte, sich nicht doch ein Großteil derselben zum Niedriglohnjob schleppen würde.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  

Unvorstellbar ist m.E. eher, daß selbst wenn eine schwere Grippewelle 50% der BRD-Arbeitssklaen für vier Wochen aufs Krankenlager werfen würden könnte, sich nicht doch ein Großteil derselben zum Niedriglohnjob schleppen würde.

Die Geschichte lehrt, daß die meisten Frauen sich dem Stärkeren bzw. dem Sieger hingeben.
 Skrupel haben sie dabei regelmäßig keine.

- 

- 

Zitat: 

Zitat von  Xarrion  
Die Geschichte lehrt, daß die meisten Frauen sich dem Stärkeren bzw. dem Sieger hingeben. 
 Skrupel haben sie dabei regelmäßig keine.

In nicht wenigen Fällen ist aber auch wirtschaftliche und materielle Not der Grund dafür.

- 

Zitat: 

Zitat von  latrop  

Ein geiles Stück wartet schon auf ihn:

https://www.globalseducer.com/wp-con...oman-horny.jpg

- 

Zitat: 

Zitat von  autochthon  
In meiner ehemaligen Videothek gab es zu dem Thema geile Filme!!!!

Das Thema hatte sogar eine eigene Ecke. :D

Da haste wohl so manche Stunde verbracht?:)

- 

Zitat: 

Zitat von  Ansuz  

Unvorstellbar ist m.E. eher, daß selbst wenn eine schwere Grippewelle 50% der BRD-Arbeitssklaven für vier Wochen aufs Krankenlager werfen würden könnte, sich nicht doch ein Großteil derselben zum Niedriglohnjob schleppen würde.

Ich glaube nicht, daß die 2 Millionen deutschen Frauen, die zwischen 1944-46 vergewaltigt wurden, manche bis zu 40-50mal, das gerne taten. Männer und Frauen sind wie konzentrische Kreise, der Mann außen, als feste Hülle des Schutzes und Versorgung, die Frau innen, das Symbol des Lebens und der Gestaltung. Man kann Frauen keinen Vorwurf machen, wenn der Mann seine Rolle nicht mehr einnimmt oder nicht mehr einnehmen kann/will. Die Natur treibt die meisten Frauen in das, was sie als Stärke empfindet. Denn Stärke bedeutet Schutz.

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Selbst wenn das stimmt, ist das für unser Überleben völlig unerheblich. 

Natürlich darf es nur um unser Überleben gehen. Das steht über allem.