Die Illuminaten oder die Freimaurer oder die Gnome von Zürich, in jedem Fall aber auch der CIA.
Ihr nutzen ist, dass die Grundstückspreise in Shanksville fallen, wenn sie so tun als ob dort ein Flugzeug abstürtzt. Dann verstecken sie dort ihr 9-11-Gold (quasi das neue Nazigold), bauen dort einen Indianerfriedhof oder einen Weltraumhafen für ihre Außerirdischen verbündeten.
Sowas in der Art.
Reicht der Bericht der
9-11-Kommission?
Seite 249 davon.
Am Pentagon sind keine Kameras. Ist ja keine Tankstelle oder ein Supermarkt.
Zugegeben, es ist spekulativ, was genau er treffen wollte, aber das Weiße Haus wäre wohl ein viel lohnenderes Ziel gewesen.
So oder so, sein Fluglehrer meint durchaus, dass er zu dem Manöver in der LAge gewesen wäre und dessen Expertise zählt wohl mehr als deine.
Ein großes.
Recht spezifiziert hat er es, meines Wissens, nicht.
Da sagen die Zeugenaussagen aber was anderes. Und die waren dort. Im Gegensatz zu dir. Diverse Spezialisten haben die Flugzeugtrümmer untersucht und hätten es bemerkt, wenn man denen was anderes als ein zerschelltes Flugzeug vorgestetzt hätte.
Weil ein Wirrkopf findet, die paar Fotos die er da sieht, sehen nicht so aus, wie er sich einen Flugzeugabsturz vorstellt? Wirklich nicht.
Das Argument, dass etwas auf den ersten Blick nicht plausibel wirkt, ist kein Beweis, dass es nicht real ist. Realität hält sich nicht an Plausibilitätsregeln.
Wir haben Tonnen an Beweisen (echt TONNEN), ein paar 1000 Augenzeugen die persönlich dabei waren und die halbe Welt über Bildschrim. Dazu haben wir Jahre (7 mittlerweile) penibelster Forschungsarbeit der hellsten Köpfe. Deine kruden VErschwörungstheorien sind falsch und ausnahmslos widerlegt. Teilweise kann ich aus meinem Gedächtnis rekonstruieren, dass manche deiner Behauptungen falsch sein müssen.
Gibs einfach auf.
Das ist ein drolliges Hobby, was du da betreibst, hat aber nichts mit der Wahrheit zu tun.