Die Kinder aus solchen Paarungen tun mir leid. Die können nichts dafür, daß sie da sind.
Im entfernteren Bekanntenkreis habe ich zwei Mulatten, Mutter deutsch, "Väter" ( in Anführungszeichen deshalb, weil diese Scheixxneger die Verantwortung als Vater nicht interessiert hat) Neger.
Die sind weder in der BRD noch im Ursprungsland des Erzeugers irgendwo in Affrika willkommen.
Naja, sie schlachten die Technologie und Infrastruktur aus bzw. grasen sie ab, die vorher von den Weißen aufgebaut wurde. Das ist auch richtig. Aber selbst werden sie nichts aufbauen. Die Hochkulturen der Weltgeschichte zeigen alle ohne eine einzige Ausnahme, dass ohne weiße Führungsschicht der Zerfall kommt. Die Zionsten werden das nicht übernehmen. Sie sind großartige Zerstörer, aber keine Erbauer.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ooch doch. Sie werden von Schwarzen als zu ihrer Gruppe gehörig anerkannt. Auf die Väter zu schimpfen zeugt nur die Unkenntnis afrikanischer Beziehungstypes, also das möglichst häufige Verpaaren mit vielen verschiedenen Geschlechtsgenossen. Niemand hat die weiße Frau gezwungen, daß ihre jahrtausende alte Linie und Familie mit ihrem Tun endet.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.